Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Schnitzel kosten mehr als 13€, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel, da mich die Rechnung eher wenig interessiert. So oft esse ich das ja nicht, außerdem behalte ich bei 3 Gängen nicht unbedingt den Überblick.

Leider findet man gute Schnitzel äußerst selten. :(

Normale Pizzerien zählen nicht als gute Restaurants. ;)

Wie kannst du das jetzt behaupten, wenn ich sage, dass es hier gute Restaurantschnitzel für unter 13 Euro gibt? :skep: Und die sind richtig gut und nicht aus irgendeinem zusammengepressten Fleischabfall.

Und warum sollten Pizzerien denn nicht zu guten Restaurants zählen? :skep: In welcher Welt denn? Auch Pizza kann qualitativ gut gemacht sein und lecker schmecken.

Geschrieben
Momentan ist es mir egal, je nachdem was näher dran ist dort wird gegessen. Ich kann bei beiden Läden essen, bevorzuge scheinbar aber fettige Pappe^^

Auch wenn es danach ginge, würde bei mir McDonalds das Rennen machen :D

Schade, dass es in meiner Stadt keins gibt :/ Nur diese Asia-Läden :redface:

Gute Schnitzel kosten mehr als 13€, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel, da mich die Rechnung eher wenig interessiert. So oft esse ich das ja nicht, außerdem behalte ich bei 3 Gängen nicht unbedingt den Überblick.

Hm, kommt drauf an. Mit Salat und Getränke auf jeden Fall mehr.

Die besten Schnitzel gibt's immer noch zu Hause :)

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ok xD

Pack noch Geschmackverstärker und ähnlich gutes Zeugs dazu, forme es zu einem Burger und du hast so ziemlich den gleichen Dreck. :biggrin5:

Vielleicht solltest du mal deinen Geschmackssinn anstrengen, dann fällt dir auf, dass man außer Fett kaum wirklich was schmeckt.

Das würde dann aber auf so ziemlich alle Produkte heutzutage zutreffen :tongue3:

Geschrieben

Pack noch Geschmackverstärker und ähnlich gutes Zeugs dazu, forme es zu einem Burger und du hast so ziemlich den gleichen Dreck. :biggrin5:

Vielleicht solltest du mal deinen Geschmackssinn anstrengen, dann fällt dir auf, dass man außer Fett kaum wirklich was schmeckt.

Gut, dann schmeckt mir dieses künstliche Produkt wohl^^. Das man danach Heißhungerattacken kriegt weiß man ja aber trotzdem kann man es mMn essen. Muss sagen das ich noch nie in einem richtigen Restaurant war und mehr als 10€ für Essen ausgegeben habe.^^

Geschrieben
Dann bestell dir morgen noch eine :D Was ist so ein Vegetarier denn für eine Pizza?

Richtlinien gibt es bestimmt, aber diese verändern sich bestimmt auch immer wieder :dozey: Langsam ists aber echt zu teuer geworden während die Qualität sich nicht verbessert hat. Bei uns ist wohl das Hauptproblem, dass McDOnalds machen kann was sie wollen, weil keine Konkurrenz da ist. Kein Burger King, kein Subway, Pizza Hut oder sonst was. McDonalds hat hier das alleinige Monopol :redface:

Stimmt, als Mann problematisch. Nicht, dass du dich da draufsetzt :D

Ich trag das immer in der Tasche mit rum und das beeinflusst das Gewicht von der kaum :cool2:

Genau und man hat nicht das schlechte Gefühl gerade total schlechtes Zeug in sich reingestopft zu haben xD Und man muss sich während dem Essen nicht die am iPad abgestellten Kinder ansehen und sich denken, wie die Kindheit den Back runter geht :facepalm:

Gute Idee :emot-haw:

Also bei Pizza hat sich wenig verändert, hab früher eigentlich auch immer Margherita oder meine Lieblingspizza, Rucola mit frischen Tomaten und Parmesan gegessen.

Oah ja ich wünsch mir so sehr dass wir hier Pizza Hut bekommen. Und Dunkin Donuts :bigcry: Subway ist hier zweimal vertreten und ist nicht wirklich beliebt also sind Mcces und Burger King die Hauptanbieter :frown:

XDDDD und dann ist alles Rot :facepalm:

Ich hab dann immer meinen McMoment, wenn mir kotzübel ist und ich schlafen will :xd::'> Ja oder man muss nicht zugucken wie die Eltern mit den dicken Kindern Burger um Burger in sich stopfen :facepalm:

Naja. Da hab ich von McDonalds mehr, ehrlich gesagt.

Die meisten Restaurants sind übelst überteuert und die Portionen mickrig. Noch dazu tauen viele nur ihr Zeugs auf und bereiten es gar nicht unbedingt frisch zu.

Es geht um das Essen an sich, du bist für den Moment satt aber wirst viel schneller wieder was wollen.

Niemand isst einen Cheeseburger. Sind meistens mehrere weil einer nicht satt macht. Aber McD pflückt sich den Salat frisch vom Acker oder wie :emot-what:

Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt?

Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese.

PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt.

Bei einem Wirtshaus kosten die meisten normalen Speisen 10-12 Euro und wenn du keinen Wein trinkst oder nicht unmengen an Bier sondern nur mal eben was essen willst wie dus bei McD auch machen würdest zahlst du nicht viel mehr außer der Herr isst das Schnitzel vom Rind oder den teuersten Fisch bla bla bla all das Zeug halt.

Geschrieben

"Gute Restaurants" ist erstmal ein sehr dehnbarer Begriff und so wie es rüber kommt ist Nailgun wohl an anderes gewöhnt wie Celinilein, ich selbst habe auch keine so hohen Ansprüche und esse auch in keinen teuren Restaurants sondern wenn überhaupt nur mal hier in der Gaststätte mit qualitativ guter Hausmannskost zu einem guten Preis mehr brauche ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kannst du das jetzt behaupten, wenn ich sage, dass es hier gute Restaurantschnitzel für unter 13 Euro gibt? :skep: Und die sind richtig gut und nicht aus irgendeinem zusammengepressten Fleischabfall.

Und warum sollten Pizzerien denn nicht zu guten Restaurants zählen? :skep: In welcher Welt denn? Auch Pizza kann qualitativ gut gemacht sein und lecker schmecken.

Ok, dann muss ich eben nach Vorarlberg und das testen, denn die meisten anderen Bundesländer hab ich schon durch und meistens gibt es nur lieblos paniertes Fleisch, wenn es günstig ist.

Natürlich gibt es auch qualitativ gute Pizzen, aber anscheinend gibt es die ebenfalls nur bei euch öfters.

Gut, dann schmeckt mir dieses künstliche Produkt wohl^^. Das man danach Heißhungerattacken kriegt weiß man ja aber trotzdem kann man es mMn essen. Muss sagen das ich noch nie in einem richtigen Restaurant war und mehr als 10€ für Essen ausgegeben habe.^^

Essen kann man viel. :biggrin5:

Da verpasst du was.

Probier mal Steak vom Angus Rind, aber unter 25€ für eine Portion wirst du kaum davon kommen.

Davor vielleicht noch eine klare Knoblauchsuppe und danach Eispalatschinken. :biggrin5:

@swat

Wenn du da was Gutes kennst, kann Hausmannskost verdammt lecker sein, wenn sie ordentliche Zutaten verwenden und was vom Kochen verstehen.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Ok, dann muss ich eben nach Vorarlberg und das testen, denn die meisten anderen Bundesländer hab ich schon durch und meistens gibt es nur lieblos paniertes Fleisch, wenn es günstig ist.

Natürlich gibt es auch qualitativ gute Pizzen, aber anscheinend gibt es die ebenfalls nur bei euch öfters.

Essen kann man viel. :biggrin5:

Da verpasst du was.

Probier mal Steak vom Angus Rind, aber unter 25€ für eine Portion wirst du kaum davon kommen.

Davor vielleicht noch eine klare Knoblauchsuppe und danach Eispalatschinken. :biggrin5:

Hast du denn auch schon Kärnten durch?:leaving:

Geschrieben

Da verpasst du was.

Vielleicht wenn ich irgendwann nicht mehr auf Kosten des Staates lebe :xd::'>

Geschrieben

Ich hab dann immer meinen McMoment, wenn mir kotzübel ist und ich schlafen will :xd::'> Ja oder man muss nicht zugucken wie die Eltern mit den dicken Kindern Burger um Burger in sich stopfen :facepalm:

Solche Leute siehst du wo anders genau so.

Es geht um das Essen an sich, du bist für den Moment satt aber wirst viel schneller wieder was wollen.

Niemand isst einen Cheeseburger. Sind meistens mehrere weil einer nicht satt macht. Aber McD pflückt sich den Salat frisch vom Acker oder wie :emot-what:

Also wenn ich mein Doppelpackmenü gegessen hab bin ich rand voll.

Und ja, ich hab durchaus für den schnellen Hunger zwischendurch mal nur einen Cheesburger und 'ne kleine Cola bestellt. Wieso du jetzt gerade mit Cheesburgern daherkommst versteh ich aber nicht, denn davon war keine Rede.

McDonalds benutzt durchaus qualitativ hochwertige Produkte. Kannst dich gern drüber informieren. Wenn Restaurants nur ihren Soßen, Suppen und sogar auch komplette Speisen als Fertiggericht von Metro kaufen und bei sich nur aufwärmen, hat das mit Zubereitung nicht mehr viel zu tun.

Bei einem Wirtshaus kosten die meisten normalen Speisen 10-12 Euro und wenn du keinen Wein trinkst oder nicht unmengen an Bier sondern nur mal eben was essen willst wie dus bei McD auch machen würdest zahlst du nicht viel mehr außer der Herr isst das Schnitzel vom Rind oder den teuersten Fisch bla bla bla all das Zeug halt.

Das kommt einfach drauf an. Bei uns in der Gegend findet man sowas so gut wie nicht und wenn dann mit angesprochener Qualität...

Man braucht auch keinen Wein trinken, selbst normales Wasser oder Spezi kosten mindestens 3 Euro. Selbst für Leitungswasser berechnen einige Restaurants etwas.

Geschrieben
Hast du denn auch schon Kärnten durch?:leaving:

Ja, ist aber schon ewig her.

Die besten Pommes hatte ich übrigens vor mehr als 20 Jahren in Salzburg.

Waffelpommes, frittiert im hausgemachten Walnußöl. :drool5:

Na von den fetten 400€ kannst du doch ordentlich was sparen. :biggrin5:

Geschrieben
Irgendwie ist alles im Spam Thread ein hitziges Thema. :biggrin5:

Kein Wunder, wenn manche von ihrer Meinung so überzeugt sind und auf die große Gesamtheit schließen, Gegenwind aber nicht ertragen können :P

Wenn man gewissen Personen glauben darf, kannst du dir das in dem Fall sogar eher leisten :redface::D

Geschrieben

Na von den fetten 400€ kannst du doch ordentlich was sparen. :biggrin5:

Ist echt gar nicht mal so wenig^^

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

Kein Wunder, wenn manche von ihrer Meinung so überzeugt sind und auf die große Gesamtheit schließen, Gegenwind aber nicht ertragen können :P

Wenn man gewissen Personen glauben darf, kannst du dir das in dem Fall sogar eher leisten :redface::D

Oder ich muss irgenwann mit Essensmarken auskommen :D

Geschrieben
Gute Idee :emot-haw:

Also bei Pizza hat sich wenig verändert, hab früher eigentlich auch immer Margherita oder meine Lieblingspizza, Rucola mit frischen Tomaten und Parmesan gegessen.

Oah ja ich wünsch mir so sehr dass wir hier Pizza Hut bekommen. Und Dunkin Donuts :bigcry: Subway ist hier zweimal vertreten und ist nicht wirklich beliebt also sind Mcces und Burger King die Hauptanbieter :frown:

XDDDD und dann ist alles Rot :facepalm:

Klingt lecker :)

Ich brauch die anderen nicht unbedingt. Gerade Subway ist ja auch total überteuert, aber ist halt blöd dass McDonalds hier als einziger FastFoodkonzern Narrenfreiheit hat :redface:

Und jeder denkt du hast das Tampon vergessen :lol:

Iiiihh stimmt xDD

Ja ist hier genauso. Beinahe alle Standardspeisen bekommt man für unter 13 Euro. Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis :yesnod:

"Gute Restaurants" ist erstmal ein sehr dehnbarer Begriff und so wie es rüber kommt ist Nailgun wohl an anderes gewöhnt wie Celinilein, ich selbst habe auch keine so hohen Ansprüche und esse auch in keinen teuren Restaurants sondern wenn überhaupt nur mal hier in der Gaststätte mit qualitativ guter Hausmannskost zu einem guten Preis mehr brauche ich auch nicht.

Das stimmt natürlich. Schon klar, dass man kein Sterneessen für den fast gleichen Preis wie ein McDonalds Essen bekommt. Aber es gibt schon einige gute und frische Speisen als Alternative. (hier zumindest)

Okay ich nehm es zurück. Hier gibt es kein gutes Essen. Nirgends! Bleib bloß weg von Vorarlberg :leaving:

Geschrieben
Solche Leute siehst du wo anders genau so.

Also wenn ich mein Doppelpackmenü gegessen hab bin ich rand voll.

Und ja, ich hab durchaus für den schnellen Hunger zwischendurch mal nur einen Cheesburger und 'ne kleine Cola bestellt. Wieso du jetzt gerade mit Cheesburgern daherkommst versteh ich aber nicht, denn davon war keine Rede.

McDonalds benutzt durchaus qualitativ hochwertige Produkte. Kannst dich gern drüber informieren. Wenn Restaurants nur ihren Soßen, Suppen und sogar auch komplette Speisen als Fertiggericht von Metro kaufen und bei sich nur aufwärmen, hat das mit Zubereitung nicht mehr viel zu tun.

Das kommt einfach drauf an. Bei uns in der Gegend findet man sowas so gut wie nicht und wenn dann mit angesprochener Qualität...

Man braucht auch keinen Wein trinken, selbst normales Wasser oder Spezi kosten mindestens 3 Euro. Selbst für Leitungswasser berechnen einige Restaurants etwas.

Aber wie lange bist du randvoll?

Um zu zeigen wie viel so ein Burger hergibt. Um mit Cheeseburgern satt zu werden musst du mehrere essen. Es geht auch nicht um den "schnellen Hunger zwischendurch" sondern um den Vergleich von McDonaldsbesuch mit Restaurantbesuch wenn man Hunger hat. Oder gehst du in ein Restaurant und bestellst dir eine normale Hauptspeise für den schnellen Hunger zwischendurch?

Ich hab auch nicht von Qualität geredet, sondern vom Aufwärmen. McD bekommt seine Sachen auch gelifert und die werden dann schnell gemacht. Und wer sagt, dass das vom Metro gekaufte qualitativ schlechter ist als das was McDonald's verwendet?

Es geht auch nicht um die hochwertigsten Restaurants. Keine Ahnung was da bei euch so läuft aber ein Spezi normal kostet nie und nimmer 3 Euro. Und Wasser eigentlich auch nicht...

Und Leitungswasser kostet auch keinen Euro, wenn überhaupt berechnet wenn man so oder so ein Essen bestellt hat.

Geschrieben

Hachja die Heimat :redface: Da gibts so viel gutes Zeugs :drool5: Die Pommes klingen geil manno ich bekomm wieder Hunger :xd::'>

Okay ich nehm es zurück. Hier gibt es kein gutes Essen. Nirgends! Bleib bloß weg von Vorarlberg :leaving:

:lol:

So ich bin mal lernen :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...