Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Supi! \o/Wo gehts denn hin? also, ich will eigentlich wohin wo es warm ist wenn ich meinem Kumpel beibringen kann, dass Ägypten nicht gefährlich ist, dann eigentlich dahin. Ansonsten läuft es auf Portugal oder Irland hinaus
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 In Ägypten leiden erstaunlich viele Urlauber an Durchfall. Ich würde es ja meiden^^
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 In Ägypten leiden erstaunlich viele Urlauber an Durchfall. Ich würde es ja meiden^^ Wie kommst du denn zu dieser Behauptung?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie kommst du denn zu dieser Behauptung? Haben mir schon sehr viele Bekannte, die da waren, erzählt. Da war teilweise die komplette Familie durch den ganzen Urlaub über betroffen. Das ist dann 'scheiße'.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde gerne mal Auswandern zumindest für ein paar Jahre. Dem grauen Alltag in Deutschland entfliehen und sich mal ein wenig zur Ruhe setzen.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja das wär echt cool. Würde mich auch reizen In ein schönes warmes Land
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Irgendwo in die Karibik flüchten.
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Irgendwo in die Karibik flüchten. Karibik wäre so geil, aber sprengt finanziell seinen Rahmen... Und jetzt schickt er mir nen Screenie über ne Bombendrohung in nem Passagierflugzeug von Berlin in die ägyptische Stadt Hurghada -.-
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Karibik wäre so geil, aber sprengt finanziell seinen Rahmen...Und jetzt schickt er mir nen Screenie über ne Bombendrohung in nem Passagierflugzeug von Berlin in die ägyptische Stadt Hurghada -.- Albanien wäre sicher günstig.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 So ich hab jetzt alles erklärt bekommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Was dann? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Dieses Sofabild und der komische Dialog von Mr. Hab mit dem Stroh ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Dieses Sofabild und der komische Dialog von Mr. Hab mit dem Stroh ^^ Ach Gott des kanntest du noch gar nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich kenns auch nicht aber who cares? Ihr könnt mir mein Frei ruhig gönnen, dafür schufte ich fast das komplette Weihnachten wieder durch. Wie jedes Jahr eigentlich.
Recommended Posts