Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ohja, und dieses Jahr ists extrem was wir an Entfall haben. Kombiniert mit den 2 Stunden weniger da ich kein Religion gehe lässts sich manchmal ganz gut leben ich glaube das war auf den anderen satz im zitat bezogen .
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Aber immer gegen Studenten hetzen...Ich kotz...scheiß Donnerstage Du sagst es :emot-what: Donnerstag ist neben Montag am beschissensten Und Mittwoch.... und Dienstag :emot-what:
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ach, cool, es ist Donnerstag. Vom Gefühl her war es erst Mittwoch für mich.
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Du sagst es :emot-what: Donnerstag ist neben Montag am beschissensten Und Mittwoch.... und Dienstag :emot-what: :D Montag ist Abteilungsbesprechung...muss ich mir die Kacke das dritte mal innerhalb von 2 Wochen anhören...langsam nervt's
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ach, ne, wir haben heute Betriebsversammlung... Als ob die Arbeit nicht schon langweilig genug wäre... Positiv sehen: 4Tage WE
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Aber immer gegen Studenten hetzen...Ich kotz...scheiß Donnerstage Ja, Studenten sind das Unheil dieser Gesellschaft ich glaube das war auf den anderen satz im zitat bezogen . versteh ich nicht Ach, ne, wir haben heute Betriebsversammlung...Als ob die Arbeit nicht schon langweilig genug wäre... Positiv sehen: 4Tage WE Ja 4 Tage Skifahren
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 iiih Skifahren Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Du Klischeeösi du
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nö, 4 Tage lang chillen. Ok, am Montag sollte ich mal in den Baumarkt schauen, aber zum Glück nur schauen. Ich brauch nämlich passende Latten.
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hast du etwa selber keine Latte?
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hast du etwa selber keine Latte? Vllt. passt sie auch einfach nur nicht Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahrscheinlich. Ist bestimmt viel zu groß.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahrscheinlich. Ist bestimmt viel zu groß. welcher mann wuerde schon von sich behaupten, dass sie zu klein ist ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Solche die im Gegensatz zu Nailgun lieber tief stapeln um im Anschluss positiv zu überraschen
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 mmmhhhhmm Germknödel Geeeeil (hatte ich aber erst einmal in meinem Leben )
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Waaaaaaaas wie geht das denn musst du nachholen!!!
Recommended Posts