Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Woran siehst du das? Ich sehe es nicht.Ist auch völlig egal. Ich wollte nur wissen, ob Rewe tatsächlich so blöd ist und ein Kommentar aus einem anderen Thread hier zitiert? Diese Frage wäre dann beantwortet. Er ist wohl doch nicht so blöd. Aber die Tatsache, daß er dennoch diesen Kommentar sich nicht verkneifen konnte, beweist auch, daß er doch wohl irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat. Alter Schwede, anstatt es mal endlich ruhen zu lassen, geht er mit vollem Tempo drauf! Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Ist doch jetzt auch egal. Wenn jetzt wieder alle auf ihn einprügeln bringt uns das auch nicht weiter
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Woran siehst du das? Ich sehe es nicht. Du kannst bei einem zitierten Beitrag auf das blaue Kästchen mit dem weißen Pfeil klicken, dann schmeißt es dich genau auf den zitierten Beitrag. Ist auch völlig egal. Ich wollte nur wissen, ob Rewe tatsächlich so blöd ist und ein Kommentar aus einem anderen Thread hier zitiert? Das war ja wohl mehr als nur rhetorisch. Diese Frage wäre dann beantwortet. Er ist wohl doch nicht so blöd.Aber die Tatsache, daß er dennoch diesen Kommentar sich nicht verkneifen konnte, beweist auch, daß er doch wohl irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat. Alter Schwede, anstatt es mal endlich ruhen zu lassen, geht er mit vollem Tempo drauf! Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Tja und sobald er sowas anschneidet bin ich da.
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder. Btw, wer kennt noch: Disneys große Pause Hey Arnold Die Rettungstruppe Darkwin Duck Captain Balu Biene Maja Heidi Chip&Chap Ariell Aladin Timon und Pumba Die Dinos Bieber Brüder Goofy und Max .........
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.Btw, wer kennt noch: Disneys große Pause Hey Arnold Die Rettungstruppe Darkwin Duck Captain Balu Biene Maja Heidi Chip&Chap Ariell Aladin Timon und Pumba Die Dinos Bieber Brüder Goofy und Max ......... Kenn ich alles X-D.
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.Btw, wer kennt noch: Disneys große Pause Hey Arnold Die Rettungstruppe Darkwin Duck Captain Balu Biene Maja Heidi Chip&Chap Ariell Aladin Timon und Pumba Die Dinos Bieber Brüder Goofy und Max ......... Kenn ich alle und fand fast alle genial
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.Btw, wer kennt noch: Disneys große Pause - Check Hey Arnold - Check (Was ein Mist) Die Rettungstruppe - Check Darkwin Duck - Check Captain Balu - Check Biene Maja - Check (Ebenfalls Bullshit) Heidi - Äh ja ... ich schäme mich ... Heidiii, Heidiii, deine Welt ist das Abflussrohr ... weiter weiß ich den Text jetzt nicht. Chip&Chap - Check Ariell - Check Aladin - Check Timon und Pumba - Check (Mochte ich nicht) Die Dinos - Check Bieber Brüder - Check Goofy und Max - Check ......... Siehe Zitat.
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 kenn auch fast alle davon noch^^ MfG Rewe
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso nur fast, ich fand alles toll, man fühl ich mich jetzt alt. Ich hätte ja lust mir mal die alten Schinken wieder anzusehen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Siehe Zitat. Hey Arnold ist Mist? :-!
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Arnold - Check (Was ein Mist) Siehe Zitat. Nimm das sofort zurück 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nimm das sofort zurück 8-/ i like X-D Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 War übel der Schrott :'D Was bist du denn für ne Helga! :-P
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie dem auch sei, ich bleib natürlich bei meiner Meinung. Bin dann mal Animes gucken.
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso nur fast, ich fand alles toll, man fühl ich mich jetzt alt. Ich hätte ja lust mir mal die alten Schinken wieder anzusehen. ^^ Was soll ich denn sagen (oder erst Romeo )
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was soll ich denn sagen (oder erst Romeo ) Weilt der überhaupt noch unter uns!?
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Arnold war total abgedreht, aber toll. Genau wie diese Serie mit dem blauen Dough, die Folge mit dem Pickel...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Arnold war total abgedreht, aber toll.Genau wie diese Serie mit dem blauen Dough, die Folge mit dem Pickel... blauer Dough??? Oder meinst du Doug? Der war aber nicht blau, sondern sein bester Freund Skeeter.
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Stiimmt, bring das schon etwas durcheinander sorry, er selber war ja blass mit einer riesigen Nase umd trug ständig dasselbe. ^^ Die Freundin hatte doch irgendwas mit Mayonnaise zu tun, da war doch was....
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ist doch jetzt auch egal.Wenn jetzt wieder alle auf ihn einprügeln beingt uns das auch nicht weiter Doch! Gerade jetzt, in diesem Moment wünsche ich mir insgeheim sogar, daß die drei mal ordentlich verbal auf ihn einprügeln. Damit er sich für alle Zeit merkt, daß er manche Sachen lieber nicht sagen sollte. Wie oft habe ich ihm schon gesagt, daß er nicht auf alles reagieren und manche Sachen einfach ignorieren soll. Oder wie oft haben es die anderen gesagt, z. B. der Teufel! Klar, er hat das gute Recht, sich zu verteidigen, falls er provoziert wird. Aber nein, er verteidigt sich nicht nur, er ist sogar permanent in Angriffsposition. Er sollte sich mal langsam fragen, ob er die restlichen Freunde, die er hier noch hat, auch noch verlieren will? Ich kann ihm nämlich nicht mehr mit reinem gewissen Recht geben. Mit solchen Aktionen übertreibt er es gewaltig und macht sich nur noch unbeliebt.
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Doch! Gerade jetzt, in diesem Moment wünsche ich mir insgeheim sogar, daß die drei mal ordentlich verbal auf ihn einprügeln. Damit er sich für alle Zeit merkt, daß er manche Sachen lieber nicht sagen sollte.Wie oft habe ich ihm schon gesagt, daß er nicht auf alles reagieren und manche Sachen einfach ignorieren soll. Oder wie oft haben es die anderen gesagt, z. B. der Teufel! Klar, er hat das gute Recht, sich zu verteidigen, falls er provoziert wird. Aber nein, er verteidigt sich nicht nur, er ist sogar permanent in Angriffsposition. Er sollte sich mal langsam fragen, ob er die restlichen Freunde, die er hier noch hat, auch noch verlieren will? Ich kann ihm nämlich nicht mehr mit reinem gewissen Recht geben. Mit solchen Aktionen übertreibt er es gewaltig und macht sich nur noch unbeliebt. DAS HAT NICHTS WEGEN DAMALS ZU TUN. MEHR darf ich nicht sagen:frown: bevor ich es verraten, geh ich lieber schlafen, wenn ich es verrate gibt es nur noch stress:frown: MfG Rewe
Recommended Posts