Colafreak80 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Dann lies nicht Sachen raus, die nicht dastehen Ich denke nicht, dass er euch nicht mehr mag ^^ Dann drück dich besser aus. Irgentwie drehen wir uns im Kreis:dozey:
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Dann drück dich besser aus. Irgentwie drehen wir uns im Kreis:dozey:Seit wann können sich Frauen klar und verständlich ausdrücken? Habe ich etwas verpasst?
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ja das ist echt schlimm, du hast so recht. Drogen werden auch keine mehr genommen und das Komasaufen verliert immer mehr an Bedeutung. Stattdessen studiert die Jugend und macht Selfies. Es geht so bergab.... Ich hab letztens auf einer Hochzeit zwei junge Leute mit einem Selfiestick gesehen. Es geht sowas von bergab :'>
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Seit wann können sich Frauen klar und verständlich ausdrücken? Habe ich etwas verpasst? Ich hab letztens auf einer Hochzeit zwei junge Leute mit einem Selfiestick gesehen. Es geht sowas von bergab :'> Das wundert mich nicht. Als wir im Flugzeug saßen hat doch tatsächlich eine mit nem Selfie-Stick ein Im-Flugzeug-sitz-Foto gemacht
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Dann lies nicht.... ja Was soll das jetzt wieder bedeuten? Soll ich dich auf die Igno setzen oder was willst du mir sagen:skep: Seit wann können sich Frauen klar und verständlich ausdrücken? Habe ich etwas verpasst? Ne scheinbar können sie es nicht:biggrin5:
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das wundert mich nicht. Als wir im Flugzeug saßen hat doch tatsächlich eine mit nem Selfie-Stick ein Im-Flugzeug-sitz-Foto gemacht :'> Hoffentlich hört der Trend schnell wieder auf.
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich verstehe Dich nicht.. Ne scheinbar können sie es nicht:biggrin5:Streich das scheinbar
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Was soll das jetzt wieder bedeuten? Soll ich dich auf die Igno setzen oder was willst du mir sagen:skep:Ne scheinbar können sie es nicht:biggrin5: Nein Wollte die Unterbrechung meines Satzes ausdrücken Jaja ist klaaar :'> Hoffentlich hört der Trend schnell wieder auf.Ich finde Selfie-Sticks eigentlich ne ziemlich gute Erfindung
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich verteile gerne Liebe. Hier bitte: [url= ] [/url]
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich verstehe Dich nicht.. Weil es Männern an zwischenmenschlichem Verständnis mangelt
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich verstehe Dich nicht.. Streich das scheinbar Nein Wollte die Unterbrechung meines Satzes ausdrücken Ich gebs auf:frown: Hier bitte: Du Zitatverfälscherlein:mad1:
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Nein Wollte die Unterbrechung meines Satzes ausdrücken Jaja ist klaaar Ich finde Selfie-Sticks eigentlich ne ziemlich gute Erfindung Der Toaster ist eine gute Erfindung, aber nicht der Selfie-Stick^^
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Der Toaster ist eine gute Erfindung, aber nicht der Selfie-Stick^^ Aber Toaster können nicht mal Fotos machen
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Seit wann können sich Frauen klar und verständlich ausdrücken? Habe ich etwas verpasst? Weil es Männern an zwischenmenschlichem Verständnis mangelt ach, was wäre die welt nur ohne sexsismus
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Weil es Männern an zwischenmenschlichem Verständnis mangelt Unverschämte Lüge!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Stimmt doch gar nicht, das hab ich nirgends so gesagt Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:47 Mach die doch nicht weg Haha Und warum nicht?
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Unverschämte Lüge! Haha Und warum nicht? Dann hab ich nicht mehr die Möglichkeit dich zu adden falls ich es mal wollen würde
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Öh, bei Microsoft sind sie entweder betrunken oder ich habe ein Einzelstück erworben..
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Haha Dann hab ich nicht mehr die Möglichkeit dich zu adden falls ich es mal wollen würde Dann schreib dir jetzt noch schnell den Namen auf. :emot-clint:
Recommended Posts