Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei 1860 hättet ihr draufzahlen müssen:biggrin5:

Ich bin nur froh daß es ohne Verletzte über die Bühne ging :smile:

Man muss ja den Bayern zugute halten das sie schon immer Dresden unterstützt haben. Gab schon mehrere solche Spiele. Und für Alexander Zickler haben sie damals viel mehr Ablöse gezahlt als er wert war.

Und die Fcb Fans haben gestern Ihr seit besser als der HSV skandiert.

Ach die 1000€ sind für den FCB doch geschenkt :J:

Was für 1000 Euro? :dozey:

Geschrieben
Scheiß Dunkelheit am Morgen :bigcry: So komm ich nicht auf :(

Zu hell, zu dunkel, zu warm und zu kalt.... Dir kann man es auch nicht recht machen :-p ich find das Wetter Super :-D

Geschrieben
Zu hell, zu dunkel, zu warm und zu kalt.... Dir kann man es auch nicht recht machen :-p ich find das Wetter Super :-D

Äh doch? :skep:

Ich hab mich noch nie über zu hell oder zu warm beklagt. Aber der Winter und die langsam beginnende Dunkelheit drücken extrem meine Stimmung und das merk ich jetzt schon :(

Geschrieben
Äh doch? :skep:

Ich hab mich noch nie über zu hell oder zu warm beklagt. Aber der Winter und die langsam beginnende Dunkelheit drücken extrem meine Stimmung und das merk ich jetzt schon :(

Oha oO so schnell? Bald soll es ja wieder heller und wärmer werden :-) Dann Jammer ich wieder rum

Geschrieben (bearbeitet)

Ja :/ Wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint ist alles klasse und ich hüpf eher aus dem Bett. Bei so ner tristen Dunkelheit aber muss ich mich echt aufkämpfen. Und schlechte Laune hab ich auch (wehe jemand fragt jetzt ob ich meine Tage hab :mad1:)

Wie kann man bloß was gegen Wärme und Helligkeit haben? :frown2:

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Ja :/ Wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint ist alles klasse und ich hüpf eher aus dem Bett. Bei so ner tristen Dunkelheit aber muss ich mich echt aufkämpfen. Und schlechte Laune hab ich auch (wehe jemand fragt jetzt ob ich meine Tage hab :mad1:)

Wie kann man bloß was gegen Wärme und Helligkeit haben? :frown2:

Kenn ich auch.

Ich hasse es wenn am morgen noch alles dunkel und kalt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wusstest ihr, dass Männer auch "ihre Tage" haben? ^^

Männer haben auch nen Hormonzyklus, der sich immer wieder ändert und mit Stimmungsschwankungen einhergehen kann xD Und ab 50 kommen sie auch in ne Art Wechseljahre :tongue3:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Wusstest ihr, dass Männer auch "ihre Tage" haben? ^^

Männer haben auch nen Hormonzyklus, der sich immer wieder ändert und mit Stimmungsschwankungen einhergehen kann xD Und ab 50 kommen sie auch in ne Art Wechseljahre :tongue3:

solange ich nicht anfange zu bluten, kann ich damit sehr gute leben :P

Geschrieben
Pussy :emot-what:

nöp, grade nachgeschaut.

leider nicht vorhanden, musst du wohl weitersuchen.:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...