Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum das? :D Ja isso, das Internet von denen ist einfach mega beschissen, das liegt nicht an uns :dozey: Dann liegts bei dir also auch an den Eltern :redface:

Oh maan wir verbreiten hier wieder voll das Ösi-Klischee-Bild :frown2: ^^

Damit meinte ich nicht dich. Denke nur, dass es sicherlich auch solche gibt, schließlich sind die Menschen ja so verschieden. Finde die Art sich kenen zu lernen auch viel besser, als die konventionelle. Ich hab kein Problem mit Nähe (ganz im Gegenteil) und deshlab war Fernbeziehung für mich verdammt schwierig. Da fällt dir bzw euch das bestimmt einfacher...

Blödes 3 :mad1: Ich wohne neben der Wohnung meines Dads und der hat das Webgate mit 4G und ich darf den ollen Cube haben :skep:

Ja *seufz* die verstehen einfach nicht was ein Jugendlicher will :redface:

Ja und dazu hab ich den Schmarrn noch auf einer Almhütte gegessen ich glaub wir versinken im Klischee :(

Ich weiß, ich wollte dir damit eher recht geben, da ich froh bin wie die dinge galaufen sind :smile:

Also ja du hast recht ;)

Hab schon geschrieben das ich schwer verdaulich bin. Also von daher hat sie sowieso kein Intresse^^

Jaja du redest dich da nur raus :mad1:

Geschrieben

@Celinilein ich und die Leute mit denen ich oft Uncharted gezockt habe, hatten auch öfters Probleme. Meistens half es das Spiel oder die Ps3 neu zu starten. Muss aber nicht immer helfen.

Geschrieben
Blödes 3 :mad1: Ich wohne neben der Wohnung meines Dads und der hat das Webgate mit 4G und ich darf den ollen Cube haben :skep:

Ja *seufz* die verstehen einfach nicht was ein Jugendlicher will :redface:

Ja und dazu hab ich den Schmarrn noch auf einer Almhütte gegessen ich glaub wir versinken im Klischee :(

Ich weiß, ich wollte dir damit eher recht geben, da ich froh bin wie die dinge galaufen sind :smile:

Also ja du hast recht ;)

Das Webgate braucht er bestimmt ganz dringend um E-Mails zu checken und zu verschicken :dozey: Eltern :dozey: Die verstehen nicht, wie nervig es ist, wenn man sein Lieblingshobby nicht ausüben kann nur weil das Internet beschissen ist :mad1:

Oh Gott du bist ja schlimm österreichisch :lol:

Achso okay, gut :emot-haw: :D

@Celinilein ich und die Leute mit denen ich oft Uncharted gezockt habe, hatten auch öfters Probleme. Meistens half es das Spiel oder die Ps3 neu zu starten. Muss aber nicht immer helfen.
Danke für den Tipp. Ich weiß aber, dass es eindeutig am Internet liegt. U3 ist nicht der einzige MP der nicht ordentlich läuft.
Geschrieben
Das Webgate braucht er bestimmt ganz dringend um E-Mails zu checken und zu verschicken :dozey: Eltern :dozey: Die verstehen nicht, wie nervig es ist, wenn man sein Lieblingshobby nicht ausüben kann nur weil das Internet beschissen ist :mad1:

Oh Gott du bist ja schlimm österreichisch :lol:

Achso okay, gut :emot-haw: :D

Danke für den Tipp. Ich weiß aber, dass es eindeutig am Internet liegt. U3 ist nicht der einzige MP der nicht ordentlich läuft.

Ja ganz genau :skep::facepalm:

Mein Dad sieht das auch nicht als hobby... er sieht das als asozial und mich als Junkie blabla :emot-what::facepalm:

Ja aber shhh ich will nicht auffallen :dozey:

Geschrieben
Aber Online-Zocken ist doch eher was für Leute ohne richtige Freunde.

Meinst du das Ernst? lol

Geschrieben
Ja ganz genau :skep::facepalm:

Mein Dad sieht das auch nicht als hobby... er sieht das als asozial und mich als Junkie blabla :emot-what::facepalm:

Ja aber shhh ich will nicht auffallen :dozey:

Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Okay ich verrate nichts :emot-ssh: Auch nicht, dass du gerade in Lederhose dasitzt und heute noch zum Jodelkurs gehst :emot-ssh:

Geschrieben
Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Okay ich verrate nichts :emot-ssh: Auch nicht, dass du gerade in Lederhose dasitzt und heute noch zum Jodelkurs gehst :emot-ssh:

Ieeeh. Blablabla ich denke wir können unser leben schon alleine leben :emot-what: vorallem wenn ich ferien habe darf ich doch mal nachts lange wach sein :facepalm:

Lederhosen sieht der vegetarier nicht gern! Und ich hasse trachten :D und jodeln. :biggrin5:

Geschrieben
Meinst du das Ernst? lol

Nö, aber mich interessiert das nicht wirklich, da ich ja richtige Freunde habe. :biggrin5:

macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D

Berechtigt. :biggrin5:

Geschrieben
Nö, aber mich interessiert das nicht wirklich, da ich ja richtige Freunde habe. :biggrin5:

Berechtigt. :biggrin5:

Man kann auch mit seinen 'richtigen' Freunden spielen. Wobei ich die mit denen ich regelmäßig auf der PS4 zocke auch als 'richtige' Freunde bezeichne :skep:

Geschrieben
Für die Anlagen der NSA..

---

Assassins Creed

Assassins Creed II

Assassins Creed: Brotherhood

Assassins Creed: Revelations

Assassins Creed: Bloodlines (PSP)

Assassins Creed: Altairs Chronicles (DS)

Assassins Creed: Project Legacy (Facebook)

Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Assassins Creed III

Assassins Creed III: Liberation

Assassins Creed IV: Black Flag

Assassins Creed: Pirates (Android)

Assassins Creed: Schrei nach Freiheit

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Rogue

Assassins Creed: Lineage (Kurzfilm)

Assassins Creed: Ascendance (animierter Kurzfilm)

Assassins Creed: Embers (Kurzfilm)

Assassins Creed: Renaissance (Roman)

Assassins Creed: Die Bruderschaft (Roman)

Assassins Creed: Revelations (Roman)

Assassins Creed: Der geheime Kreuzzug (Roman)

Assassins Creed: Forsaken (Roman)

Assassins Creed: Black Flag (Roman)

Assassins Creed: Der Untergang (Comic)

Assassins Creed: Desmond (Comic)

Assassins Creed: Aquilus (Comic)

Assassins Creed: Accipiter (Comic)

Assassins Creed IV: Black Flag: Kakusei (Manga)

ubisoft-is-literally-milking-the-assassin-amp-039-s-creed-series_o_2978887.jpg

Hey, das hab ich doch geschrieben! Beitragklauerin :mad1:

So viel kostet tatsächlich die Maus. Da kommen bestimmt noch 3€ Versandkosten hinzu. :biggrin5:

Mich hat halt irritiert, warum du das extra erwähnst. Hier bei mir weiß ich nicht, ob neben der Hauptleitung, darunter, darüber oder neben einer Nebenleitung. Ich war ja auch beim Verlegen nicht dabei. Inwiefern ist das denn erwähnenswert?

Kann mir ja auch letztendlich egal sein. Bei Unitymedia hab ich 50MBit/s gebucht und bekomme sie auch. Mehr muss ich nicht wissen.

Ist ja fast genauso bei der Stromlieferung. Als ich mit meinem Stromanbieter über einen neuen Tarif verhandelt habe, hat man mir mitunter den teureren Ökostrom angeboten. Da hab ich dann gefragt, was an dem anders sein soll? Dann sagte man mir, dass da nichts anders ist, außer, dass er halt "sauber" ist. Dann hab ich wieder gefragt, ob ich damit mein Gewissen beruhigen soll? Sagte die Dame daraufhin, ja. Da hab ich dann gesagt, mein gewissen ist sowieso am Arsch, da kann ich nichts mehr beruhigen. Ich will den günstigen Strom.

Kann mir doch egal sein. Ich will einfach zu Hause meine PS4 einschalten und loszocken. Ob sauber oder dreckig, juckt meine PS4 eh nicht. :biggrin5:

Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. :biggrin5: Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. :redface:

Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so.

Hab ich weiter gegeben. :)

Wenn man die Niederlage seines Gegners nicht in seinem Gesicht sieht, ist es kein Sieg. :biggrin5:

Ob das Churchill auch so sah? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...