Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Auf dauer funktioniert sowas nicht.Ha, davon kann ich ein Lied von singen. Bin aber überhaupt froh das ich jetzt (nach 9 Monaten Surf Stick) überhaupt DSL Leitung zuhause hab. hängt von der Einstellung der Person ab und auf die Person an sich? Ich mein die Aussage ist so verallgemeinernd da könnt man auch sagen auf dauer Funktioniert eine 'normale' Beziehung nicht nur weil mans sich nicht vorstellen kann? Beziehungen zwischen Menschen sind so etwas vielfältiges, sich da auf etwas festzulegen und zu sagen nö geht nicht find ich wirklich falsch.
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Na dann tschüss Kayuri^^ ich meinte von den ösis :emot-what: Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 winke winke ich glaub du fährst doch lieber heute nach hause ....
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so)Immer diese Ausländerfeindlichkeit oha sind ja viele austrialianer hier celine: Ja ich hab den selben schrott so viele netzausfälle und seit die ps4 spiele 50 GB groß sind und n patch gut 7 GB verzweifle ich du willst doch nur einen grund haben uns wiener schnitzel zu verputzen Austrialianer Omg... das sit echt nicht mehr schön. Und der Kundenservice ist so unverschämt! Hauptsache die sagen zu uns dann immer wir wären die einzigen mit diesen Probleme. Die haben doch den Arsch offen Heut gab's Wiener Schnitzel :emot-haw: Und am Aben mach ich wohl noch Kaiserschmarren :emot-haw: (maan bin ich heute ein Vorbildösterreicher ) Auf dauer funktioniert sowas nicht. Kann man so allgemein ja nicht sagen. Bei mir (uns) hätte es auf Dauer garantiert auch nciht funktioniert, aber das bedeutet ja nicht, dass es bei allen so ist. Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas gar nicht so schlimm finden und vielleicht sogar froh sind, wenn sie ihre Partner nicht jede Woche sehen.
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so. Celine hat keine Leitung, sie hat so n Wlan teil das man in die steckdose steckt und dann das 3G netz verwendet. Also keine Leitung sondern SIM karte Nein ich meinte nur die Preise. Von der Qualität weiß ich nicht wirklich Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 kayuri ich hab mich ja schon damit abgefunden dass ich am Speiseplan lande
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Das ist beim Uncharted 2 & 3 Multiplayer Absicht und gut so.Ach echt oderCelinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. Wenn du wüsstest, wie oft ich das schon gesagt habe Gerade heute habe ich mich wieder lautstark beschwert. Aber meinen Eltern ist das ziemlich egal, weil das Internet laut ihnen bei ihnen IMMER geht. Nur ist mein Vater am Tag halt auch nur maximal 2 Stunden drin und hat keine Ahnung wie oft das ausfällt. Er hat den Vollpfosten von Drei schon ein paar Mails und beschwerden geschrieben, aber sagt, er hätte keine Chance aus diesem Drecksvertrag rauszukommen. hängt von der Einstellung der Person ab und auf die Person an sich? Ich mein die Aussage ist so verallgemeinernd da könnt man auch sagen auf dauer Funktioniert eine 'normale' Beziehung nicht nur weil mans sich nicht vorstellen kann? Beziehungen zwischen Menschen sind so etwas vielfältiges, sich da auf etwas festzulegen und zu sagen nö geht nicht find ich wirklich falsch.Jap ganz genau Celine hat keine Leitung, sie hat so n Wlan teil das man in die steckdose steckt und dann das 3G netz verwendet. Also keine Leitung sondern SIM karte Ja
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Immer diese Ausländerfeindlichkeit Austrialianer Omg... das sit echt nicht mehr schön. Und der Kundenservice ist so unverschämt! Hauptsache die sagen zu uns dann immer wir wären die einzigen mit diesen Probleme. Die haben doch den Arsch offen Heut gab's Wiener Schnitzel :emot-haw: Und am Aben mach ich wohl noch Kaiserschmarren :emot-haw: (maan bin ich heute ein Vorbildösterreicher ) Kann man so allgemein ja nicht sagen. Bei mir (uns) hätte es auf Dauer garantiert auch nciht funktioniert, aber das bedeutet ja nicht, dass es bei allen so ist. Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas gar nicht so schlimm finden und vielleicht sogar froh sind, wenn sie ihre Partner nicht jede Woche sehen. Kundenservice benutz ich nicht hab ich schwierigkeiten mit als ob wir die einzigen wären, im Internet liest man so viel schlechtes nur meine Eltern wollen nichts anderes Hatte heute auch Kaiserschmarrn Nein kann man nicht. Finde das kann man so nicht sagen den Partner nicht sehen zu wollen. Aber ich mag wie wir uns kennengelernt haben ist ganz ein andres kennenlernen (findet sie auch). Außerdem haben wir beide n Problem mit Nähe etc und so ist das im richtigen Tempo. Weiß nicht ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir inner Nähe wohnen würden deswegen ists gut so wies passiert ist und zurzeit ist (auch wenn Sehnsucht manchmal (fast immer) echt weh tut )
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich meinte von den ösis :emot-what: Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 ich glaub du fährst doch lieber heute nach hause .... Und du bist keine Ösi? Schaaaaaaaade
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 nee celine werde ich nicht verputzen Ach, komm, ich mach auch ein Video. Celine hat keine Leitung, sie hat so n Wlan teil das man in die steckdose steckt und dann das 3G netz verwendet. Also keine Leitung sondern SIM karte Gibt es daran etwas auszusetzen?
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ja. Stell dir vor du verwendest einen Mobilen 3G hotspot mit dem handy fürs online zocken. Ist einfach schlecht und nicht mit ner Leitung zu vergleichen
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Und du bist keine Ösi? Schaaaaaaaade ich glaub ich muss den darky mal auf die igno hauen... die liste ist so leer
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Na darüber dass es dauernd abbricht. Sowohl am PC bei jedem Dreck, den ich machen will, als auch beim Zocken. Online normal spielen ist einfach nicht mehr möglich, das kackt so an RDR MP ist kaputt, bei TLOU komm ich nicht mehr weiter, Uncharted 3 geht wegen dem Internet nicht, bei GTA V hab ich schon alles gemacht, und und und Maan Wenn du nicht offline zocken willst, dann bleibt noch das Bügeleisen oder Dirty Dancing. Die 2te sieht super aus,danke.Für 2,49???!? Oder ist das der Versand? Fähnlein Fieselschweif? Aus dem Alter bist du doch raus. Versandt ist kostenlos, steht etwas tiefer. Ich hab für meine 3Euro bezahlt und nachdem ich zufrieden war, gleich noch eine bestellt. Meine beiden leuchten rot, wenn man sie bewegt. Mein Bruder hat sich auch 2 geholt, da leuchtet eine blau und eine rot, das kann mann aber beim Kauf vohrher nicht wissen. Ja 2,49 Euro ist der Preis für die Mouse. Sie hat ne gute Seitenführung für Daum und Ringfinger, oben ist ein aufgerauter Bereich, sodass die Mouse bei schwitzenden Händen nicht wien Stück Seife davon flutscht. Hat ein paar Lüftungsschlitze die auch leuchten. Der einzige Nachteil ist, man kann sie nicht mit Adapter als PS/2 Mouse nutzen (Anschluß mit kleinem runden Stecker), aber USB Anschluß reicht völlig aus.
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich glaub ich muss den darky mal auf die igno hauen... die liste ist so leer du kannst nicht essen was du ignorierst
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ja. Stell dir vor du verwendest einen Mobilen 3G hotspot mit dem handy fürs online zocken. Ist einfach schlecht und nicht mit ner Leitung zu vergleichen Wenn du jetzt aber wählen kannst zwischen 2,75mbit Festnetz und LTE 3G, was wäre besser? @Romeo Bei der Hauptleitung laufen 32mbit durch, aber unsere Siedlung schließen sie nicht an.
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich glaub ich muss den darky mal auf die igno hauen... die liste ist so leer Waaas? Du auch? Na dann mach mal
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Kundenservice benutz ich nicht hab ich schwierigkeiten mit als ob wir die einzigen wären, im Internet liest man so viel schlechtes nur meine Eltern wollen nichts anderes Hatte heute auch Kaiserschmarrn Nein kann man nicht. Finde das kann man so nicht sagen den Partner nicht sehen zu wollen. Aber ich mag wie wir uns kennengelernt haben ist ganz ein andres kennenlernen (findet sie auch). Außerdem haben wir beide n Problem mit Nähe etc und so ist das im richtigen Tempo. Weiß nicht ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir inner Nähe wohnen würden deswegen ists gut so wies passiert ist und zurzeit ist (auch wenn Sehnsucht manchmal (fast immer) echt weh tut ) Warum das? Ja isso, das Internet von denen ist einfach mega beschissen, das liegt nicht an uns Dann liegts bei dir also auch an den Eltern Oh maan wir verbreiten hier wieder voll das Ösi-Klischee-Bild ^^ Damit meinte ich nicht dich. Denke nur, dass es sicherlich auch solche gibt, schließlich sind die Menschen ja so verschieden. Finde die Art sich kenen zu lernen auch viel besser, als die konventionelle. Ich hab kein Problem mit Nähe (ganz im Gegenteil) und deshlab war Fernbeziehung für mich verdammt schwierig. Da fällt dir bzw euch das bestimmt einfacher...
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 du kannst nicht essen was du ignorierst Hab schon geschrieben das ich schwer verdaulich bin. Also von daher hat sie sowieso kein Intresse^^
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn du jetzt aber wählen kannst zwischen 2,75mbit Festnetz und LTE 3G, was wäre besser? 2,75Mbit festnetz, denke das ganze ist stabiler, außerdem läd mein Webcube für einen MB um die 5 Sekunden
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn du jetzt aber wählen kannst zwischen 2,75mbit Festnetz und LTE 3G, was wäre besser?Ich habe 50 MBit LTE, der Ping ist übel. Die Leute die das in Onlineshootern nutzen gehören gebannt.Meine 8 MBit DSL Leitung hat einen vernünftigen Ping.
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 2,75Mbit festnetz, denke das ganze ist stabiler, außerdem läd mein Webcube für einen MB um die 5 Sekunden 3G auf dem Handy unterwegs lädt schneller als zu Hause über WLAN. Streamen kann ich in HD gar nichts. Downloads dauern ewig, weshalb ich das Meiste auf Disc kaufe.
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ach, komm, ich mach auch ein Video. Gibt es daran etwas auszusetzen? Du Sau Ja, es läuft nicht. Nie. Wenn du nicht offline zocken willst, dann bleibt noch das Bügeleisen oder Dirty Dancing. Oh maan ey ihr seid so blöd
Recommended Posts