Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nimm den hier

b6e1ba5efc6970e7ca1f0b2ef20dcce7.jpgGjalla :D

Jawohl. Bester Raketenwerfer ever. Da haben Drachen keine Chance. Ich bring zwei mit.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:07

ich steck dir deinen raketenwerfer gleich in den hintern... aber das du dich auf seine seite schlägst bin ich ja gewoht

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:45

schön du hast nen zahnstocher für nach der speise mitgebracht... sehr vorsorglich von dir

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:46

schön das du das gepostet hast vor deinem satz "schatz mein kaffee wird leer".. du weisst ja wo du welchen kaufen kannst oder?

Ich hab zwei davon. Also macht das nix^^

Geschrieben
Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten :redface: gleich geht's wieder schlafen *.*

Frag ich mich auch xD

:J:

gemein du hast jemanden bei dir. mirs kalt und es regnet und meine freundin lebt 1000km entfernt :( ich brauch ein auto. und pizza. ja das brauch ich jetzt:frown:

1.000km? :emot-crossarms: Wo lebt ihr denn jeweils dass es so weit ist? :frown:

die beiden haben es nicht vergessen ^^ so oft schaue ich zwar nicht rein aber noch bin ich wenn schlosser freundin schreibt die person die er meint :P (ja das noch ist da natürlich ausversehen reingerutscht.... gleich sucht er weider raid partner für destiny)

so wie du es formiliert hast... nein? ^^

natürlich darfst du es witzig finden mein lieblings ar.... :P

ach wie süß jetzt meint er sie hätten zu zweit ne chance xD

cola, du bist eh der einzig ware saarländer hier ;)

da wurde einer von celine gut erzogen :)

ich spiele auch legospiele und unterstütze ihn ;) such dir ne eigene masche

den find sogar ich gut :D

frag doch den drachen ob er dich verteidigt.... ach nee der mag dich ja nun nicht mehr :P

und ersteres wäre ne lüge ^^ also würde ich sagen... drachengetöter?

Danke, das wurde ich. Und jetzt fang ma' an korrekte Groß- und Kleinschreibung zu benutzen Alter :dozey: (:D)

nein nein ich war zwischendrin schon wach :D da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört ;) aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen :P ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen :D

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

also jetzt muss sogar ich fragen aber willst du das dem forum und dem schlosser wirklich antun? :dozey:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:43

der hat wohl eher zuckerbrot und peitsche verdient wenn du mich fragst:emot-raise:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:48

ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen ;)

Ih, alte Menschen Sex :emot-barf:

naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen :P

ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her :skep:

Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. :cool2:

Wie soll mir zu Sowas kein Blödsinn einfallen, wie? :biggrin5:

Aber ich mag Drachen: Besser Schuppen als Pelz ;)

@Nilon

Man fragt:

Trab, Galopp? Oder Tölt? :biggrin5:

Das ist mir zu hoch.

Geschrieben
In der Zeit in der ich Kaffee kaufen gehe könntest Du da Destiny von meinem Account auf Deine Konsole laden?

Dann kann ich nachher mit gerniflap und darkfortune raiden und den Raketenwerfer testen :-p

:J:

1.000km? :emot-crossarms: Wo lebt ihr denn jeweils dass es so weit ist? :frown:

Ih, alte Menschen Sex :emot-barf:

@schlosser Aber ich bin nicht zuhause, und noch nicht mal Licht Level 30 :bigcry:

@nilon Ich in kärnten in österreich sie sagen wir mal grob westlich von Düsseldorf :frown:

iiiiieh

Geschrieben
@schlosser Aber ich bin nicht zuhause, und noch nicht mal Licht Level 30 :bigcry:

@nilon Ich in kärnten in österreich sie sagen wir mal grob westlich von Düsseldorf :frown:

iiiiieh

Gott, da braucht man ja ewig bis man da ist.. :/

Wie habt ihr euch denn getroffen? :)

Geschrieben
nILON IST GEMEIN KANN DEN JEMAND MELDEN? (bESSER?)

Nein du hast es genau falsch herum geschrieben:

nILON IST TOLL KANN DEM JEMAND EINEN ORDEN GEBEN?

und wenn dann ist nur ein alter mensch dabei... ich bin noch jung und knackig :P

Nein, du bist schon 25 :J::D

Geschrieben
Nein du hast es genau falsch herum geschrieben:

nILON IST TOLL KANN DEM JEMAND EINEN ORDEN GEBEN?

Nein, du bist schon 25 :J::D

iCH GLAUBE DAS IM sPOILER IST EIN fEHLER

mit 25 schon alt? och menno :frown:

Geschrieben
Oh maan das ist schwierig :redface:

Krass so lange schon auf die Entfernung :o

ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt :love:

Geschrieben
ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt :love:

Dann ist gut :) Klingt voll schön ^.^

Geschrieben
iCH GLAUBE DAS IM sPOILER IST EIN fEHLER

mit 25 schon alt? och menno :frown:

Ich denke nicht.

Ja du bist schließlich fast 30, und dann dauerts nicht mehr lange zur 40. Und da ist die Rente schon fast da. :redface:

Das ist doch die Hauptsache :)

Geschrieben
Was zockst du überhaupt am PC? MMO's, Shooter, Strategiespiele? Viel Online?

Weil eine Maus mit tausend zusätzlichen Tasten brauchste ja für Shooter beispielweise nicht. Die Monitore von BenQ sind sehr gut, kann man aufjedenfall weiterempfehlen. Wenn du nicht unnötig viel Geld ausgeben willst brauchst du nicht mal einen Bildschirm mit 1ms Reaktionszeit, dass merkt man als normaler Spieler nicht. Außer man zockt wirklich competetive online, da investieren die Leute auch mal mindestens 300€ in den Monitor.

Alles eigentlich, das mit den Tasten brauche ich auch nicht aber die meisten Mäuse sind so teuer. Oder gibt es da noch billigeres was gut ist?

1ms Reaktionszeit bringt mir beim Spielen aber Vorteile oder? Deswegen die Maus genommen die hat auch 1ms Reaktionszeit.

Geschrieben

Ja, bei ESL ist das notwendig. :biggrin5:

Mechanische Tastaturen sollte man aber vorher mal testen, da sie beim Tippen mehr oder weniger Klickgeräusche machen.

Geschrieben

ESL?

Ok gut zu wissen. Lohnt die sich denn? Hab eine andere gute zum halben Preis entdeckt aber nicht mechanisch .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...