Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 nein nein du hast recht jeder will etwas mehr oder weniger verändert haben
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 So fertig "Willst du dich nicht verabschieden?" "Das ist kein Abschied" "Dachtest du könntest gehen, ohne dich zu verabschieden?" :bigcry:
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Meine Fresse 30 Seiten??? Und da grad so die Rede von Drachen war. Könnte mir mal wieder "Die Herrschaft des Feuers" ansehen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Meine Fresse 30 Seiten??? Und da grad so die Rede von Drachen war. Könnte mir mal wieder "Die Herrschaft des Feuers" ansehen. Jaaaaaaaa ein absolut genialer Film. Leider völlig unterbewertet.
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Jaaaaaaaa ein absolut genialer Film. Leider völlig unterbewertet. Ja aber nur von Leuten die keine Ahnung haben. ^^ Ich wüsste keinen besseren Vertreter von Filmen dieser Thematik.
ms_zockt_ Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja aber nur von Leuten die keine Ahnung haben. ^^Ich wüsste keinen besseren Vertreter von Filmen dieser Thematik. Ich auch nicht. Der Endkampf in London ist genial. Kann mich entsinnen dass die Filmkritiker den damals als er ins Kino kam sehr schlecht bewertet haben. Hab ihn mir daher nicht im Kino angesehen. Erst Jahre später im TV gesehen und für genial befunden.
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich glaube ihr seid schuld das ich heute morgen mit "du bist mein lieblingsdrache" begrüßt wurde? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:22 "Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht." germi ein hinweis.... der drache liest mit und isst kleine vegetarier zum frühstück
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Gerni hat angefangen! Hast du grade 12 Stunden durchgeschlafen?
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Bei Herrschaft des Feuers waren das aber doch gar keine richtigen Drachen sondern Wyvern wenn ich nicht irre
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt . Weil Kawasaki der Drache ist der pennt. Mach schonmal dein Testament:biggrin5: die beiden haben es nicht vergessen ^^ so oft schaue ich zwar nicht rein aber noch bin ich wenn schlosser freundin schreibt die person die er meint (ja das noch ist da natürlich ausversehen reingerutscht.... gleich sucht er weider raid partner für destiny) Das wusst ich gar nicht Aber ... aber... aber drachen sind doch toll? so wie du es formiliert hast... nein? ^^ Nee, habe ihn gefunden und habe schon fleißig Pflanzen und Zombies geplättet.Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. natürlich darfst du es witzig finden mein lieblings ar.... Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot ja leute schreibt nur los los:biggrin5: ach wie süß jetzt meint er sie hätten zu zweit ne chance Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: cola, du bist eh der einzig ware saarländer hier Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett da wurde einer von celine gut erzogen dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das ich spiele auch legospiele und unterstütze ihn such dir ne eigene masche Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. den find sogar ich gut wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich frag doch den drachen ob er dich verteidigt.... ach nee der mag dich ja nun nicht mehr Eher Drachenbezähmer falls sie das hier liest. Reiten dürfte für die nächsten Wochen ausfallen und ersteres wäre ne lüge ^^ also würde ich sagen... drachengetöter?
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich glaube ihr seid schuld das ich heute morgen mit "du bist mein lieblingsdrache" begrüßt wurde? Gib schlosser einen Keks, den hat er sich verdient.
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Gerni hat angefangen! Hast du grade 12 Stunden durchgeschlafen? nein nein ich war zwischendrin schon wach da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 Nein tausende Kayuris. also jetzt muss sogar ich fragen aber willst du das dem forum und dem schlosser wirklich antun? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 Gib schlosser einen Keks, den hat er sich verdient. der hat wohl eher zuckerbrot und peitsche verdient wenn du mich fragst:emot-raise: Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:48 ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 da wurde einer von celine gut erzogen Ja da kannst du dir ein Beispiel nehmen was Erziehung angeht nein nein ich war zwischendrin schon wach da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen Dann haben wir ja in etwa den gleichen Wochenend-Schlafrhythmus Iih das wollte ich nicht wissen Außerdem hat Forum Vorrang!
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ohman was hab ich nur getan D: Also ich mag drachen pö die können feuer spucken und fliegen ich finde das ziemlich positiv:angel: Werde ich jetzt verspeist? dazu kann ich nur sagen ich bin doch nur ein haufen fleischloser knochen
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja da kannst du dir ein Beispiel nehmen was Erziehung angeht Dann haben wir ja in etwa den gleichen Wochenend-Schlafrhythmus Iih das wollte ich nicht wissen Außerdem hat Forum Vorrang! naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Was war denn hier schon wieder los? Bis 4.00 Uhr nachts? :-D
Recommended Posts