Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:J: Hiiii iiiihr :emot-haw:

Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. :biggrin5:

Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. :redface:

Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut.

Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film:

Take the Lead

mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen.

:lol: Das flasht mich jetzt, dass ausgerechnet du solche Frauen-Teenie-Filme guckst und sie auch noch git findest xD Mein Bild von dir hat sich grade ziemlich geändert ^^

Am Wochenende, so früh?

Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. :D

Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. :)

Oh ja jedes Wochenende... :redface: heute hab ich es aber mal bis halb 12 geschafft wach zu bleiben :cool2: #badass

Gott, gut dass Celine schläft.. bei dem Zeug im TV würde sie sich nur wieder verzweifelt an den Kopf greifen :xd::'>

Oh ja. Dafür jetzt nach deinen Erzählungen: :facepalm:

Oh schon so spät o.O

Allerdings o.O und du warst da noch wach :o

Geschrieben
Ich dachte mein schlafrythmus wäre verkorkst, aber deiner ist ja noch bekloppter:eek6::dozey:

Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten :redface: gleich geht's wieder schlafen *.*

warum bin ich noch wach was soll das denn

Frag ich mich auch xD

Geschrieben
Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten :redface: gleich geht's wieder schlafen *.*

Frag ich mich auch xD

gemein du hast jemanden bei dir. mirs kalt und es regnet und meine freundin lebt 1000km entfernt :( ich brauch ein auto. und pizza. ja das brauch ich jetzt:frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...