dukenukemforever Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Duke du sollst mal den Thread mal schließen, manche werden das nie verstehen egal wie oft man sagt wann Schluss ist Das werde ich nicht tun, darkcroos. Vielleicht setzt ihr euch, das habe ich anderweitig auch schon geschrieben, gegenseitig auf die Ignorierliste. Und vielleicht sollte man nicht immer versuchen das letzte Wort zu haben, das trägt dann auch zur Entspannung der Situation bei. Ich (und auch alle anderen) haben keine Lust einen halben Tag damit zu verbringen die ganzen Querelen hier auseinander zu pflücken und den Ur-Ur-Ursprungs-Verusacher zu finden, wo dann vielleicht vorher noch ein falsches Wort fiel. Wir haben defintiv besseres zu tun als hier den Aufpasser spielen, weil ihr nicht in der Lage seid einfach mal nachzugegeben. Vor allen Dingen, wenn sich das dann noch auf andere Threads ausbreitet...... Danke.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Alter Schwede, wie kann man nur dieses Monster-Gesöff saufen? Als ob ich ein Glass mit Zucker vollgemacht und mit etwas Wasser vermischt hätte. Ich sauf hier nur Zucker. :emot-barf: Ist doch bei jedem Energy Drink so. Vorheriger Post um 08:30 Post hinzugefügt um 08:57 Leberkässemmel.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Aber Red Bull ist lecker und hat mich durch die nacht gebracht B)
Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mmhh, Red Bull... Schmeckt nach gemolkenen Gummibären.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 och hört doch auf euch so zu entleeren wer soll das denn sauber machen
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Kann sein ja^^ Der ist wohl am Dahinvegetieren während er sein Auto mit dem Schwamm streichelt.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Warum braucht der so lange sein auto zu waschen hat der nicht so ein alte leute 3 Räder dings?
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 oha dann muss er aber noch schrubben
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Vollkommen richtig: Semmel! Natürlich! Warum braucht der so lange sein auto zu waschen hat der nicht so ein alte leute 3 Räder dings? Den Wagen wo du gesehen hast war nur sein Geschäftsauto.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 oh dann frag ich mich was denn sein job ist
Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Er sitzt den ganzen Tag in seinem Büro und jammert über den Ruhemodus seiner HD.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ist der nicht grad in der Sonne? Als wenn der so früh auf ist, der liegt bestimmt noch im Bett und pennt:dozey:
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wo wurden denn die verarscht? TFS DragonBall Z Abridged.Ansehen. Ja genau die Parodie von Team Four Star ist genial [url=https://www.youtube.com/watch?v=ExTKEFZFi_8]TFS - Vegeta's Dick - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=5OWuXfG_Bzs]DBZA: Nail and Vegeta meet - YouTube[/url] Immer wenn ich deinen Forumnamen lese muss ich an Nail aus Dragonball Abridged denken
Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir heute die Folge mit Radditz angeschaut. Ganz nett.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir heute die Folge mit Radditz angeschaut. Ganz nett. Die anfangs sind noch nicht so ausgereift, die Frieza Saga ist sehr gut geworden und auch die Android Saga ist top.
Recommended Posts