Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh maan wir sind so rot :redface:

Was machst du hier? Du sollst doch Urlaub machen und nicht den Forumsjunkie spielen. Das ist meine Aufgabe. Also, husch husch! :mad1:

Urlaub ohne Forum ist doch gar kein Urlaub :frown2: endlich hat es mein Handy auch mal hier rein geschafft :redface: ^^

Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so.

Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas :dozey:

Dann mach mal ruhig weiter.

:smilielol5: darkcroosens große Rede, die Dritte.

Geschrieben

Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden Alpha Kevin sagen hören, ich glaub ich bin kein Jugendlicher mehr. Genauso wenig merkeln oder so.

Geschrieben
Noch schlimmer sind die sogennanten Alpha-Kevin's.

Dieser 1 Boi ist die Weißheit am droppen been wie dieser 1 Nilon when er in der Sun in den Sleep falled (Erklärung: Wenn man in der Sonne einschläft wird man rot und gibt die Weisheit ab) #scurr #burr

Geschrieben
Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden Alpha Kevin sagen hören, ich glaub ich bin kein Jugendlicher mehr. Genauso wenig merkeln oder so.

Ich zuvor auch nicht. :cool2: Hätte nicht gedacht, dass Fratzenbook mein Wortschatz erweitern kann. :cool2:

Geschrieben
Ich auch nicht.

Du bist ja auch 1 Bavarian Dude am been wo es k1e Kevins geben tut :smile:

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:55

Zuletzt war Mert in der Apotheke und bestellte 50 Kondome. Hinter ihm kicherten zwei Mädels. Er schaute sie an, lächelte und sagte zum Apotheker "52".

Geschrieben
Der Moment, wenn im Türkei-Urlaub Helene Fischer läuft :!blank:

Oh Gott, ich hasse Helene Fischer. Zumindest die Musik die sie fabriziert.

Ich verstehe nicht warum ich 2 Artikel die ich beim gleichen Drittanbieter kaufen möchte trotzdem für beide 3€ Versand zahlen muss. :confused5:

Bei Amazon? Da verstehs ich es nämlich auch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...