Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nenn es Vorspiel und steig drauf ein. :biggrin5:
Nach dem Spruch gibt es wohl sechs Wochen keinen Sex mehr. Also kann ich mir das Vorspiel auch sparen.

Ach egal, mein Trophäenschnitt ist eh schon abartig gesunken :D

Geschrieben
Nach dem Spruch gibt es wohl sechs Wochen keinen Sex mehr. Also kann ich mir das Vorspiel auch sparen.

Ach egal, mein Trophäenschnitt ist eh schon abartig gesunken :D

Also nach dem letzten Spruch... Fahr ich glaub ich gleich mal heim ;-) da ist eh tolleres Wetter :-* viel Spaß beim zocken alter Greis

Geschrieben
Also nach dem letzten Spruch... Fahr ich glaub ich gleich mal heim ;-) da ist eh tolleres Wetter :-* viel Spaß beim zocken alter Greis
Danke Möpschen :-*

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:13

Au. ah aua

Geschrieben
Ach, Möpschen, sei doch nicht so. :Yawn: ^^

Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Geschrieben
Knalliges, buntes geht bei mir überhaupt nicht. Passt auch nicht zu mir.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:41

Ich bin eher der schlichte und elegante Typ. :cool2:

Für wen bewirbst du dich jetzt eigentlich? :biggrin5:

Nenn es Vorspiel und steig drauf ein. :biggrin5:

:smilielol5:

Geschrieben
Ich habs noch. ^^
Seraph hat die neue Destiny CE bestellt, wären wir also schon zu dritt :cool:

Geht auch ein anderes Spiel? Bungie patcht Gjallahorn und den schwarzen Hammer runter. Der Laden ist heute morgen für mich endgültig gestorben. Sauladen :mad:

Geschrieben
Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Wo ist da der Nachteil für mich, Moppelchen? :biggrin5:

Geschrieben
Seraph hat die neue Destiny CE bestellt, wären wir also schon zu dritt :cool:

Geht auch ein anderes Spiel? Bungie patcht Gjallahorn und den schwarzen Hammer runter. Der Laden ist heute morgen für mich endgültig gestorben. Sauladen :mad:

Ja hab ich schon gelesen. Fällt denen früh ein. Hey gestern hab ich Destiny gezockt. Kumpel gezogen. Hat soooo viel Spaß gemacht. Vor allem die Story haut mich immer noch vom Sockel. Da kann MGS einpacken. Und dieses absolut epische Ende ist immer wieder sehenswert. Wann starten wir? Fang nen neuen Char bei null an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...