CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Achso stimmt. Ich meinte damit eher ausgesucht/dafür entschieden gezielt gesucht habe ich nicht. Dass das nicht funktioniert habe ich schon lange gemerkt.Oh Gott Blind-Dates Sowas kann ja fast nur schiefgehen... Ich mag Maggi auch nicht :emot-haw: Deine "Alte" Jetzt werd mal nicht respektlos... Wie gesagt, was du behauptest ist aus der Luft gegriffen. Zufälligerweise bin ich genau in dem fürdich interessanten Alter und meine Gleichaltrigen im Umkreis haben alle Beziehungen und Begegnungen mit eher Gleichaltrigen bzw ein/zwei Jahre älteren. Ich kenne gerade mal eine einzige, die einen 30-jährigen Freund hat. Bei allen anderen ist es nicht der Fall, die stehen auf Gleichaltrige. Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen dass in deiner Gehend alle jungen Hüpfer auf viel Ältere abfahren. Ich lese alles was du schreibst und ich denke mir auch zu allem meinen Teil. Wenn ich aber auf jede einzelne Aussage eingehe werde ich nicht mehr fertig und auch nicht jede ist es Wert drauf einzugehen. Ja du kannst dich natürlich hier ganz leicht retten indem du mich als verklemmt darstellst. Das macht natürlich alle meine Argumente zu nichte. Bin natürlich einfach nur verklemmt und du weiterhin der coole junge-Mädels-Aufreißer. Es gibt etwas was ich nicht ausstehen kann und das sind Angeberei, eingebildetes Auftreten und Machos. (Ich habe dich nicht als das bezeichnet) ja und genau weil es auch dieses Sprichwort gibt würde ich nicht sagen dass sich hauptsächlich Gegenteile anziehen. Das hält sich wohl ca. die Waage. Voll arm ich denke das weißt du ganz genau Also ich habe das ja alles nicht ganz mitgelesen weil ich beschäftigt war, aber nachdem was ich weiß, weiß ich nun genau was ich euch 3 dazu sagen kann !
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich habe das ja alles nicht ganz mitgelesen weil ich beschäftigt war, aber nachdem was ich weiß, weiß ich nun genau was ich euch 3 dazu sagen kann ! danke für den Lacher
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 danke für den Lacher Ich sehe schon, ich entwickle da eine neue Sucht.
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 das ist ja normal... aber ihr saarländer macht ja ÜBERALL maggi rein oO salate und co bleiben ja auch nicht verschont Naklar, Maggi passt doch überall:dozey: Das zeug schmeckt sogar pur:cool2: Pack den Advendskranz weg, da bist du ein paar Monate zu früh dran;)
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich sehe schon, ich entwickle da eine neue Sucht. Haha Erinnert mich an Mr. Boogie :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. Zocken ist zur Zeit Luxus. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:06 Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft. Das ist ja mal süß (ja auch die zweite Frau hier meldet sich zu Wort) ^^ Kinder sind sowieso einfach nur toll *.* Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:25 Und zu drei: Merkt ihr zwei nicht wie nailgun es genießt euch gezielt zu provozieren? ;-)
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Da muss der schlosser wohl noch mal ein Kind zeugen EDIT: Natürlich. Ich genieße es aber auch zu provozieren
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist ja mal süß (ja auch die zweite Frau hier meldet sich zu Wort) ^^ Kinder sind sowieso einfach nur toll *.* Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:25 Und zu drei: Merkt ihr zwei nicht wie nailgun es genießt euch gezielt zu provozieren? ;-)
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Naklar, Maggi passt doch überall:dozey:Das zeug schmeckt sogar pur:cool2: Pack den Advendskranz weg, da bist du ein paar Monate zu früh dran;) Ja bei euch Saarländern ^^ ist schon ein wenig ungewohnt :-D Und wieso soll er den wegpacken? Ab August stehen doch auch wieder die Weihnachtsgebäcke und Schokoladen im Regal!
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, noch mal gaaanz langsam: 1. Bei uns stehen nicht alle jungen Mädels auf Ältere und ich habe auch nie behauptet, dass alle Frauen, bei denen der Vater viel arbeitet, auf ältere Männer stehen. Ich habe ja nicht mal behauptet, dass es viele sind, auch wenn ich das anscheinend, nach der Ansicht von manchen, in fast jedem Beitrag mache. 2. Ich schleppe nicht der Reihe nach Mädels ab. Hab ich nie behauptet, weil es auch kompletter Blödsinn wäre. Wenn ich im Jahr vielleicht mal 1-2 20jährige Mädels kennen lerne, die auf Ältere stehen, freue ich mich natürlich, wenn sie von ihrem Vater vernachlässigt wurden, da das ja ein Vorteil für mich ist, aber nur weil ich auch auf Jüngere stehe, heißt das nicht, dass ich darauf fixiert bin, sonst müsste ich ja ständig auf der Suche nach Japanerinnen sein. 3. Mir ist es egal, ob mir jemand glaubt, oder was andere von mir halten, da mir das am Arsch vorbei geht, aber mir geht es auf den Sack, wenn mir irgendwelcher Blödsinn unterstellt wird und sich manche über Aussagen lustig machen, obwohl sie sie gar nicht kapiert haben (wenn man was nicht kapiert, macht man sich eben darüber lustig, ich weiß), was ich überhaupt meine. 4. Könnten mich also bitte alle ignorieren, die mich nach diesem Beitrag noch immer nicht verstehen? Schön langsam wird das peinlich, da ich meine Kommunikation online sicher nicht an das Niveau in der Arbeit angleichen werde. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ok, noch mal gaaanz langsam:1. Bei uns stehen nicht alle jungen Mädels auf Ältere und ich habe auch nie behauptet, dass alle Frauen, bei denen der Vater viel arbeitet, auf ältere Männer stehen. Ich habe ja nicht mal behauptet, dass es viele sind, auch wenn ich das anscheinend, nach der Ansicht von manchen, in fast jedem Beitrag mache. 2. Ich schleppe nicht der Reihe nach Mädels ab. Hab ich nie behauptet, weil es auch kompletter Blödsinn wäre. Wenn ich im Jahr vielleicht mal 1-2 20jährige Mädels kennen lerne, die auf Ältere stehen, freue ich mich natürlich, wenn sie von ihrem Vater vernachlässigt wurden, da das ja ein Vorteil für mich ist, aber nur weil ich auch auf Jüngere stehe, heißt das nicht, dass ich darauf fixiert bin, sonst müsste ich ja ständig auf der Suche nach Japanerinnen sein. 3. Mir ist es egal, ob mir jemand glaubt, oder was andere von mir halten, da mir das am Arsch vorbei geht, aber mir geht es auf den Sack, wenn mir irgendwelcher Blödsinn unterstellt wird und sich manche über Aussagen lustig machen, obwohl sie sie gar nicht kapiert haben (wenn man was nicht kapiert, macht man sich eben darüber lustig, ich weiß), was ich überhaupt meine. 4. Könnten mich also bitte alle ignorieren, die mich nach diesem Beitrag noch immer nicht verstehen? Schön langsam wird das peinlich, da ich meine Kommunikation online sicher nicht an das Niveau in der Arbeit angleichen werde. Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun). Und jetzt schönen Tag noch Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist.
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun). Und jetzt schönen Tag noch Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist. ?
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ? das wirst du nie erfahren Aber ich bin doch nicht wütend^^
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 das wirst du nie erfahren Aber ich bin doch nicht wütend^^ Ja das habe ich mir schon gedacht !
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun). Und jetzt schönen Tag noch Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist. Ich habe nicht behauptet, dass es viele sind, bei denen ich das Vergügen habe und das war deine Unterstellung, die mir auf den Sack geht. Ja, ich habe behauptet, dass der Kapitalismus das macht und es ist ja auch so. Früher war man schon glücklich, wenn man eine Familie, ein Haus, ein Auto und einmal im Jahr eine Urlaubsreise hatte. Heute braucht man oft zwei Autos, weil einem irgendwas an einer Fahrgemeinschaft nicht passt und mindestens eins davon muss groß sein, weil man die paar Mal im Jahr, wo man wirklich den Platz braucht, ja nicht mit zwei Autos fahren kann. Man muss Handys, PCs, die neuesten Klamotten,... haben. Man muss alles Mögliche haben, aber blöderweise muss man auch dafür Geld besorgen und da oft der Mann den besser bezahlten Job hat (spar dir bitte die Diskussion über Gleichberechtigung, da die jetzt nichts damit zu tun hat), geht der halt mehr arbeiten, also ist der nicht so oft zu Hause und das führt halt eben dazu, dass mehr Väter ihre Töchter vernachlässigen, was wiederum dazu führt, dass mehr Frauen auf Ältere stehen. Dass das bei allen so ist, habe ich hingegen nicht behauptet. Klar, in den letzten Jahren hat sich das sehr geändert, aber das hängt auch damit zusammen, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind, oder zumindest wird heute darauf geachtet. Früher habe ich 8h durchgehend ohne offizieller Pause auf Akkord gearbeitet, das ist heute nicht mehr erlaubt. Früher hatte ich gelegentlich meine 60h Wochen, wo ich jeden Tag 12h in der Firma war, aber das ist heute nur noch mit einer Sonderregelung möglich und ich war da nicht der Einzige. Da war es normal, dass man so viel Überstunden wie möglich macht und da waren auch die ganzen Väter in der Arbeit und haben mir erzählt, dass sie ihre Kinder kaum sehen. Das war eben vor 10-20 Jahren so, was davor war, war vor meiner Arbeitszeit. Und ich habe nicht behauptet, dass du niveaulose Unterhaltungen führst, sondern nur, dass ich meine Kommunikation nicht an das Niveau in der Arbeit angleichen werde, da ich dort immer jeden Punkt extra erklären muss. Da kann ich ja gleich amerikanische Bedienungsanleitungen schreiben. Ja, du bist verklemmt, aber wir können es auch spießig nennen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also meine Frau ist auch 6 Jahre jünger als ich. Und ihr Vater konnte mit kleinen Kindern nicht viel anfangen. Erst als sie und ihre Geschwister älter wurden bzw reden konnten. Als Opa ist er unserer Kleinen gegenüber auch sehr unbeholfen. Ist echt ne völlig andere Generation von Männern.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Du wiederholst grade nur was du eh schon geschrieben hast. Ich stimme weiterhin nicht zu und sehe es anders, geh jetzt aber nicht nochmal drauf ein.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun). Und jetzt schönen Tag noch Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist. Ich muss ehrlich sagen das in meinem Umfeld einige Frauen sind die auf ältere stehen. Aus welchen Gründen mag ich net zu beurteilen. Aber Fakt ist das es gar net so ungewöhnlich ist in der heutigen Zeit. Und ich finds persönlich auch net schlimm. Eher macht mir die heutige Oberflächlichkeit Sorgen, die generell vorherrscht. Und meistens sind es halt ältere die Geld verdienen und genug Kohle haben. Das macht solche Männer für jüngere Frauen nun mal attraktiver. Wobei ich das net als die Regel anseh. Aber mindestens von dreien weiß ich das sie nur mit ihrem Partner zusammen sind weil sie schlicht Kohle haben. Das heisst jetzt allerdings auch net das die sich net mögen oder so was in der Art. Ich denke ohne Sympathie geht sowieso rein gar nix ausser man sucht nur ne schnelle Nummer. Das trifft sicherlich net auf jede zu. Und keine würde das auch zugeben so ohne weiteres. Aber letztendlich nicht von der Hand zu weisen. Deshalb wenn Nailgun es so einfach hat warum ihm einen Vorwurf machen. Wenn die Frauen sich net mehr wert sind ist das doch net seine Schuld. (Ob das moralisch in Ordnung ist isz ne andere Sache). Betrachte es in Form eines Sonderangebots. Wenn etwas billig zu haben ist holst du es dir wenn es haben willst. Egal obs was taugt oder net. Als Frau widerstrebt dir natürlich das Verhalten aber letztendlich kanns dir ja egal sein. Ich sag nur leben und leben lassen.
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn die Frauen sich net mehr wert sind ist das doch net seine Schuld. (Ob das moralisch in Ordnung ist isz ne andere Sache). Betrachte es in Form eines Sonderangebots. Wenn etwas billig zu haben ist holst du es dir wenn es haben willst. Egal obs was taugt oder net. Als Frau widerstrebt dir natürlich das Verhalten aber letztendlich kanns dir ja egal sein. Ich sag nur leben und leben lassen. Na so würde ich das nicht sagen, da Frauen genauso wie Männer einfach nur auf Spaß aus sein können. So wie du das formulierst, klingt das irgendwie, als ob du das verurteilst. Es ist aber schön, dass andere diskutieren können.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich muss ehrlich sagen das in meinem Umfeld einige Frauen sind die auf ältere stehen. Aus welchen Gründen mag ich net zu beurteilen. Aber Fakt ist das es gar net so ungewöhnlich ist in der heutigen Zeit. Und ich finds persönlich auch net schlimm. Eher macht mir die heutige Oberflächlichkeit Sorgen, die generell vorherrscht. Und meistens sind es halt ältere die Geld verdienen und genug Kohle haben. Das macht solche Männer für jüngere Frauen nun mal attraktiver. Wobei ich das net als die Regel anseh. Aber mindestens von dreien weiß ich das sie nur mit ihrem Partner zusammen sind weil sie schlicht Kohle haben. Das heisst jetzt allerdings auch net das die sich net mögen oder so was in der Art. Ich denke ohne Sympathie geht sowieso rein gar nix ausser man sucht nur ne schnelle Nummer. Das trifft sicherlich net auf jede zu. Und keine würde das auch zugeben so ohne weiteres. Aber letztendlich nicht von der Hand zu weisen. Deshalb wenn Nailgun es so einfach hat warum ihm einen Vorwurf machen. Wenn die Frauen sich net mehr wert sind ist das doch net seine Schuld. (Ob das moralisch in Ordnung ist isz ne andere Sache). Betrachte es in Form eines Sonderangebots. Wenn etwas billig zu haben ist holst du es dir wenn es haben willst. Egal obs was taugt oder net. Als Frau widerstrebt dir natürlich das Verhalten aber letztendlich kanns dir ja egal sein. Ich sag nur leben und leben lassen. Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass es mich aufregt, dass junge Frauen voll auf ihn fliegen (was ich ohnehin nicht so ganz glaube). Ich bin auf seine Aussagen eingegangen und diese kann ich einfach nicht nachvollziehen und sehe ich nicht so. Wie gesagt in meinem Umkreis ist dieser scheinbare "Trend" (wie ihr meint) überhaupt nicht erkennbar. Keine Ahnung woher ihr das habt und ob das in Deutschland so anders ist :emot-raise:Es ist aber schön, dass andere diskutieren können. Weil er deine Meinung vertritt kann er diskutieren, weil ich eine andere habe, kann ich es nicht. Ist klar.
Recommended Posts