Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. so wie du glaubst war das nicht gemeint und wenn er das auch so auffassen würde wäre er eh nichts für mich ^^
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt willst den armen Kerl wieder knechten?Tztztztz schlimm.... [url= ] [/url]Also besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ist natürlich nur Spaß
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 ein mal mit profis... handwerker sind echt nicht zu gebrauchen ^^ ab jetzt darf schlosser alles machen Warum wusste ich das diese Aussage kommt? Hört dich nach viel Arbeit zukünftig an. War Dein Wasserhahn vorher auch schon mit Silikon verschmiert? Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. Danke, das wäre mir glatt entgangen. so wie du glaubst war das nicht gemeint und wenn er das auch so auffassen würde wäre er eh nichts für mich ^^Nix da, ich habe es schriftlich. Da gibt es jetzt kein zurück mehr.
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Warum wusste ich das diese Aussage kommt? Hört dich nach viel Arbeit zukünftig an. War Dein Wasserhahn vorher auch schon mit Silikon verschmiert? Danke, das wäre mir glatt entgangen. Nix da, ich habe es schriftlich. Da gibt es jetzt kein zurück mehr. Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )Wäre auch schlimm wenn Du ihn bräuchtest. Reicht doch das Du schon mich ertragen musst.
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wann kommt das gemeinsame Baby? Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils und wenn es ein mädchen wird ?
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dann wird es uns hassen da mir kein anderer Name einfällt... Oder Angela die 2.?
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Och da gibts noch Hannelore, Brunhilde, Hilda, Sind doch gute Vorschläge
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung ) Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. Und ich behandle Frauen immer gut. So, jetzt habe ich zumindest alle Nagellöcher verspachtelt, weiter geht's mit Silikon. :'>
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. So habe ich das auch verstanden. Da sind wir uns ja schonmal einig.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Griaßts eich, Weiß denn einer von euch was des fürn Auto ist am Anfang des Videos? [url= ] [/url]
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils Cooler Name :emot-haw: Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 18:08 Griaßts eich,Weiß denn einer von euch was des fürn Auto ist am Anfang des Videos? https://youtu.be/orDb998tspI Griaß di! :emot-allgäu: I ka koine Videos abspiela, konn i dir it helfa
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich nenn Celine ja auch nicht Celinilein :'> Aber sowas von! Choo choo! Na zum Glück nicht^^ Ja morgen Mittag eeeeendlich Wochenende Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )Jawohl endlich mal ne Zustimmung Wann kommt das gemeinsame Baby? Oder schlossers Enkel.... Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. Und ich behandle Frauen immer gut. Lol.
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gut das ich das Kind anmelden werde.. Ich habe die Vermutung das dir meine grandiosen Namen net zusagen. Was ich ganz und gar net nachvollziehen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Cooler Name :emot-haw: Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 18:08 Griaß di! :emot-allgäu: I ka koine Videos abspiela, konn i dir it helfa Hja wieso kannsch koine Videos abspiela?
Recommended Posts