Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. :biggrin5:

so wie du glaubst war das nicht gemeint ;) und wenn er das auch so auffassen würde wäre er eh nichts für mich ^^

Geschrieben
ein mal mit profis... handwerker sind echt nicht zu gebrauchen ^^ ab jetzt darf schlosser alles machen :D
Warum wusste ich das diese Aussage kommt? Hört dich nach viel Arbeit zukünftig an. :)

War Dein Wasserhahn vorher auch schon mit Silikon verschmiert?

Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. :biggrin5:
Danke, das wäre mir glatt entgangen. ;)
so wie du glaubst war das nicht gemeint ;) und wenn er das auch so auffassen würde wäre er eh nichts für mich ^^
Nix da, ich habe es schriftlich. Da gibt es jetzt kein zurück mehr. :D
Geschrieben
Warum wusste ich das diese Aussage kommt? Hört dich nach viel Arbeit zukünftig an. :)

War Dein Wasserhahn vorher auch schon mit Silikon verschmiert?

Danke, das wäre mir glatt entgangen. ;)

Nix da, ich habe es schriftlich. Da gibt es jetzt kein zurück mehr. :D

Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )

Geschrieben
Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )
Wäre auch schlimm wenn Du ihn bräuchtest. Reicht doch das Du schon mich ertragen musst. :D

Geschrieben
Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils

und wenn es ein mädchen wird ?

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. ;)

Und ich behandle Frauen immer gut. :D

So, jetzt habe ich zumindest alle Nagellöcher verspachtelt, weiter geht's mit Silikon. :xd::'>

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. ;)
So habe ich das auch verstanden. Da sind wir uns ja schonmal einig. ;)

Geschrieben
Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils

Cooler Name :emot-haw:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 18:08

Griaßts eich,

Weiß denn einer von euch was des fürn Auto ist am Anfang des Videos?

https://youtu.be/orDb998tspI

Griaß di! :emot-allgäu:

I ka koine Videos abspiela, konn i dir it helfa :frown:

Geschrieben

Ich nenn Celine ja auch nicht Celinilein :xd::'>

Aber sowas von! Choo choo!

Na zum Glück nicht^^

Ja morgen Mittag eeeeendlich Wochenende :redface:

Jawohl endlich mal ne Zustimmung :)
Wann kommt das gemeinsame Baby?

o.O Oder schlossers Enkel.... :devilish:

Und ich behandle Frauen immer gut. :D

Lol.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...