Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwann rutscht der mir eh raus. :D

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Es geht doch nicht darum ob ich Hilfe brauche sondern darum das ich weiß das mir im Bedarfsfall jemand zur Hilfe eilen würde. ;)

wieso solltest du hilfe brauchen um von mir los zu kommen? :( das find ich aber jetzt gemein

Geschrieben

Ne ne, das hast du falsch verstanden. Er findet dich so anziehend, dass es für ihn ohne fremde Hilfe nicht mehr möglich ist loszukommen und ein normales Leben mit Arbeit und Co. zu leben. Ja sogar was zu essen oder auf die Toilette zu gehen würde er vergessen. In so einem Zustand kann man den armen Schlosser doch nicht lassen :frown:

Geschrieben
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott :)
Und da von dem auch nix gescheites kommt, hilf dir selbst und frag erst gar net.
Ihr seid mir mal schöne "Freunde" ...
[/center]

wieso solltest du hilfe brauchen um von mir los zu kommen? :( das find ich aber jetzt gemein

Frauen .. lesen nur was sie wollen. :(

Geschrieben
Wie war es denn sonst gemeint? :-(
Frag Belian, der meinte doch das ich im Gefängnis wäre. :)
Geschrieben

Schieb ruhig die Schuld auf andere... Nächstes mal Fessel ich dich wieder weit weg von Konsolen und Handy dann kannst ned so nen dummfug schreiben :-p

Geschrieben
Frag Belian, der meinte doch das ich im Gefängnis wäre. :)

Das hab ich nie gesagt.

Du meintest, du seist nur zu Besuch. Dann kam ich mit dem Monopoly-Vergleich. Wenn man nur auf dem Gefängnisfeld landet, ist man ja auch "nur zu Besuch" :P

Wenn du da mehr reininterpretierst, bist du schon selbst Schuld...

Geschrieben

Ich muss weg, aus der Nummer komm ich eh nicht wieder raus ..

Geschrieben (bearbeitet)
Haha wie geil:smilielol5:

Die Ausrede ist auch nicht schlecht, das merkt die nie:biggrin5:

Ich bin so männlich, ich habe 2 Minuten gebraucht um zu bemerken was an dem Video nicht stimmen soll.......... :J:

EDIT: Und habe den falschen zitiert.......

Bearbeitet von CrankHardtechno
Geschrieben
Nein, sind wir nicht.

Ist ihre Wohnung und ich bin nur zu Besuch da.

Achso und deine kleine Prinzessin hat sturmfrei? :out:

Was sind das denn für Ausreden?

TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. :dozey:

Wie soll ich sie denn sonst hier im Forum nennen?

Hätten sie es in Heist-Manier gemacht, wären sie aus ihrem Planungsraum gekommen, einer wäre gegangen und alles wär gescheitert..

Ich nenn Celine ja auch nicht Celinilein :xd::'>

Volldampf aufs Wochenende

Aber sowas von! Choo choo!

Geschrieben
ein mal mit profis... handwerker sind echt nicht zu gebrauchen ^^ ab jetzt darf schlosser alles machen :D

Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...