Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na zwei haben hier locker Platz, aber den Traum von den japanischen Zwillingen muss ich wohl verwerfen, außer sie sind sparsam bei den Klamotten. :biggrin5:

Ich sag dir bescheid wenn ich einem solchen zwillingspaar begegne

Geschrieben

Ich bezweifle, dass das was wird, da ich einen sehr speziellen Geschmack habe.

Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht. :biggrin5:
Hat sie anschließend noch mit Dir geredet? :D
Geschrieben
Hat sie anschließend noch mit Dir geredet? :D

Sie sagte: 'Ja, aber seit sie ein Kind hat nicht mehr.'

Ich hab mich bedankt und mit jemand anders weiter geredet.

Das war aber nicht unser erstes Gespräch und ich wäre froh, wenn sich jede Frau so bei mir vorstellt. :biggrin5:

Geschrieben
Sie sagte: 'Ja, aber seit sie ein Kind hat nicht mehr.'

Ich hab mich bedankt und mit jemand anders weiter geredet.

Das war aber nicht unser erstes Gespräch und ich wäre froh, wenn sich jede Frau so bei mir vorstellt. :biggrin5:

Hast nur nicht mehr mit ihr weiter geredet weil das wilde rummachen mit ihrer schwester vorbei war? ^^

Geschrieben

Nö, ich bin zu offen und ehrlich.

Dafür kann ich ihnen aber meistens alles sagen, was mir grade an Blödsinn einfällt.

Durch meine Art wirkt das dann so, als ob das vollkommen ok ist, aber ich kann nichts dafür, wenn mir eine gleich sagt, was sie alles gerne macht. :biggrin5:

Geschrieben
Nö, ich bin zu offen und ehrlich.

Dafür kann ich ihnen aber meistens alles sagen, was mir grade an Blödsinn einfällt.

Durch meine Art wirkt das dann so, als ob das vollkommen ok ist, aber ich kann nichts dafür, wenn mir eine gleich sagt, was sie alles gerne macht. :biggrin5:

:dozey: du brauchst aber mal was festes ^^ nicht dauernd so komische sachen :D

Geschrieben

nee sowas wie klein und mopsig wird schon vom schlosserlein belagert :P musst dir wohl etwas anderes suchen ;) ausserdem wolltest ja eh nicht deine schoki mit mir teilen oO und die lasagne auch nicht

Geschrieben

Schoki hättest du haben können und die Lasagne wolltest du zum Schluss nicht mehr. ;)

Ich brauche überhaupt nichts Festes, da mir dieser Beziehungsquatsch nicht fehlt.

Geschrieben

ja dann lass mal die schoki rüberwachsen... und auch wenn ich am schluss die lasagne nicht mehr wollte, du hattest eh nicht vor mir ein stück zu überlassen

Geschrieben

Tja, wie bei allem: Selbstbedienung :biggrin5:

Außerdem bin ich viel zu jung für eine Beziehung.

Ich hab noch so viel, das ich ausprobieren will. :)

Geschrieben
Zu jung? ^^ willst du denn niemals Kinder oder so? Dafür wirst langsam zu alt wenn du noch ein paar Jahre wartest ^^

Kinder will ich nur ab 18. ;)

Alles Andere interessiert mich nicht.

Geschrieben
Kinder will ich nur ab 18. ;)

Alles Andere interessiert mich nicht.

sollen die kinder voll entwickelt und mit 18 jahren unten rausgeschossen kommen oder wie darf man das verstehen ? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...