Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne :lol:

Kein Problem :) Warte... jetzt hast du ihn schon wieder vergessen :redface:

Der fährt nur weg um dir heimlich Geschenke zu kaufen und sich auf eure Treffen vorzubereiten (:

Ich kann das :mad1: Rad schlagen kann ich auch (aber nur mit Aufwärmen, sonst zerr ich mir was :leaving::redface:) :D

Der Riebel - ein Gericht.

Alsoooo irgentwie scheine ich heute vergesslich zu sein ;) aber der name den mir nailgun verpasst hast passt doch ganz gut xD ich nehme aber auch den vorschlag angela an :D

ich glaube du versuchst nur gut zu reden das er dauernd pause von mir braucht :(

ich kann radschlagen auch ohne aufwärmen xD nur ob ich danach noch laufen kann weiss ich nicht :P

Ja toll das sieht für mich wie matsch mit zucker aus :D

Geschrieben
Na Politisch wars sowieso it gmoint aber da Celine mal kurz frech wurde musste ich mal wieder den Vorschlaghammer rausholen. Österreich ist scho it schlecht vorallem haben wir euch den größten Musiker allerzeiten zu verdanken.

Freddy Mercury war aber kein Österreicher ;):P

Ich weiß natürlich das du dabei Falco meinst ;)

Geschrieben
Leider nein :( Rewe würde mich nicht mal Stalken, wenn ich ein Pony Kostüm tragen würde.

ein pony welches einen bikini trägt.... das wäre doch mal was

Geschrieben
Du nimmst mich zu ernst. ;)

Vielleicht mach ich am WE Ananas Schmarrn mit Kokos. :drool5:

du kannst sowas? :D das will ich sehen und probieren xD ich werde die spam thread gerichte testerin!

Geschrieben
ich kann radschlagen auch ohne aufwärmen xD nur ob ich danach noch laufen kann weiss ich nicht :P
Will ich am Samstag sehen. Sollte doch eh die Kamera mitbringen.. :D

Geschrieben
Will ich am Samstag sehen. Sollte doch eh die Kamera mitbringen.. :D

ähm ja für die umgebung hier sollst du die kamera mitbringen ;) und du sollst die langsam mal den bastrock bestellen damit ich fotos machen kann wie du im bastrock schick aussiehst und schön grinst :D

Geschrieben
Alsoooo irgentwie scheine ich heute vergesslich zu sein ;) aber der name den mir nailgun verpasst hast passt doch ganz gut xD ich nehme aber auch den vorschlag angela an :D

ich glaube du versuchst nur gut zu reden das er dauernd pause von mir braucht :(

Ja toll das sieht für mich wie matsch mit zucker aus :D

Okay, Angela :)

Haha :D

Tzzz du bist ja ne Gourmetbanausin :dozey: Das schmeckt traumhaft :) Aber nichts geht über den Burger in meinem Lieblingsrestaurant - FOODGASM!

Du nimmst mich zu ernst. ;)

Oder du nimmst mich zu ernst ;)
ein pony welches einen bikini trägt.... das wäre doch mal was
Ne nichts für Rewe. Da wär viel zu viel menschliche Weiblichkeit dran.
Geschrieben
du kannst sowas? :D das will ich sehen und probieren xD ich werde die spam thread gerichte testerin!

Wegen dem Teig muss ich mir noch was überlegen, aber ansonsten gibt man mehr oder weniger alles in eine Pfanne und brät es.

Vielleicht noch Rum rein und flambieren und zum Schluß halt noch Kokos drüber.

Mein gebratener Gemüsereis mit Ei hätte allerdings noch etwas mehr Zitrone vertragen, dafür habe ich den Thymian perfekt erwischt. :biggrin5:

Geschrieben
Okay, Angela :)

Haha :D

Tzzz du bist ja ne Gourmetbanausin :dozey: Das schmeckt traumhaft :) Aber nichts geht über den Burger in meinem Lieblingsrestaurant - FOODGASM!

Oder du nimmst mich zu ernst ;)

Ne nichts für Rewe. Da wär viel zu viel menschliche Weiblichkeit dran.

Beweis es und mach mir ne portion ;)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Wegen dem Teig muss ich mir noch was überlegen, aber ansonsten gibt man mehr oder weniger alles in eine Pfanne und brät es.

Vielleicht noch Rum rein und flambieren und zum Schluß halt noch Kokos drüber.

Mein gebratener Gemüsereis mit Ei hätte allerdings noch etwas mehr Zitrone vertragen, dafür habe ich den Thymian perfekt erwischt. :biggrin5:

Verstehst du tatsächlich was du schreibst oder wirst du einfach zufällig mit worten um dich von denen du denkst das sie sich gut anhören?

Geschrieben
ähm ja für die umgebung hier sollst du die kamera mitbringen ;) und du sollst die langsam mal den bastrock bestellen damit ich fotos machen kann wie du im bastrock schick aussiehst und schön grinst :D
Träum weiter Angela :-P

Geschrieben
Beweis es und mach mir ne portion ;)

Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt :J:

Achtung: nur Zustimmung ist erlaubt. Alles andere zieht Folgen nach sich.

Geschrieben
Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt :J:

aber er ist nicht der offizielle spam thread essenskoster (ich muss mir noch überlegen wie es sich am besten anhört)

Geschrieben

:emot-psyduck:

Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...