Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ging das etwa so schnell bei euch? Und deine Tochter hat jetzt endlich wieder eine Frau die ihr Essen macht, oder sitzt die jetzt alleine zu Hause? Und verdammt, jetzt hat Romeo den Wetttopf gewonnen, auf Juni wollte niemand anderes setzen Alsoooo... nachdem er noch nicht mal kochen kann (ich erinnere an meine bauchschmerzen gestern) üben wir das erst einmal bevor wir zusammen ziehen ^^ ausserdem wisst ihr wie anstrengend der ist? erst muss ich mir ihn noch umerziehen Zu besuch reicht um meinen ganzen tagesablauf ins chaos zu stürzen und ihm seinen trophäenschnitt zu versauen ^^ Wieso fragst du? willst etwa bei uns einziehen? damit dir auch was gekocht wird wenn celine nicht da ist?
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Sehr amüsant die letzten Seiten, alleine über Kayuri und Romeo musste ich Tränen lachen. Kayuri du solltest nen Ausweg suchen. Auf Dauer in Romeo zu stecken dürfte echt ungemütlich werden, mit all den blauen Gasen. Woher weiß er eigentlich, dass die Gase blau sind. Er wird kaum sein eigenes Innenleben erkundet haben. Und wenn doch, muss er auch den Ausweg kennen. Und du solltest Schlosser das kochen beibringen, bevor du ihn umerziehst. Und dem Pizzaladen was erzählen, ne versalzene Pizza zu backen. Der Bodensee ist zu weit weg von mir. Ich müsste mich dann wohl mit einem der Berliner Seen vergnügen. Und Minigolf hab ich auch schon lange nicht gespielt. Vllt sollte ich das mal wieder tun.
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen die Damen und Herren,na, wer arbeitet heute? Ich muss später noch für 8h in die Firma schauen. Außerdem soll ich mich hier mit meiner Schaufel melden.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Sehr amüsant die letzten Seiten, alleine über Kayuri und Romeo musste ich Tränen lachen. Kayuri du solltest nen Ausweg suchen. Auf Dauer in Romeo zu stecken dürfte echt ungemütlich werden, mit all den blauen Gasen. Woher weiß er eigentlich, dass die Gase blau sind. Er wird kaum sein eigenes Innenleben erkundet haben. Und wenn doch, muss er auch den Ausweg kennen. Und du solltest Schlosser das kochen beibringen, bevor du ihn umerziehst. Und dem Pizzaladen was erzählen, ne versalzene Pizza zu backen. Der Bodensee ist zu weit weg von mir. Ich müsste mich dann wohl mit einem der Berliner Seen vergnügen. Und Minigolf hab ich auch schon lange nicht gespielt. Vllt sollte ich das mal wieder tun. Nee ich glaub er hatte das problem schon ein paar mal das sich leute verlaufen haben.. und die, die den ausgang gefunden haben müssen ihm von den gasen erählt haben.... Weil er das kochen lernen sollte durfte er ja gestern kochen -.- das war ein fehler! Und das mit dem umerziehen... bie so nem alte..... ähm jungen herren wie ihm wird das wohl eher nimmer möglich sein Ja zu der Pizzerie fahren wir auch nie wieder -.- und so spät kochen werden wir auch nicht mehr ^^ Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:24 Ich muss später noch für 8h in die Firma schauen. Außerdem soll ich mich hier mit meiner Schaufel melden. Ja besser hier als das wir den single oder vergeben noch zu nem spam umbauen und alle ärger bekommen sobald der duke keinen urlaub mehr hat wobei man dann darüber diskutieren könnte ob eure methoden zum wieder single werden nicht doch was für den thread sind und willkommen bei den spammern... anmelde formulare gibt es bei romeo (der geht aber heute an den bodensee... da ist es fraglich ob er jemals den rückweg findet)
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Weil er das kochen lernen sollte durfte er ja gestern kochen -.- das war ein fehler! Einigen wir uns doch einfach darauf das Du kochst und ich esse.Perfekte Arbeitsteilung und besser für unsere Mägen..
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Einigen wir uns doch einfach darauf das Du kochst und ich esse.Perfekte Arbeitsteilung und besser für unsere Mägen.. Neeeee mein lieber du lernst das kochen noch ausserdem ist es zu amüsant wie du in der küche stehst ^^ ich muss dir glaub ich mal ne kochschürze besorgen
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Was für Anmeldeformulare? Na damit du hier fröhlich los spammen kannst... sind nicht schlimm da werden nur all deine persönlichen daten abgefragt kopie vom perso etc... aber da musst du dich an romeo wenden
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Und wenn ich keinen Perso habe? Dann musst du dich an romeo wenden der wird dir weiteres erklären ^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Einigen wir uns doch einfach darauf das Du kochst und ich esse.Perfekte Arbeitsteilung und besser für unsere Mägen.. Ich koche die Eier auch immer solange, bis kein Wasser mehr im Topf ist. Dann sind sie immer gut. Wollte sie wieder ein 3 Gänge Menü?
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 @Kayuri Ich bezweifle mal stark, dass er mir einen Perso ausstellen wird und irgendwie machst du keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 @KayuriIch bezweifle mal stark, dass er mir einen Perso ausstellen wird und irgendwie machst du keinen vertrauenerweckenden Eindruck. Ach was romeo kann alles kanns thier jeden fragen ^^ Und wieso mache ich denn jetzt keinen vertrauenswürdigen eindruck mehr?
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Nee ich glaub er hatte das problem schon ein paar mal das sich leute verlaufen haben.. und die, die den ausgang gefunden haben müssen ihm von den gasen erählt haben....Weil er das kochen lernen sollte durfte er ja gestern kochen -.- das war ein fehler! Und das mit dem umerziehen... bie so nem alte..... ähm jungen herren wie ihm wird das wohl eher nimmer möglich sein Ja zu der Pizzerie fahren wir auch nie wieder -.- und so spät kochen werden wir auch nicht mehr ^^ Was sollte er denn kochen? Vllt sollte er mit Nudeln und Tomatensauce anfangen. Und was Romeo betrifft, die Leute sollten sich echt überlegen, wohin sie sich verlaufen. Gibt bestimmte bessere Ausflugsziele. Hatten wohl nen Kompass dabei, da sie dem Ausgang gefunden haben. Neeeee mein lieber du lernst das kochen noch ausserdem ist es zu amüsant wie du in der küche stehst ^^ ich muss dir glaub ich mal ne kochschürze besorgen So ist es richtig. Die Kochschürze dann aber nur alleine tragen. ^^ Das macht den Reiz einer Kochschürze am Mann erst recht aus.
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Und wieso mache ich denn jetzt keinen vertrauenswürdigen eindruck mehr? Wie kommst du auf 'jetzt'? Nö, ich mache nichts, was mir sinnfrei erscheint, außer wenn ich Spaß dabei habe. Und Nudeln muss man auch erst mal kochen können. Was ich da schon alles an Blödsinn erlebt habe...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ist der Waldsee gut zum Baden? Bestimmt voll kalt oder? Weiß ich nicht hab da drin auch noch nie gebadet des Wasser ist ziemlich trüb nicht mein Fall. Aber letztens meine n Kumpel das des Wasser nicht mal so kalt ist.
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich koche die Eier auch immer solange, bis kein Wasser mehr im Topf ist.Dann sind sie immer gut. Wie Wasser? Ich nehme einfach kayuris beschichtete Töpfe, irgendwann werden die Eier schon hart werden.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Was sollte er denn kochen? Vllt sollte er mit Nudeln und Tomatensauce anfangen. Und was Romeo betrifft, die Leute sollten sich echt überlegen, wohin sie sich verlaufen. Gibt bestimmte bessere Ausflugsziele. Hatten wohl nen Kompass dabei, da sie dem Ausgang gefunden haben. So ist es richtig. Die Kochschürze dann aber nur alleine tragen. ^^ Das macht den Reiz einer Kochschürze am Mann erst recht aus. Überbackene käsespätzle sollten gekocht werden... ^^ naja wir schaffen das schon (hoff ich) Ja also es gibt orte mit einer besseren aussicht. man sollte den reisefürern heut zu tage keinen glauben mehr schenken Ja natürlich nur die kpchschürze, was dachtest du denn? das er hier dann in voller montur kochen darf? ^^ Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:05 Wie kommst du auf 'jetzt'? Nö, ich mache nichts, was mir sinnfrei erscheint, außer wenn ich Spaß dabei habe. Und Nudeln muss man auch erst mal kochen können. Was ich da schon alles an Blödsinn erlebt habe... na da wird aber einer fies... im single oder vergeben erst einmal nett tun und dann hier aufdrehen, tze ^^ wobei du ja da schon angedeutet hast das du ne schaufel hast hätte mir ja denken können das du ein gemeiner kerl bist (scheint in dem alter wohl normal zu sein) Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 Wie Wasser? Ich nehme einfach kayuris beschichtete Töpfe, irgendwann werden die Eier schon hart werden. Ähm.... und du glaubst du kommst wieder heile aus dem bad raus? ^^ na warte... mein toller topf wird nichts von der vermurckst
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hier wird offenbar fies mit ehrlich verwechselt.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hier wird offenbar fies mit ehrlich verwechselt. Nein nein... ^^ sowas würde ich nie verwechseln
Recommended Posts