Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gar nicht bemerkt ah stimmt weil Rewe damals des Forum gehackt hat :dozey: Aber Super Idee wer hat denn gesagt das du es rausnehmen musst? :biggrin5:

psst, ich hab es nicht gehackt, das forum war traurig, weil ich sagte, ich sperr mich freiwillig(Wirklich, 10min. später, war es down:skep:), aber ich das als Aprilscherz hatte....ich hatte lang gebraucht, zu erklären, das es ein Scherz war und als das Foeum verstand...ging es wieder:smile:

Charaktere, Organisationen und Orte sind nicht frei erfunden. Copyright geht an das Trophies(-PS3).de Forum:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in dein inneren, schau tief in deiner Seele, in deinen Gedanken und du wirst das Spiel finden, das dich gerade am meisten begehrt:redface:

...klang das nicht poetisch?:biggrin5:

Wenn du jetzt gesagt hättest, .....dann wirst du erkennen, daß du MGS zocken willst, dann wäre das richtig poetisch gewesen. :biggrin5:

Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich zocken soll, also zocke ich wieder mal DS2. :biggrin5: Zumindest kurz was testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du jetzt gesagt hättest, .....dann wirst du erkennen, daß du MGS zocken willst, dann wäre das richtig poetisch gewesen. :biggrin5:

Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich zocken soll, also zocke ich wieder mal DS2. :biggrin5: Zumindest kurz was testen.

Das hättest du jetzt erwartet, nicht?:biggrin5:

dinitiv...

NEIN! :-!

:-P :-D

:smile::emot-raise::frown::cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich hab am 1. April diesen Avatar gemacht und für etwa 1-2 Stunden hier verwendet, dann musste ich ihn wieder rausnehmen X-D:

ggukuhmd.png

Weltklasse, den habe ich leider wegen Rewes Forenhack nicht sehen können.
Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich zocken soll, also zocke ich wieder mal DS2. :biggrin5: Zumindest kurz was testen.
Bin schon das Ergebnis gespannt. Kann selbst leider nicht nachschauen da ich nur noch abgeschlossene Spielstände habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse, den habe ich leider wegen Rewes Forenhack nicht sehen können.

Bin schon das Ergebnis gespannt. Kann selbst leider nicht nachschauen da ich nur noch abgeschlossene Spielstände habe.

ich sagte doch, ich hab nicht gehackt, das forum war nur wegen mein aprilscherz traurig gewesen:cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sagte doch, ich hab nicht gehackt, das forum war nur wegen mein aprilscherz traurig gewesen:cry2:

MfG Rewe

Das ist das was Du sagst, aber ist es auch das was Du gemacht hast? Fragen über Fragen..
Lass mich raten.. dazu musst du mich natürlich ausziehen, oder? :-D :-D :-D
jetzt erst recht, weil es mehr wehtut ohne klamotten:biggrin5:
Öhm.. was zum Teufel treibt Ihr das für Spielchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW zu MuXu, seh gerade, das er ein video kommentiert hat...das war aber auch schon vor 6 Std., also gegen 15:30 Uhr

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Das ist das was Du sagst, aber ist es auch das was Du gemacht hast? Fragen über Fragen..

Öhm.. was zum Teufel treibt Ihr das für Spielchen?

willst mitmachen?:J::xd::'>

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...