Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier habe ich ein bisschen Musik um die Stimmung zu lockern :J:

So etwas wird heute gar nicht mehr produziert, immer nur David Guetta hier, Electro-Music da, alte Songs aufgewärmt dort :facepalm:

Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S

Geschrieben
Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S

Deswegen muss man sich doch nicht schämen, jede Generation hat halt so ihre Lieder.

MODERN TALKING waren doch damals weltweit Erfolgreich, vor allem im Ostblock :)

Geschrieben

Entweder wir werden alt oder die Musik von heute ist tatsächlich schon so schlecht, dass wir das wieder gut finden :biggrin5:

Geschrieben

Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen.

Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

heheheh :)

Der coole Christoph.

Geschrieben

Ich hör zwar überwiegen Aggro Berlin... :-F :-R Ne Spaß, ich hör überwiegend Classic Rock, aber die Lieder von heute finde ich auch nicht schlecht, vor allem so Remix-Zeug, wie man es bei vielen Rennspielen findet.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

heheheh :)

Der coole Christoph.

Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt, ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch.

Geschrieben
Ich hör zwar überwiegen Aggro Berlin... :-F :-R Ne Spaß, ich hör überwiegend Classic Rock, aber die Lieder von heute finde ich auch nicht schlecht, vor allem so Remix-Zeug, wie man es bei vielen Rennspielen findet.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt. Ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch.

Classic Rock, also so was hier zum Beispiel :)

Der coole Bryan Adams, das ist ein toller Künstler :)

Geschrieben
Das ist gut :)

Das hier finde ich auch so ultracool, kennst du ja bestimmt aus einen gewissen Film :D

Na wenn ich das nicht kennen würde :-D, hab den Film erst vor ner Woche wieder gesehen, einfach nur genial.

Geschrieben

Bin auch wieder da hab 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt man müsste man nicht den Champion Online besiegen der natürlich auswählen kann gegen wenn er Spielt wäre die Platin sehr gut machbar

Geschrieben
Wolkig

So, gute nacht euch allen^^

MfG Rewe

Du bist mir schon so einer.

Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise:

Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst :cry2:

-------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung :frown:

Geschrieben
Du bist mir schon so einer.

Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise:

Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst :cry2:

-------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung :frown:

Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt?

Geschrieben
Ich hör aber auch sowas:

So was liebe ich auch, super :)

Wenn ich richtig gestresst bin, höre ich immer so etwas, dass beruhigt meine Nerven :)

https://www.youtube.com/watch?v=hi9Ju_qz1Hk

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Bin auch wieder da hab 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt man müsste man nicht den Champion Online besiegen der natürlich auswählen kann gegen wenn er Spielt wäre die Platin sehr gut machbar

Hi Swat :)

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:54

Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung

Hoffentlich kommt er :(

Oh man ...

Geschrieben
Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt?

Hm, macht so im Rückblick aber irgendwie Sinn... :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...