Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 So im großen betrachtet schon, ja. Wie alles miteinander verbunden ist... so kemplex das ganze
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hier habe ich ein bisschen Musik um die Stimmung zu lockern So etwas wird heute gar nicht mehr produziert, immer nur David Guetta hier, Electro-Music da, alte Songs aufgewärmt dort Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Deswegen muss man sich doch nicht schämen, jede Generation hat halt so ihre Lieder. MODERN TALKING waren doch damals weltweit Erfolgreich, vor allem im Ostblock
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Entweder wir werden alt oder die Musik von heute ist tatsächlich schon so schlecht, dass wir das wieder gut finden
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Keine sorgen also
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Entweder wir werden alt oder die Musik von heute ist tatsächlich schon so schlecht, dass wir das wieder gut finden [url=https://www.youtube.com/watch?v=MRonRgZ4cDo]Bingo[/url]
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen. Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Bingo heheheh Der coole Christoph.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen.Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack Ich hör zwar überwiegen Aggro Berlin... :-F :-R Ne Spaß, ich hör überwiegend Classic Rock, aber die Lieder von heute finde ich auch nicht schlecht, vor allem so Remix-Zeug, wie man es bei vielen Rennspielen findet. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen.Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 heheheh Der coole Christoph. Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt, ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch.
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hör zwar überwiegen Aggro Berlin... :-F :-R Ne Spaß, ich hör überwiegend Classic Rock, aber die Lieder von heute finde ich auch nicht schlecht, vor allem so Remix-Zeug, wie man es bei vielen Rennspielen findet. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt. Ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch. Classic Rock, also so was hier zum Beispiel Der coole Bryan Adams, das ist ein toller Künstler
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Classic Rock, also so was hier zum Beispiel Der coole Bryan Adams, das ist ein toller Künstler Ja genau, oder sowas: Sultans of Swing
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ja genau, oder sowas:Sultans of Swing Das ist gut Das hier finde ich auch so ultracool, kennst du ja bestimmt aus einen gewissen Film
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist gut Das hier finde ich auch so ultracool, kennst du ja bestimmt aus einen gewissen Film Na wenn ich das nicht kennen würde :-D, hab den Film erst vor ner Woche wieder gesehen, einfach nur genial.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Bin auch wieder da hab 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt man müsste man nicht den Champion Online besiegen der natürlich auswählen kann gegen wenn er Spielt wäre die Platin sehr gut machbar
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 WolkigSo, gute nacht euch allen^^ MfG Rewe Du bist mir schon so einer. Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise: Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst ------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Du bist mir schon so einer.Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise: Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst ------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt?
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hör aber auch sowas: So was liebe ich auch, super Wenn ich richtig gestresst bin, höre ich immer so etwas, dass beruhigt meine Nerven https://www.youtube.com/watch?v=hi9Ju_qz1Hk Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Bin auch wieder da hab 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt man müsste man nicht den Champion Online besiegen der natürlich auswählen kann gegen wenn er Spielt wäre die Platin sehr gut machbar Hi Swat Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:54 Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung Hoffentlich kommt er Oh man ...
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt? Hm, macht so im Rückblick aber irgendwie Sinn...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 6 (!) Stunden Fight Night Round 4 gezockt Habe letztens auch irgendwie 6std. Battlefield 3 gezockt, habe ich gar nicht mitbekommen
Recommended Posts