Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^

MfG Rewe

Das habe ich sogar noch gezockt, bevor diese, wie heißen die, Trophies kamen ...

Irgendwann bei Midnight Club L.A. kam dann dieses BLING und dachte: "Was ist denn jetzt kaputt ?"

Geschrieben
Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte :cry2:

Weil du kein Geschmack hast und deshalb ALLES zocken willst?:biggrin5:

Ich will gar nicht wissen, wohin du dir deine Karotten steckst oder auch nicht steckst... :-D :-P

:J:

MfG Rewe

Geschrieben
Das habe ich sogar noch gezockt, bevor diese, wie heißen die, Trophies kamen ...

Irgendwann bei Midnight Club L.A. kam dann dieses BLING und dachte: "Was ist denn jetzt kaputt ?"

Ich auch

Trophäe erhalten

"Was? Toll PS3 am A***, darf ne neue kaufen...":xD:

MfG Rewe

Geschrieben
Weil du kein Geschmack hast und deshalb ALLES zocken willst?:biggrin5:

Was soll das heißen, ich hab keinen Geschmack? :mad1:

All meine Spiele sind toll (ok, vielleicht so zwei, drei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel :P)

Mein Geschmack ist wohl nur zu breit gefächert :redface:

Geschrieben
Was soll das heißen, ich hab keinen Geschmack? :mad1:

All meine Spiele sind toll (ok, vielleicht so zwei, drei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel :P)

Mein Geschmack ist wohl nur zu breit gefächert :redface:

Dann eben so:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich auch

Trophäe erhalten

"Was? Toll PS3 am A***, darf ne neue kaufen...":xD:

MfG Rewe

Tja, und jetzt schaue dich mal um was die Trophies aus uns gemacht haben -_-

Geschrieben

Ich hab wohl wieder meine Tage...

Was? Nein, nicht die, ich bin keine Frau...ich meine, die Tage, wo ich andauernd hier Spiele-Soundtracks höre :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Tja, und jetzt schaue dich mal um was die Trophies aus uns gemacht haben -_-

Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi?

Das alles in unter ner minute geschrieben xD

MfG Rewe

Geschrieben

Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi?

So siehts aus :P

Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... :redface:

Geschrieben
Ich hab wohl wieder meine Tage...

Was? Nein, nicht die, ich bin keine Frau...ich meine, die Tage, wo ich andauernd hier Spiele-Soundtracks höre :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Das alles in unter ner minute geschrieben xD

MfG Rewe

Ja, ich finde so was schön :)

Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt :)

Geschrieben
So siehts aus :P

Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... :redface:

Gut, das ich immer nur bestimmte hole und nicht zu viele aufeinmal:biggrin5:

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uhRw3nE67aw]Metal Gear Solid 4 OST: Metal Gear Saga - YouTube[/url]

Geschrieben

Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt :)

Das stimmt.

Aber wir hätten wohl mehr Zeit und würden im RL Leute kennen lernen, die wir jetzt nicht kenne lernen werden :biggrin5:

Geschrieben

Sehr sentimental Rob, da frag ich mich nur, wer da wohl seine Tage bekommt... :-D :-D :-D

:-P

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich wäre, ohne das Forum, wobei...

-Ich würde fast nur an der Playsi hocken

-Sehr oft Youtube

-MLP nie kennen gelernt

-Euch nie kennen gelernt

-weniger Freunde in der FL

-Mehr Furrys etc. geguckt

-Mehr bei den 2 Browsergames gezockt

-Weniger Platin-Trophäen

:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich wäre, ohne das Forum, wobei...

-Ich würde fast nur an der Playsi hocken

-Sehr oft Youtube

-MLP nie kennen gelernt

-Euch nie kennen gelernt

-weniger Freunde in der FL

-Mehr Furrys etc. geguckt

-Mehr bei den 2 Browsergames gezockt

-Weniger Platin-Trophäen

:biggrin5:

MfG Rewe

:-F .

Geschrieben
Ist doch so:biggrin5:

ohne tipps etc. hier, hätte ich einiges nicht geschafft, oder zumindestens versucht:smile:

MfG Rewe

Wie viele Platin-Trophäen hättest du denn dann deiner Meinung nach weniger, wenn Trophäen niemals eingeführt worden wären?..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...