Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 War das keine anfrage junger herr? kam wie ein wink mit dem zaunpfahl rüber... fast schon der ganze zaun Ich mach dann die fotos Wär doch ne super idee Junger Herr, jetzt werde ich hier auch noch veräppelt.Dann aber mit meiner Kamera
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ja deine kamera ich hab ja keine Ach was soooooooo alt bist doch gar ned
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ja, er ist noch älter Ich kenn leute die älter sind
Belian Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Unglaublich Sind das schon Staubhaufen? :emot-raise:
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nee... also das letzte mal als ich sie gesehen hab nicht ^^
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ja deine kamera ich hab ja keine Ach was soooooooo alt bist doch gar ned Meine Kamera ist gut. Die kann hier eh keiner bedienen. Stimmt, Romeo ist älter. Unglaublich Sind das schon Staubhaufen? :emot-raise: Komm Du mir mal wieder auf einem Pferd daher geritten..
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Dann musst mir das zeigen Ich verwackel wohl echt alle bilder
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Dann musst mir das zeigen Ich verwackel wohl echt alle bilder Natürlich mache ich das nicht. Die Fotos würden mir die nächsten 30 Jahre hier unter die Nase gerieben werden. Deswegen ja auch meine Kamera, die stelle ich so ein das die Bilder verwackelt werden müssen.
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 hmmm auch verwackelte bilder verfolgen dich ewig glaub mir ^^
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nicht wenn man nur eine schmale Tiefenschärfe hat und alles unscharf ist.
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 weisst du was ich da verstehe? blablabla Ausserdem wären bastrockfotos doch ne schöne erinnerung
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wir machen mal einen Fotolehrgang. Klar sind Bastrock Fotos von Romeo eine schöne Erinnerung, aber ich warte noch auf seine Antwort.
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nein die von dir... für deine eckelchen irgentwann Oha ich bin so ungeeignet für kameras... sowohl davor als auch dahinter ^^ willst du dir das wirklich antun?
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nein die von dir... für deine eckelchen irgentwann Oha ich bin so ungeeignet für kameras... sowohl davor als auch dahinter ^^ willst du dir das wirklich antun? Enkelchen? Du machst Dich gerade schwer unbeliebt. Meine Tochter darf erst was mit Männern haben wenn ich es ihr erlaube. So etwa 2048..Ja klar tue ich mir das an, bin geduldig.
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 jetzt mag er mich nimmer Glaubst du das deine tochter sich daran halten wird? ^^ ich glaub nicht... na dann... ist dein nervenkostüm was ausgereizt wird
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Enkelchen? Du machst Dich gerade schwer unbeliebt. Meine Tochter darf erst was mit Männern haben wenn ich es ihr erlaube. So etwa 2048..Ja klar tue ich mir das an, bin geduldig. Seit wann darfst du da wieder bestimmen?
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 jetzt mag er mich nimmer Glaubst du das deine tochter sich daran halten wird? ^^ ich glaub nicht... na dann... ist dein nervenkostüm was ausgereizt wird Sie muss, schließlich bin ich ihr Vater. *träum* Ich habe ein starkes Nervenkostüm, ich habe eine fast 16 jährige pubertäre Tochter. Seit wann darfst du da wieder bestimmen? Seit ich wieder ihren Handyvertrag bezahle Schau mal ob Du mich bei NFS Rivals Ingame siehst. Wenn nicht brauche ich das Spiel nicht zu laden.
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 träum du mal schön weiter schlosser Ich träume doch nicht.Ist alles ganz einfach. Kein Sex vor der Ehe und die ist erst für 2048 genehmigt. Von daher ist alles bestens.
Recommended Posts