Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, neuer Ava ist nun auch fertig (wie man links sehen kann ^^), Sig eigentlich auch. Aber die wäre wohl im Moment zu groß, hab auch im entsprechenden Thread mal nachgefragt ob die so eventuell ja doch passt, aber noch keine Antwort bekommen :(

Was denkt ihr, findet ihr die zu groß?

8758756.png

Geschrieben
So, neuer Ava ist nun auch fertig (wie man links sehen kann ^^), Sig eigentlich auch. Aber die wäre wohl im Moment zu groß, hab auch im entsprechenden Thread mal nachgefragt ob die so eventuell ja doch passt, aber noch keine Antwort bekommen :(

Was denkt ihr, findet ihr die zu groß?

8758756.png

90 Pixel zu hoch, sehr unscharf, und das Branding hebt sich nicht gut vom dunkelgrau ab;-).

Geschrieben

Abend an alle Einwohner aus Spamhausen.

Irgendwie ziemlich ruhig geworden hier...

@Ryuzaki: Die Sig ist definitiv zu groß ;)

Maximale Höhe ist 230px (und das ist schon der Grenzwert)

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

90 Pixel zu hoch, sehr unscharf, und das Branding hebt sich nicht gut vom dunkelgrau ab;-).

Du meinst wohl eher 190 Pixel zu hoch ;-)

Geschrieben
Abend an alle Einwohner aus Spamhausen.

Irgendwie ziemlich ruhig geworden hier...

@Ryuzaki: Die Sig ist definitiv zu groß ;)

Maximale Höhe ist 230px (und das ist schon der Grenzwert)

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

Du meinst wohl eher 190 Pixel zu hoch ;-)

Ja stimmt, hab mich verschrieben.

Geschrieben

Wo sind denn die ganzen Spammer hin 8-/

Sag bloß, die haben herausgefunden wie die Haustür funktioniert? V-)

Geschrieben
Wo sind denn die ganzen Spammer hin 8-/

Sag bloß, die haben herausgefunden wie die Haustür funktioniert? V-)

Ich hab clanwars mit meinem BF3 clan und flesher hat besuch und rewe das weiß ich selbst nicht

Geschrieben
Haus...was? Wovon sprichst du da? X-D

Das frag ich mich selber gerade X-D

Egal:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rO0w-P0cN9A]PS3 - Vividred Operation: Akane to Mayo-tto Operation! - YouTube[/url]

Die Japaner machen einfach die geilsten Spiele ^^

Geschrieben

@ Ryuzaki:

Hast du das Bild (Signatur) auch in den Ebenen? Denn wenn du das Bild auf 230 verkleinerst, etwas an der schärfe rumspielst (nicht zu viel) und das Branding hellgrau einfärbst, sieht es wesentlich besser aus. Tipp: Ich würde dir beim Branding zu einer eher mechanischen Schriftart raten (passend zum Bild), denn dieses Old German/English Zeug ist doch sehr 2005 mäßig, das wirkt heutzutage etwas zu altbacken.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Das frag ich mich selber gerade X-D

Egal:

Die Japaner machen einfach die geilsten Spiele ^^

Erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Spiels????

Geschrieben

Naja, aber es ist ja auch in der Breite jetzt nicht so groß wie es normalerweise bei den meisten Sigs der Fall ist oder ist das etwa auch egal? Hatte da jetzt auch nicht wirklich was konkretes entdeckt...

Außerdem möchte ich die eigentlich jetzt nicht weiter verkleinern... Aber mal schauen, ein wenig anpassen werd ich es eh noch müssen. Wohl auch noch etwas an der Schärfe arbeiten und das Branding ist so gewollt, das soll sich nicht weiter abheben ;):P

Es ist Old English und hab sonst keine passende Schrift, hättest du da ne Empfehlung?

Geschrieben

Erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Spiels????

Ich würde sagen Werbung für das Vividred Videospiel (welches kürzlich erschienen ist) und 6 Bronze, 4 Silber, sowie eine Goldtrophäe, die man innerhalb von 5 Minuten erspielt :-D

Btw: Ich hab das Spiel auf 100% B-)

Geschrieben
Naja, aber es ist ja auch in der Breite jetzt nicht so groß wie es normalerweise bei den meisten Sigs der Fall ist oder ist das etwa auch egal? Hatte da jetzt auch nicht wirklich was konkretes entdeckt...

Außerdem möchte ich die eigentlich jetzt nicht weiter verkleinern... Aber mal schauen, ein wenig anpassen werd ich es eh noch müssen. Wohl auch noch etwas an der Schärfe arbeiten und das Branding ist so gewollt, das soll sich nicht weiter abheben ;):P

Es ist Old English und hab sonst keine passende Schrift, hättest du da ne Empfehlung?

wie macht ihr die ich möchte auch sowas :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...