Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rewe was hast Du wieder mit dem Forum gemacht?!

ist zwar lustig, das ca. 5min. nachdem ich wieder am lappi war, auch das forum ging, aber ich hatte damit nichts zu tun...bis vor kurzem hab ich mit gerniflap BO2 gezockt

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

oh man was ist heute wieder los?? erst kam ich stunden nciht rein und jetzt mal ja mal nein :( bekomme ich diese meldung:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 118229456

Varnish cache server

ja, heute ist wieder einer dieser Tage:frown:

Wird langsam zum Running Gag hier, mal gehts, mal down

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar lustig, das ca. 5min. nachdem ich wieder am lappi war, auch das forum ging, aber ich hatte damit nichts zu tun...bis vor kurzem hab ich mit gerniflap BO2 gezockt

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

ja, heute ist wieder einer dieser Tage:frown:

Wird langsam zum Running Gag hier, mal gehts, mal down

MfG Rewe

Langsam finde sogar ich den running Gag nicht mehr lustig. Spenden werden ja auch nicht akzeptiert :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Mist?

Ach ja, die Kamera interessiert mich auch nicht :)

diesen 3fach post.. :facepalm:

2 beiträge hab cih noch gelöscht:facepalm:

mehrfach post? Nun ja, da es wegen problenmen passierte, kannst du ja nichts dafür:smile:

MfG Rewe

ja, hoffe die anderen sehen das auch so..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen 3fach post.. :facepalm:

2 beiträge hab cih noch gelöscht:facepalm:

Ich habe es gelesen, sonst hätte ich hier nicht geschrieben das mich die PS4 Cam überhaupt nicht interessiert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diesen 3fach post.. :facepalm:

2 beiträge hab cih noch gelöscht:facepalm:

ja, hoffe die anderen sehen das auch so..^^

wurde ja jemand deshalb gemeldet, aber wurde auch darauf geschoben und einfach kommentarlos aneinander gereiht

notfalls melde dich selber und sag bescheid, das es wegen den problemen war oder korrigieres selbst:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde ja jemand deshalb gemeldet, aber wurde auch darauf geschoben und einfach kommentarlos aneinander gereiht

notfalls melde dich selber und sag bescheid, das es wegen den problemen war oder korrigieres selbst:smile:

MfG Rewe

ok mache ich :) dann spreche ich mal mit duke oder Dragarock drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du das nicht? Oha..

Ich hab den Begriff noch nie gehört. Also getrennt kenne ich die Wörter natürlich schon, aber zusammen....

Teufel, mach mal den Belian. :dozey:

Mich kann man nicht ersetzen :P

Wer bist denn du? Hallo

für mich ist Freitag schon seit(Belian, richtig?) letzten Donnerstag^^

MfG Rewe

Ja :smile:

ich dachte, jetzt kommt Belian, da sie doch ein und die selben sind:biggrin5:

MfG Rewe

Klar, wir huldigen uns gegenseitig. Also im Prinzip uns selbst. Wir sind ganz schön egozentrisch...

Oh man, heute war ich 12 Stunden in der Uni :P

Und dann darf ich danach auch noch ein paar Aufgaben durchrechnen. Schon 'ne coole Sache.

Wieso ging das Forum eigentlich nicht? Hat Rewe wieder was gehackt? Hatte er keine Zeit zum Spammen und deswegen sollte keiner überhaupt auch nur in die Nähe des Spam-Threads kommen?

Das gibt es doch nicht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gelesen, sonst hätte ich hier nicht geschrieben das mich die PS4 Cam überhaupt nicht interessiert ;)

Dann wirst du aber noch oft enttäuscht werden, denn diese Art von Technologie wird zukünftig in immer mehr Geräten zu finden sein, bis es schließlich überall eingebaut wird... Fängt ja sogar schon mit Smartphones, PCs, usw an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Begriff noch nie gehört. Also getrennt kenne ich die Wörter natürlich schon, aber zusammen....

Mich kann man nicht ersetzen :P

Ja :smile:

Klar, wir huldigen uns gegenseitig. Also im Prinzip uns selbst. Wir sind ganz schön egozentrisch...

Oh man, heute war ich 12 Stunden in der Uni :P

Und dann darf ich danach auch noch ein paar Aufgaben durchrechnen. Schon 'ne coole Sache.

Wieso ging das Forum eigentlich nicht? Hat Rewe wieder was gehackt? Hatte er keine Zeit zum Spammen und deswegen sollte keiner überhaupt auch nur in die Nähe des Spam-Threads kommen?

Das gibt es doch nicht :eek6:

yay:smile:

Ich hatte nichts damit zu tun...diesmal. ich hab ja nur noch PS3 gezockt, WEIL es nicht ging.

lustigerweise kam ich 5-10min. bevor es wieder ging, ins internet:xD:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:27

hm wieso denn nicht? ach außerdem kann der übrigens auch hier mitlesen, das weißt du ja? :xd::'>

das war ne anlehnung aus duke nukem, die spiele:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht?:J:
I have Balls of shit..

Ne mit dem Duke lege ich mich nicht an..

Ich hab den Begriff noch nie gehört. Also getrennt kenne ich die Wörter natürlich schon, aber zusammen....

Das wird mir heute zu spät. Auflösung folgt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...