Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Hab gestern nicht richtig mitbekommen, was zu tun ist (weil ich ja so leise zocken muss :dozey:). Bin gerade in einer Mission, wo Fetch (?) eine Drohnenkamera verfolgen muss. In der Missionsbeschreibung steht "sehen sie durch die Drohnenkamera, um sie zu finden und sie zu zerstören". Um wen oder was zu finden? Das verstehe ich nicht. Worauf sollte ich denn achten? :redface:

War da einer von euch schon?

Geschrieben

Hä? Auf sowas dummes wäre ich nie gekommen. Die Drohne flog direkt vor meiner Nase, was soll daran so schwer sein, sie zu finden? Dafür brauche ich doch keine App. :dozey:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:10

Wie hat dir gestern Hardline gefallen?

Geschrieben

Hätte ich der Durchsage genau zugehört, hätte ich die ersten beiden Drohnen ohne Probleme gefunden und zerstört. Ich war aber bei der letzten "Drohne" etwas überrascht. :biggrin5:

Geschrieben

Du musst dir auch unbedingt die Beschreibung der Relikte durchlesen. Manche sind wirklich witzig beschrieben. Sofern du nicht zu religiös bist, wirst du darüber lachen können. Manche sind aber auch übertrieben schrill beschrieben. Später kommt noch ein Sprecher hinzu und liest dir die Beschreibung vor. Den fand ich wiederum lästig.

Ich kann dir schon mal sagen, wenn du alles gut absuchst, findest du locker alle. Ich hab jetzt ohne irgendein Guide 28/29 gefunden. Im ersten Durchgang hatte ich sogar gleich 27 Relikte gefunden. War echt nicht so schwer.

Geschrieben
Ja hab schon welche gefunden und gelesen. Find das hektische Gequatsche von Johnny aber ganz lustig.

Am Anfang fand ich es ja auch noch lustig, aber nach dem 10. Relikt hat es mir nur noch genervt.

Die neue Stimme von Jackie ist dir sicherlich auch aufgefallen. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Mir kommt sie fremd vor, will mir nicht gefallen, aber dennoch gefällts mir irgendwie. Komisch halt.

Geschrieben
Ah ok ziemlich harte Entscheidung wobei Dynamo natürlich auch schon ein relativ großes Vorstrafenregister hat.

Ja leider. :xd::'>

Am Anfang fand ich es ja auch noch lustig, aber nach dem 10. Relikt hat es mir nur noch genervt.

Die neue Stimme von Jackie ist dir sicherlich auch aufgefallen. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Mir kommt sie fremd vor, will mir nicht gefallen, aber dennoch gefällts mir irgendwie. Komisch halt.

Ehrlich gesagt Nein. Teil 1 liegt länger bei mir zurück. Und die Hauptsache ist die Stimme der Finsternis. Wobei die Monologe von Jackie in den Ladebildschirmen das I-Tüpfelchen sind. Das sind wieder absolut geniale Weisheiten perfekt auf den Punkt gebracht. Und völlig Logisch aus seiner Sicht. :drool5:

Geschrieben

Ja, stimmt. Erst gestern hat er wieder etwas erzählt. Ich habs nicht so ganz verstanden, aber irgendein Typ wohl in der Vergangenheit etwas gemacht haben (ich glaube, zu der Zeit, als sie noch im Waisenhaus waren). Der Typ soll Jackie weggeschubst haben, dann hat er sich an Jenny rangemacht und als sie sich gewehrt hat, hat er ihr wehgetan. Daraufhin hat Jackie dann diesen Typen ordentlich auseinandergenommen. Wonach aber Jenny eine Woche lang nicht mehr mit Jackie geredet hat. (ganz grob so hab ich es verstanden)

Ich fand das so lustig. Will gar nicht wissen, was er mit dem Typen gemacht hat. :smilielol5:

Geschrieben
Ja, stimmt. Erst gestern hat er wieder etwas erzählt. Ich habs nicht so ganz verstanden, aber irgendein Typ wohl in der Vergangenheit etwas gemacht haben (ich glaube, zu der Zeit, als sie noch im Waisenhaus waren). Der Typ soll Jackie weggeschubst haben, dann hat er sich an Jenny rangemacht und als sie sich gewehrt hat, hat er ihr wehgetan. Daraufhin hat Jackie dann diesen Typen ordentlich auseinandergenommen. Wonach aber Jenny eine Woche lang nicht mehr mit Jackie geredet hat. (ganz grob so hab ich es verstanden)

Ich fand das so lustig. Will gar nicht wissen, was er mit dem Typen gemacht hat. :smilielol5:

Ja , die gleiche Sequenz hatte ich gestern auch. Er meinte nur noch das Jenny dem Typen ihr eis in den Schoß geworfen hat.

Geschrieben
Ja leider. :xd::'>

Zurzeit läufts bei euch aber nicht so oder? Wenn ich mich nicht irre wart ihr vor einiger Zeit mal ganz oben.

Bin schon auf Montag gespannt mal schauen ob sich irgendwas geändert hat zur Hinrunde.

Sag mal Romeo hast du InFamous FL schon durch?

Dieses Wochenende kam ich leider überhaupt nicht zum zocken :frown: aber noch ne Woche dann hab ich wieder ne Woche Ferien :drool5:

Geschrieben

Ne, hab mir überhaupt keine Mühe gemacht. Ich wollte nur stur der Story folgen und soviel Action haben, wie nur möglich. Ich dachte, so wird die PS4 am wärmsten. Mir ging es ja hauptsächlich darum.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...