RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ka aber ich hab 150 wörter in 1 min gehabt haha ich hab iregendein scheiß gesagt :'> achsokay:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ka aber ich hab 150 wörter in 1 min gehabt haha ich hab iregendein scheiß gesagt :'> witzig ist, es gibt ein typ (steht auch im ginnes buch der rekorde) der kann schneller sprechen als ein maschinen gewehr schießt Edit: schja und das zungenbrecher, gaaaaanz viele hintereinander, und der nuschelt nicht oder so, man versteht jedes wort^^
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 lol was macht ihr in der schule? :D vertretung
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 witzig ist,es gibt ein typ (steht auch im ginnes buch der rekorde) der kann schneller sprechen als ein maschinen gewehr schießt Was zum Rewe? MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Was zum Rewe?MfG Rewe ja das hört sich voll krass an, hab ich mal im TV gesehen^^ Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 vertretung ok vertretung ist immer cool
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Was zum Rewe?MfG Rewe hsohn herausfoerderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead:
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ja das hört sich voll krass an, hab ich mal im TV gesehen^^ Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 ok vertretung ist immer cool da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6: ich will jetzt kuscheln:dozey::'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 hsohn herausfoerderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead: :emot-raise: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6:ich will jetzt kuscheln:dozey::'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 :emot-raise: MfG Rewe frag lieber nicht :banghead:
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 frag lieber nicht :banghead: okay MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 wir haben heute in der schule ausgemessen wie schnell wir reden können warum auch immer :'> Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C :-P Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C :-P Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D nein das war in musik weil wir haben das thema Rap
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 frag lieber nicht :banghead: ich frag aber, sohnemann was ist los? komm, ich nehme dich in arm, komm kuscheln
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ich frag aber, sohnemann was ist los? komm, ich nehme dich in arm, komm kuscheln Wir halten zusammen:smile: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 nein das war in musik weil wir haben das thema Rap Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich vorhin fragtest: "warum auch immer" :-H , denn das wäre doch der Grund dafür...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich vorhin fragtest: "warum auch immer" :-H , denn das wäre doch der Grund dafür... ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so @Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so @Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung Du scheinst echt immer die schweren Platin-Trophäen rauszusuchen:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wir halten zusammen:smile:MfG Rewe genau, aber du darfst nicht mit kuscheln, das ne sache für die familie, nicht für reudige köter
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Du scheinst echt immer die schweren Platin-Trophäen rauszusuchen:biggrin5:MfG Rewe Ne GoW ist nicht schwer nur die eine und habs gerade geschafft
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 genau, aber du darfst nicht mit kuscheln, das ne sache für die familie, nicht für reudige köter MfG Rewe
Recommended Posts