Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ka aber ich hab 150 wörter in 1 min gehabt haha ich hab iregendein scheiß gesagt :xd::'>

witzig ist,

es gibt ein typ (steht auch im ginnes buch der rekorde) der kann schneller sprechen als ein maschinen gewehr schießt ;):D

Edit: schja und das zungenbrecher, gaaaaanz viele hintereinander, und der nuschelt nicht oder so, man versteht jedes wort^^

Geschrieben
Was zum Rewe?:eek6:

MfG Rewe

ja :D das hört sich voll krass an, hab ich mal im TV gesehen^^

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:29

vertretung :biggrin5:

ok :D vertretung ist immer cool :D

Geschrieben
ja :D das hört sich voll krass an, hab ich mal im TV gesehen^^

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:29

ok :D vertretung ist immer cool :D

da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6:

ich will jetzt kuscheln:dozey::xd::'>

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

hsohn herausfoerderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:emot-raise:

MfG Rewe

Geschrieben
da sieht man mal, was es alles so gibt:eek6:

ich will jetzt kuscheln:dozey::xd::'>

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

:emot-raise:

MfG Rewe

frag lieber nicht :banghead::banghead:

Geschrieben
wir haben heute in der schule ausgemessen wie schnell wir reden können warum auch immer :xd::'>

Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C

:-P

Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D

Geschrieben
Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C

:-P

Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D

nein das war in musik weil wir haben das thema Rap ;)

Geschrieben
Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich vorhin fragtest: "warum auch immer" :-H , denn das wäre doch der Grund dafür...

ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann

Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so

@Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung

Geschrieben
ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann

Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so

@Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung

Du scheinst echt immer die schweren Platin-Trophäen rauszusuchen:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...