RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich guck how i wet your mother...äh, met FAIL!! MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich guck how i wet your mother...äh, met FAIL!! MfG Rewe Wieso? Könnte doch sein, so heißt nämlich eine Simpsons Episode...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wieso? Könnte doch sein, so heißt nämlich eine Simpsons Episode... echt jetzt? Ich hab das nur aus Spaß geschrieben MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ~ Ich würde meine Erwartungen dahingehend nicht zu hoch schrauben, es sei denn, die Videothek ist sehr groß. Ich verstehe es selbst nicht, dass so gute Filme wie Triangle oder Orphan fast niemand kennt, und dass die nur sehr kurz bis gar nicht in den Kinos waren... Ok, sie sind vllt etwas zu anspruchsvoll für die breite Masse, da man viel aufpassen muss (gerade Triangle), aber da hätte ich mir dennoch einen größeren Hype gewünscht. Ich hab diese Filme schon bestimmt über 10 Leuten empfohlen, die sie nicht kannten oder was davon gehört hatten, und dann aber vollends begeistert waren. die video thek (World of Video) ist zwar nicht sehr groß, aber die haben schon ne betrachtliche auswahl Triangle habe ich auch aus der video thek geguckt ich sag ihr einfach, sie soll mal nach fragen wenn nicht, gibts noch eine video thek in erkelenz also ich denke das es einfach daran liegt, das es horror filme schwer im kino haben, schon alleine deswegen, weil die ja ab 18 sind und die jugentlichen die so auf horror stehen sag ich mal, sind noch zu jung und kommen da nicht rein.. das Evil Dead nach WOCHEN bei mir heute immer noch im kino ist, hätt ich NIE gedacht! der ist ja schon monate im kino^^
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 die video thek (World of Video) ist zwar nicht sehr groß, aber die haben schon ne betrachtliche auswahl Triangle habe ich auch aus der video thek geguckt ich sag ihr einfach, sie soll mal nach fragen wenn nicht, gibts noch eine video thek in erkelenz also ich denke das es einfach daran liegt, das es horror filme schwer im kino haben, schon alleine deswegen, weil die ja ab 18 sind und die jugentlichen die so auf horror stehen sag ich mal, sind noch zu jung und kommen da nicht rein.. das Evil Dead nach WOCHEN bei mir heute immer noch im kino ist, hätt ich NIE gedacht! der ist ja schon monate im kino^^ Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe... @ Rewe: Ja, ich habs vorhin gegoogelt, aber fragt mich nicht weshalbV-)... :-D :-D :-D
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder? Oha Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe...@ Rewe: Ja, ich habs vorhin gegoogelt, aber fragt mich nicht weshalbV-)... :-D :-D :-D MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Vergessen zu schreiben ein Unentschieden zum WM TITEL
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Vergessen zu schreiben ein Unentschieden zum WM TITEL ouch, das war ja dann wirklich knapp ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, aber so kann ich mir vorstellen, das einige dann ausgetickt sind MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder? Ich würde sagen, total hohl,.. okay den Herzinfarkt kann man ja noch verstehen, immerhin ist Fußball ja auch eine Sportart bei der man sogar als nicht Fan Herzrasen bekommen kann wenn man ordentlich mitfiebert. Aber Suizide,.. die haben es nicht anders verdient! Wenn sie so dumm sind... (Natürliche Selektion :-D :-D)
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde sagen, total hohl,.. okay den Herzinfarkt kann man ja noch verstehen, immerhin ist Fußball ja auch eine Sportart bei der man sogar als nicht Fan Herzrasen bekommen kann wenn man ordentlich mitfiebert. Aber Suizide,.. ich würde sagen, die haben es nicht anders verdient! Wenn sie so dumm sind... (Natürliche Selektion :-D :-D) und heute treffen beide im Halbfinale des CONFED CUPs aufeinander Rivalität pur
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 und heute treffen beide im Halbfinale des CONFED CUPs aufeinander Rivalität pur Wo und wann läuft das?
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Controller sind mir heilig. Hab noch immer den Ersten. Wenn man das Ding nicht benutzt hat es auch keinen Verschleiß tschüssey, nicht bei user vs mods posten, ihr beschleunigt so nur unsere niederlage;) MfG Rewe Dann posten wie üblich zwei Mods abwechselnd nacheinander. Das Ding ist mit den aktuellen Regeln nur zu gewinnen wenn die Mods im Bett liegen.
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man das Ding nicht benutzt hat es auch keinen Verschleiß Dann posten wie üblich zwei Mods abwechselnd nacheinander. Das Ding ist mit den aktuellen Regeln nur zu gewinnen wenn die Mods im Bett liegen. aber wenn man postet, kommen die nur noch schneller ans Ziel;) MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 aber wenn man postet, kommen die nur noch schneller ans Ziel;)MfG Rewe Abend
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe GoW 1 mal durch jetzt nochmal unter 5 stunden und dann hab ich Platin
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe...@ Rewe: Ja, ich habs vorhin gegoogelt, aber fragt mich nicht weshalbV-)... :-D :-D :-D also ich fand ED voll geil, musste sehen ja, verstehe auch nciht wieso PA alle so toll finden, du findest es nur mittelmäßig, und ich total zum kotzen, son müll hab ich selten gesehen^^
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 also ich fand ED voll geil, musste sehen ja, verstehe auch nciht wieso PA alle so toll finden, du findest es nur mittelmäßig, und ich total zum kotzen, son müll hab ich selten gesehen^^ Werd ich, aber erst wenn er auf sky läuft, das kann also noch ein wenig dauern. Zu PA: Naja, so schlecht ist er nun auch wieder nicht, zumindest wenn man ihn das erste Mal sieht ist er doch ganz gut und hat ein paar Schocker auf Lager. Aber er wird schon beim 2. Mal sehen grottenschlecht, deswegen Mittelmaß :-D Zumal es auch einer dieser Filme ist, die so rein gar keinen Handlungsstrang besitzen... Aber Müll~ ich weiß nicht, das würde ich auch wieder nicht sagen.
Recommended Posts