Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Derpy. :smile:

Gehen wir heute nach Riptide, in Battlefield 3, wieder Ponymäßig ab? :cool2:

MfG

Fluttershy

Au ja! Wir treiben die Zombie-Herden zusammen und jagen gesetzlose Schmuggler! Und danach verteilen wir Strafzettel für falsch geparkte Panzer :J:.

gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato

Geschrieben
Au ja! Wir treiben die Zombie-Herden zusammen und jagen gesetzlose Schmuggler! Und danach verteilen wir Strafzettel für falsch geparkte Panzer :J:.

gez. Prof. Dr. Bato alias Derpy a.k.a. Sheriff Bato

Mal schauen ob ich Snips (unseren Hängemattenakrobat) auch dazu kriege, dass er heute wieder mitspielt. :biggrin5:

Strafzettel gibt es bei mir nicht. Die bekommen gleich eins auf's Maul. :cool2:

MfG

Fluttershy :smile:

Geschrieben
Mal schauen ob ich Snips (unseren Hängemattenakrobat) auch dazu kriege, dass er heute wieder mitspielt. :biggrin5:

Strafzettel gibt es bei mir nicht. Die bekommen gleich eins auf's Maul. :cool2:

MfG

Fluttershy :smile:

Dann wären wir ja "The Good, the Bad, the Ugly" :eek6:. Und wenn du unbedingt direkt das Gesetz durchsetzen willst, dann nehm ich lieber meine "left hand of glova" mit :biggrin5:.

MfG Derpy

Geschrieben
Dann wären wir ja "The Good, the Bad, the Ugly" :eek6:. Und wenn du unbedingt direkt das Gesetz durchsetzen willst, dann nehm ich lieber meine "left hand of glova" mit :biggrin5:.

MfG Derpy

The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips?

Mfg

Fluttershy

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:33

Will jemand mit mir BF3 zocken ?

Wie alt bist du?

Geschrieben
The Good (Derpy), The Bad (Fluttershy), The Ugly (Astra Blizzard) ...wer ist dann Snips?

Mfg

Fluttershy

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:33

Wie alt bist du?

12 Jähriges pubertäres Kind :P

Ne Spaß 18

Geschrieben
12 Jähriges pubertäres Kind :P

Ne Spaß 18

Kannst ja heute Abend, ab ca 21 Uhr, mit Bato und mir zocken. ;)

Bedingung ist allerdings, dass du dem "Like-a-Bato Squad" beitrittst. :biggrin5:

Geschrieben
Ahja :D

Wie alt seid ihr ?^^

Ich bin 27 und Bato ist 21/22. So genau weiß ich das nicht, schließlich sind wir nicht verheiratet...auch wenn wir das gerne wären. smilie_love_437.gif

Geschrieben
Ich bin 27 und Bato ist 21/22. So genau weiß ich das nicht, schließlich sind wir nicht verheiratet...auch wenn wir das gerne wären. smilie_love_437.gif

Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin ;). Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft!

Geschrieben
Ach Schatz, du weißt doch, dass ich noch 20 bin ;). Und nun friss dein Formfleisch mal schneller, die Insel ruft!

Ich esse nur Gras und frische Mohrrüben. :smile:

Mfg

Fluttershy

Chrissy! Komm du mir heim! nudelhloz.gif

Oh, verdammt! smiley4155.gif

Geschrieben
Ich esse nur Gras und frische Mohrrüben. :smile:

Mfg

Fluttershy

Oh, verdammt! smiley4155.gif

:dozey: :dozey:

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:12

The Ugly? :emot-raise: Nicht dein ernst oder? :skep:

Haha :smilielol5:

Geschrieben

Na dann kann er das mit dem verkuppeln ja auch schon mal vergessen, ich fang doch nichts mit nem jüngeren an. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...