PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Guten Abend ihr Jockel:biggrin5:Hattet ihr schonmal den Fall gehabt daß ein Päckchen von nem Amazon-Marktplace-Händler nicht kam? Ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein Päckchen aus England. Vor ca 2 Wochen hatte ich den Händler angeschrieben um infos zu bekommen damit ich das Paket verfolgen kann. Das einzige was der antwortetete war daß es mit der Luftpost vesand wurde und daß es evtl. beim Zoll liegt oder beim nachbarn abgegeben wurde. Und daß es halt normal wäre daß es ein paar wochen dauern kann.:emot-what: Ab wann kann man damit rechnen daß es nicht mehr kommt? Zum Glück hat das nur 10 € oder so gekostet:J: Ich hab übern Monat gewartet. Bestellung war über ebay und kam aus Hong Kong. Es kam sogar in 2 Päckchen die der Zoll ganz schön zugeklebt hatte. Bei Amazon bin ich kein Kunde.
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hatte auch schon den Fall das ein Paket 5 Wochen beim Zoll lag. Das kam allerdings aus Japan.Zoll kann schon ewig dauern. Bekommt man da keine nachricht oder so daß es dort liegt? Das ist nur ne Vita Garage, ich hoffe die machen das net kapputt:mad1: Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 Ich hab übern Monat gewartet. Bestellung war über ebay und kam aus Hong Kong. Es kam sogar in 2 Päckchen die der Zoll ganz schön zugeklebt hatte. Bei Amazon bin ich kein Kunde. Und ich bin bei ebay kein Kunde:biggrin5: Daß die das so lange dabehalten:dozey:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bekommt man da keine nachricht oder so daß es dort liegt?Das ist nur ne Vita Garage, ich hoffe die machen das net kapputt:mad1: Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 Und ich bin bei ebay kein Kunde:biggrin5: Daß die das so lange dabehalten:dozey: Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht im Gegenteil. Ware war immer im angegebenen Zustand und meist ne Tüte Gummibären mit drin.
Gast Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren. Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte.
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht im Gegenteil.Ware war immer im angegebenen Zustand und meist ne Tüte Gummibären mit drin. Uih Gummibären, na da warte ich gerne:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren.Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte. .....ich wollte schon fragen.....
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren.Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte. Ist die immer noch nicht da? Weißt du wo die ist oder ist die verschollen? Wie lange wartest du noch und bekommste das Geld zurück wenn sie verloren gegangen ist? Fragen über Fragen::
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Uih Gummibären, na da warte ich gerne:biggrin5: Ja und Kaubonbons gab es auch schon. Naja ich bestell da bei Firmen die eine hohe Verkaufszahl haben. Privatkunden nur in Ausnahmefällen.
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ja und Kaubonbons gab es auch schon.Naja ich bestell da bei Firmen die eine hohe Verkaufszahl haben. Privatkunden nur in Ausnahmefällen. Auf viele positive bewertungen achte ich meist auch. Bei dem Shop waren es 1200 oder so. Und ich warte:J: Letzte Woche Freitag hatte ich mir den Landwirtschaftssimulator 14 für die Vita (brauch ja nachschub wenn ich den Farming Simulator durch hab:biggrin5:) bei einem Deutschen mit 12 Bewertungen bestellt und es war Samstags im Briefkasten. Fazit: Die Deutschen habens drauf:biggrin5:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren.Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte. Jetzt könnt ich Dich auch fragen, warum Du die Karte nicht im MM holst? Am Preis kanns nicht liegen, oder hast Du uns mit den 5 TV's angelogen? 4.8. das war ja noch im Sommer und jetzt haben wir schon Herbst. Das ist schon verdächtig.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 In D gibt's keine 64gb Karte.
Gast Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 .....ich wollte schon fragen.....Habe heute play-asia angeschrieben und um einen Nachforschungsantrag gebeten.Ist die immer noch nicht da?Weißt du wo die ist oder ist die verschollen? Wie lange wartest du noch und bekommste das Geld zurück wenn sie verloren gegangen ist? Fragen über Fragen:: Siehe oben und der letzte Status lautet:08.08.2014, 07:25 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) 05.08.2014, 12:48 Uhr Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Jetzt könnt ich Dich auch fragen, warum Du die Karte nicht im MM holst? Am Preis kanns nicht liegen, oder hast Du uns mit den 5 TV's angelogen? 4.8. das war ja noch im Sommer und jetzt haben wir schon Herbst. Das ist schon verdächtig. Ich habe nur einen TV und zwei Monitore. Trotzdem schaue ich schon auf den Preis und wie MS schrieb gibt es die Karte in Europa nicht. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Außerdem kostet der TV der mich ein wenig interessiert 1000€ weniger als Paulis. Nun könnt ihr Euch auf ihn stürzen.
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Habe heute play-asia angeschrieben und um einen Nachforschungsantrag gebeten.Siehe oben und der letzte Status lautet: 08.08.2014, 07:25 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) 05.08.2014, 12:48 Uhr Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Ich habe nur einen TV und zwei Monitore. Trotzdem schaue ich schon auf den Preis und wie MS schrieb gibt es die Karte in Europa nicht. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Außerdem kostet der TV der mich ein wenig interessiert 1000€ weniger als Paulis. Nun könnt ihr Euch auf ihn stürzen. Ich warte noch 2-3 Wochen ab bevor ich wieder nachbohre (Versand wurde es am 12.08) Neee Pauli lasse ich in ruhe. Der ist jetzt Papa geworden und wird genug auf trap gehalten. Da haste jetzt leider verloren:biggrin5:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Grade Fifa 15 Demo gezockt. Ich werds wohl doch nicht kaufen. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:17 Habe heute play-asia angeschrieben und um einen Nachforschungsantrag gebeten.Siehe oben und der letzte Status lautet: 08.08.2014, 07:25 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) 05.08.2014, 12:48 Uhr Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Ich habe nur einen TV und zwei Monitore. Trotzdem schaue ich schon auf den Preis und wie MS schrieb gibt es die Karte in Europa nicht. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Außerdem kostet der TV der mich ein wenig interessiert 1000€ weniger als Paulis. Nun könnt ihr Euch auf ihn stürzen. Hab auch nix anderes erwartet, aber hätte zu gern gesehn, wie Du die 5 TV's in den Smart bekommst. Was Pauli seiner kam 1000 mehr. Da kriegst ja en Pferd dafür.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 1°C ja lecks mi doch am oasch wir sind no im September zefix nomol
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Grade Fifa 15 Demo gezockt.Ich werds wohl doch nicht kaufen. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:17 Hab auch nix anderes erwartet, aber hätte zu gern gesehn, wie Du die 5 TV's in den Smart bekommst. Was Pauli seiner kam 1000 mehr. Da kriegst ja en Pferd dafür. Ein Pferd hat meine Frau schon. So heut geht's nochmals ins Krankenhaus. Hörtest für die Kleine steht an.
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ein Pferd hat meine Frau schon. So heut geht's nochmals ins Krankenhaus. Hörtest für die Kleine steht an. Was willste mit der kleinen beim Hörtest? Die kleine ist zu klein um deine Games in der konsole zu wechseln. Das versteht sie vielleicht schon aber kann sie nicht ausführen:dozey: Aber viel Glück daß alles ok ist:smile:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mein FIFA 15 wurde immer noch nicht verschickt Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:46 Jawoll jetzt wurde es verschickt
Gast Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Neee Pauli lasse ich in ruhe. Der ist jetzt Papa geworden und wird genug auf trap gehalten. Da haste jetzt leider verloren:biggrin5:Ja und? Dafür hatte er auch seinen Spaß bei der Produktion. Hab auch nix anderes erwartet, aber hätte zu gern gesehn, wie Du die 5 TV's in den Smart bekommst. Da passen mehr rein. Ein Pferd hat meine Frau schon. So heut geht's nochmals ins Krankenhaus. Hörtest für die Kleine steht an. U1?Mein FIFA 15 wurde immer noch nicht verschickt Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:46 Jawoll jetzt wurde es verschickt Meines wurde auch noch nicht verschickt. Vorstorniert
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 @schlosser: U1 war noch am Geburtstag. Gestern war Fersenblutabnahme, heute Gehörtest. Übermorgen ist dann U2. Bis jetzt entwickelt Sie sich prächtig. Trinken und in die Windel machen klappt alles bestens.
Recommended Posts