Gast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich war selbst angenervt vom Hype. Und ich hab in beiden Borderlands-Teilen Platin - erzähl mir nix Macht mindestens genauso süchtig wie Borderlands. Da sagt auch keiner, es sei overhypt. Destiny ist imho eine billige Boarderlands Kopie das nicht in einer Comic Welt spielt. Ansonsten hätte man sich besser mehr abgeschaut, RPG mässig läuft da alles verkehrt was falsch laufen kann.Platin heißt nicht das man das Spiel oder Genre liebt, Platin ist eigentlich für die Tonne.. Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:37 Da fällt mir ein das ich hier noch was erledigen wollte.
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Destiny ist imho eine billige Boarderlands Kopie das nicht in einer Comic Welt spielt. Ansonsten hätte man sich besser mehr abgeschaut, RPG mässig läuft da alles verkehrt was falsch laufen kann.Platin heißt nicht das man das Spiel oder Genre liebt, Platin ist eigentlich für die Tonne.. Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:37 Da fällt mir ein das ich hier noch was erledigen wollte. Du hast geschrieben, ich solle Borderlands ausprobieren. Daraufhin meine Antwort, dass ich in beiden Platin habe - das hat nix damit zu tun, ob und wie geil ich das fand, sondern nur, dass ich beide Teile ausgiebig gespielt habe und mir 'ne Meinung bilden kann. Destiny steht Borderlands in nichts nach - nein es könnte es auf kurz oder lang in Vergessenheit geraten lassen Aber das ist alles nur subjektiv und deswegen sollte man nicht solch ein Fass aufmachen.
Gast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Du hast geschrieben, ich solle Borderlands ausprobieren. Daraufhin meine Antwort, dass ich in beiden Platin habe - das hat nix damit zu tun, ob und wie geil ich das fand, sondern nur, dass ich beide Teile ausgiebig gespielt habe und mir 'ne Meinung bilden kann. Destiny steht Borderlands in nichts nach - nein es könnte es auf kurz oder lang in Vergessenheit geraten lassen Aber das ist alles nur subjektiv und deswegen sollte man nicht solch ein Fass aufmachen. Ich musste es gerade nachlesen und Du hast Recht. Da habe ich daneben gegriffen.In Sachen Skill-Points steht Destiny für mich trotzdem eine ganze Ecke hinter Borderlands. Eigentlich das ganze Spiel..
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 So hab gestern noch extra bis 00:00 Uhr gewartet und dann den Download zu starten, und komischerweiße musste ich nix runterladen dann hab ich eben gleich losgezockt
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 und das überrascht dich :emot-raise: tja Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:21 Die Presse wird das spiel ey Loben bis zum ende mal schauen was für eine Bewertung das spiel bekommt mhm
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 und das überrascht dich :emot-raise:tja Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:21 Die Presse wird das spiel ey Loben bis zum ende mal schauen was für eine Bewertung das spiel bekommt mhm Ja weil ich beim Runterladen statt 19GB nur etwa 250MB laden musste :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 250 MB Naja lass es dir schmecken dein Destiny Wann kommt den endlich Killzone 4
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 250 MB Naja Wann kommt den endlich Killzone 4 Muss wohl an der Beta gelegen haben
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja ich möchte gern mein Destiny durch mit Pommes;) Nein spaß wie es das spiel so :emot-raise: Aber zu Killzone Shadow Fall erst Greifen die Helghast die Erde dann greifen die Menschen Helghan an und dann am ende gewinnen die Menschen und danach lässt man die Helghast auf Vekta leben und danach greifen sie wieder an ? Warum :I
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja ich möchte gern mein Destiny durch mit Pommes;)Nein spaß wie es das spiel so :emot-raise: So wie die Beta auch, nur das es keine Beta mehr ist, wusste ja was ich kaufe, und heute abend fang ich erst an, bin erst beim Turm - hätte ich heute Frei gehabt, wäre ich noch nicht wach - oder noch nicht schlafen gegangen.
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ok Hoffe die Story ist mal besser als die von BF4 und Shadow Falls
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ok Hoffe die Story ist mal besser als die von BF4 und Shadow Falls Wenn du auf Story hoffst, lass es lieber sein, die gibt es nicht bzw. ist zusammenhangslos :'>
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 naja betimmt besser als die von Shadow Fall Unglaublich machen sie die schöne Killzone reihe kaputt nur weil Sony was zum angeben gebraucht hat Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:38 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Guten Tag
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Moin :-D naja betimmt besser als die von Shadow FallUnglaublich machen sie die schöne Killzone reihe kaputt nur weil Sony was zum angeben gebraucht hat Hör doch auf so rumzu heulen
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Warum bist du hier und zockst nicht Destiny`? @Life^^
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Warum bist du hier und zockst nicht Destiny`? @Life^^ Es gibt Mensch die müssen Arbeiten, kennst du das? ARBEITEN!! :biggrin5:
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja, am Samstag muss ich auch mal wieder dahin :-P
LiFe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja, am Samstag muss ich auch mal wieder dahin :-P Erwarte ja kein Mitleid :'>
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Erwarte ja kein Mitleid :'> Brauch ich auch nicht.:-D
Recommended Posts