Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
W

Bist Du immernoch im Keller eingesperrt? :eek6:

Nein,bin jetzt auf dem dachboden :mad1:

Geschrieben
bin beim 5 boss also schon ein kleiner troll also habe ich was zu melden ^^ und ich hab ahnung *schnüff* gow ist auch nicht so toll :/ und JA ich habe es gespielt :/

:smilielol5:

ich lach mich weg. :biggrin5:

Geschrieben
Hast du dir in vergangenen GTA Teilen nie gewünscht, die Welt mit anderen zusammen zu bereisen und Scheiße zu bauen. In GTA Online ist das möglich. :biggrin5:

So, eben habe ich anscheinend erfolgreich den Display meines Smartphones ausgetauscht, nachdem er vorletzte Woche auf mir unverständliche Weise ( :dozey: ) einen Riss bekam. :cool2:

Doch sowas ist natürlich Cool aber ich dachte mit Quatsch meinte Schlosser irgenwelche Stinklangweiligen Aufgaben oder soetwas zu Boosten

Geschrieben
Wieso? Gerade die MP´s von GTA, BF, COD und Co sind doch die Krabbelgruppen der Gamer :biggrin5:

Ach ja, stimmt. Soweit hab ich nicht gedacht. :biggrin5:

Geschrieben
Der SP ist Popcorn Kino zum selbst spielen. Jetzt komm mir nicht das Batelfield eine bessere Story hätte als Uncharted.

Das Du online kein Uncharted spielst ist mir klar. Da bedarf es halt mal ein halbes Magazin und nicht wie bei BF oder CoD drei Schüsschen.

Popcorn Kino hat aber nichts mit dem Gameplay zu tun. Da kann ich mir auch einen Film anschauen. Da muss ich die Spielfigur wenigstens nicht 2 Minuten lang einen geraden Levelschlauch entlang bewegen um die nächste Sequenz anschauen zu können.

Ich würde Battlefield niemals mit Uncharted vergleichen. Damit hat der kleine Rotzlöffel angefangen. Ich ging nur drauf ein. Storytechnisch lassen sich beide Spiele allerdings gut vergleichen...beide sind für'n Arsch. :lol:

Mir wäre es auch lieber, wenn man mehr aushalten würde in BF. Allerdings wäre das Gameplay dann viel zu einfach. Denn Bedenke, dein Gegenüber hat dann noch jede Menge Zeit zum reagieren, wenn er angeschossen wird. ;)

Welcher Dödel kam hier eigentlich wieder auf den Multiplayer? :dozey: Um den ging es mir nie! :mad1:

Geschrieben
Popcorn Kino hat aber nichts mit dem Gameplay zu tun. Da kann ich mir auch einen Film anschauen. Da muss ich die Spielfigur wenigstens nicht 2 Minuten lang einen geraden Levelschlauch entlang bewegen um die nächste Sequenz anschauen zu können.

Ich würde Battlefield niemals mit Uncharted vergleichen. Damit hat der kleine Rotzlöffel angefangen. Ich ging nur drauf ein. Storytechnisch lassen sich beide Spiele allerdings gut vergleichen...beide sind für'n Arsch. :lol:

Mir wäre es auch lieber, wenn man mehr aushalten würde in BF. Allerdings wäre das Gameplay dann viel zu einfach. Denn Bedenke, dein Gegenüber hat dann noch jede Menge Zeit zum reagieren, wenn er angeschossen wird. ;)

Welcher Dödel kam hier eigentlich wieder auf den Multiplayer? :dozey: Um den ging es mir nie! :mad1:

auf den mp ist glaube ich auch der kleine rotzlöffel gekommen ;-)

Geschrieben
genau weiter so ,mach ihn fertig :cool:

TheEnd hast du uncharted denn selbst gespielt und wenn ja welchen teil?

Teil 1-3. ;)

The End muss ein Spiel nicht spielen um es beurteilen zu können.:smile:

So sieht es aus. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn mir ein Spiel erst missfallen darf, wenn ich es ausführlich gespielt habe.

Geschrieben
Dead island 2? Ist dann doch der 3 teil( es gibt ja noch riptipe oder so ähnlich ...was ich natürlich NICHT besitze :P )

Aber diese ganzen spiele nochmal für die ps4? Unnötig... ND warum kein Uncharted 4 >:(

Ich habe bf gezockt und es ist scheiße :cool2:

Es kommt doch ein neues Uncharted oder?

Geschrieben
Teil 1-3. ;)

So sieht es aus. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn mir ein Spiel erst missfallen darf, wenn ich es ausführlich gespielt habe.

Du hast also den Vita ableger nicht gespielt :(

pfui,aus,ihhh und bah :dozey:

Edit: haben wir eig. Schon von dem genialen soundtrack von uncharted gesprochen?nein?

am besten fange ich damit erst gar nicht an

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:51

Es kommt doch ein neues Uncharted oder?

Ja aber erst 2015 :/ warum also ne neuauflage von tlou?warum nicht uc4 dieses jahr veröffentlichen? Mhhh...

Geschrieben
Ja aber erst 2015 :/ warum also ne neuauflage von tlou?warum nicht uc4 dieses jahr veröffentlichen? Mhhh...

Weil ich es mir so gewünscht hab. Ich will zuerst TLoU für die PS4 haben. :dozey:

Geschrieben
Weil ich es mir so gewünscht hab. Ich will zuerst TLoU für die PS4 haben. :dozey:

Du doch nicht,als ob du tlou besitzt oder es noch kaufst ^^

Geschrieben
Besitze ich ja auch nicht. Für die PS3 hab ich es ausgelassen, weil ich lieber die 4er Version haben wollte. :cool2:

Du? Hahahahaha

bin jetzt eine fee(hab den 5 boss besiegt)also darf ich mir sowas erlauben :bad-ass:

Geschrieben

Dann lass bloß The Ladt of Us aus. Die KI ist dumm wie Brot, Gameplay ist eigentlich nicht vorhanden oder weit einfacher als bei Uncharted. TLoU lebt nur von der Story und der daraus resultierenden Atmosphäre.

Auf den Uncharted 3 MP kam ich deswegen weil ich den 700 Std. gesuchtet habe und mir die Story von Teil 3 nicht so gefallen hat.

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:12

Sagt derjenige, der GoW nie gespielt hat und es auch nie tun wird. :dozey:

hatten wir das nicht auch

Das ist kein Spiel das ist eine QTE Orgie. :mad:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:13

Jetzt fehlt nur noch Bato der mir erzählen will das Railshooter toll sind und Rambo The Trahsgame das beste PS3 Spiel ever war. :D

Geschrieben

Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, ich hasse QTE auch. Aber GoW ist trotz der "Orgie" einfach nur gigantisch, bombastisch, fantastsich! Vielleicht hat es mir ja auch nur die Story schwer angetan.

Geschrieben
Dann lass bloß The Ladt of Us aus. Die KI ist dumm wie Brot, Gameplay ist eigentlich nicht vorhanden oder weit einfacher als bei Uncharted. TLoU lebt nur von der Story und der daraus resultierenden Atmosphäre.

Auf den Uncharted 3 MP kam ich deswegen weil ich den 700 Std. gesuchtet habe und mir die Story von Teil 3 nicht so gefallen hat.

Ich hatte auch vor The last of us auszulassen. Was ist nur aus Naughty Dog geworden? Sie haben mal so großartige Spiele gemacht. Wären sie nur bei Crash Bandicoot und Jak and Daxter geblieben. :dozey:

Orgie trifft es ganz genau. Aphrodite war entzückt von meinen QTE Fähigkeiten. :J:

Geschrieben

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:12

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:13

Jetzt fehlt nur noch Bato der mir erzählen will das Railshooter toll sind und Rambo The Trahsgame das beste PS3 Spiel ever war. :D

700h ? Ich müsste bei uc2 bei 500 und bei uc3 bei 900 sein ^^ hast du denn alle dlcs auf 100% gemacht?

Geschrieben
Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, ich hasse QTE auch. Aber GoW ist trotz der "Orgie" einfach nur gigantisch, bombastisch, fantastsich! Vielleicht hat es mir ja auch nur die Story schwer angetan.

Story? :eek6: Du musst ja ein Noobzocker sein!

Geschrieben
Orgie trifft es ganz genau. Aphrodite war entzückt von meinen QTE Fähigkeiten. :J:
Damit lockst Du mich nicht hinter dem Ofen vor. Es reicht wenn ich mir die entsprechenden Videos dazu auf youtube ansehe.

Schont meinen Kontroller und Geldbeutel.

Geschrieben
Story? :eek6: Du musst ja ein Noobzocker sein!

Ja Story! Denn einzig und allein deswegen hab ich mit der GoW-Reihe angefangen. Hast du es denn gezockt? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...