Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann gib gas^^

MfG Rewe

Ach, ich geh's gemütlich an.

Ich plane auch nicht, das die 5000ste eine Platin wird. Ich lasse das gerne spontan kommen.

Weil ich finde, eine Platin ist so schon was besonderes.

Finde es schöner, wenn die 5000ste eine Bronze, Silber oder Gold wird, einfach laufen lassen, ich werd es ja sehen.

So wird die Bronze vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan :)

Geschrieben
Ich weis das es kommen wird. Hier hatte man trotzdem ne Chance verspielt. Für ein Reboot ist es eigentlich zu früh.

Ja stimmt,.. aber andererseits ist der Nolan Batman auch nicht wirklich für die JL geeignet, dafür sind die Filme zu realistisch ausgefallen, das sollte man dann auch nicht mit Superkräften mischen, finde ich...

Geschrieben
Ja stimmt,.. aber andererseits ist der Nolan Batman auch nicht wirklich für die JL geeignet, dafür sind die Filme zu realistisch ausgefallen, das sollte man dann auch nicht mit Superkräften mischen, finde ich...

Dann würde Batman überhaupt nicht zur JL passen. Er ist halt der ohne Superkräfte. Der Nolan-Batman würde einen guten Kontrast bieten zu sagen wir mal Superman aus Man of Steel.

Hi Seb .

Moin. Wie gehts?

Geschrieben
Dann würde Batman überhaupt nicht zur JL passen. Er ist halt der ohne Superkräfte. Der Nolan-Batman würde einen guten Kontrast bieten zu sagen wir mal Superman aus Man of Steel.

Moin. Wie gehts?

Damit meinte ich nicht Batman, sondern generell alle Figuren aus der Nolan Triology. Um in die JL zu passen, hätte man dort bereits einen überirdischen Gegner einbauen können.

Geschrieben

Das ist neben der Christopher Nolan Batman-Variante mein zweitliebster Batman Film:

Batmans Rückkehr

Ich finde die Atmosphäre dort viel besser :)

Geschrieben
Das ist neben der Christopher Nolan Batman-Variante mein zweitliebster Batman Film:

Batmans Rückkehr

Ich finde die Atmosphäre dort viel besser :)

Ich mag zwar Tim Burton Filme, aber seit Nolan stinkt Burtons Batman schon gewaltig ab...

Geschrieben
OK, schreib dann ne Profil Nachricht.

Ja, mach ich :)

Vielleicht haben wir auch diesmal einen Experten dabei, habe einen neuen guten Partner mit an Board.

Wir spielen aktuell auf Gold Niveau.

Geschrieben
Hallo zusammen :)

boar, kam noch jemand gestern nicht ins forum oder war ich der einzige?

ich...war nur einmal per VITA on, hab alles hier durchgelesen, paar Kommentare zitiert und kommentiert und dann war ich wieder Off

per lappi kam ich nicht rein, und ich war gegen 16:30 wieder hier

MfG Rewe

Geschrieben
ich kam und kam nicht rein :(

erst jetzt wieder, und jetzt habe ich wieder ein ganzes buch an seiten/themen zu lesen ... ^^

Ich war ein ganzes WE weg, ich hatte mehr zum lesen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ich kam und kam nicht rein :(

erst jetzt wieder, und jetzt habe ich wieder ein ganzes buch an seiten/themen zu lesen ... ^^

Tja Flesher, du bist anscheinend nicht UP TO DATE.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...