reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eh Bato derjenige, der den Duden in's Gesicht bekommt. Ich denke mal, damit können wir alle leben. Also Herr reptil, wie sieht es aus mit dem Duden? Präpariert mit Nägeln? :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ne, also das hat sogar Bato nicht verdient.Da wüsste ich ganz andere die eine komplette Bibliothek verdient hätten. Zumindest mitten in die usw. Wer denn? Meinst du etwa den Duke? Präpariert mit Nägeln? :emot-haw: Planänderung! Der Duke bekommt den Duden in's Gesicht geschmissen.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute, habt ihr euch auch schon dieses Video angeschaut, das mit der 14-Jährigen, die von mehreren jugendlichen A...löchern geschlagen wird? Gibt es dazu nähere Infos? Mich würde es brennend interessieren, ob die Täter schon hinter Gitter sind. Ich denke, das werden sie sich sogar wünschen, nachdem sie ja namentlich bekannt geworden sind.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wurde darüber im TV oder im Inet irgendwo berichtet? Ich hab nur durch Zufall dieses Video auf YT gesehen.
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute, habt ihr euch auch schon dieses Video angeschaut, das mit der 14-Jährigen, die von mehreren jugendlichen A...löchern geschlagen wird? Gibt es dazu nähere Infos? Mich würde es brennend interessieren, ob die Täter schon hinter Gitter sind. Ich denke, das werden sie sich sogar wünschen, nachdem sie ja namentlich bekannt geworden sind. Lass mich raten... Mehmet, Ali, Mustafa oder ähnliche Namen?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Lass mich raten... Mehmet, Ali, Mustafa oder ähnliche Namen? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Die hören sich eher so an (sofern man den Einträgen auf YT Glauben schenken darf): Dominic Bendig, Romina Tahenti und Yannik Schmidt. In welche Schublade man sie stecken kann, weiß ich auch nicht.
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Da muss ich dich wohl enttäuschen. Die hören sich eher so an (sofern man den Einträgen auf YT Glauben schenken darf): Dominic Bendig, Romina Tahenti und Yannik Schmidt. In welche Schublade man sie stecken kann, weiß ich auch nicht.In die Schublade asozial.Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich Marianne Bachmeier verstehen konnte. Edit: Mein Post ist wohl unangebracht, die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Trotzdem kann ich keinen der beiden Fälle verstehen (aus Täter Sicht).
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 In die Schublade asozial.Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich Marianne Bachmeier verstehen konnte. Dinitiv! Aber wer ist Marianne Bachmeier? Steh gerade auf dem Schlauch.
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Dinitiv!Aber wer ist Marianne Bachmeier? Steh gerade auf dem Schlauch. Nicht Dein Ernst. Das war zu unserer Zeit.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Nicht Dein Ernst. Doch! Voll und ganz! Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:29 Hätte ja auch gleich danach googlen und sagen können: "achjaaaaaa, natüüüüürlich"
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Marianne Bachmaier hat den mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Sie wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. Edit: Der Fall ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Damals habe ich die Nachrichten nicht ganz verstanden, heute (wenn es sicher wäre das es so war/ist) würde ich die Mutter freisprechen. Mein Standpunkt ist krass, das verstehen aber wohl nur Leute die selbst Kinder haben.
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Marianne Bachmaier hat den mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Sie wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. Tz, von mir hätte sie dafür eine sechs Wochen lange Kreuzfahrt zur Erholung bekommen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Tz, von mir hätte sie dafür eine sechs Wochen lange Kreuzfahrt zur Erholung bekommen...Von mir den Bundesverdienstorden.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Marianne Bachmaier hat den mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Sie wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt.Edit: Der Fall ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Damals habe ich die Nachrichten nicht ganz verstanden, heute (wenn es sicher wäre das es so war/ist) würde ich die Mutter freisprechen. Mein Standpunkt ist krass, das verstehen aber wohl nur Leute die selbst Kinder haben. Hab den Fall jetzt auch gelesen. Ich glaube, ich hatte schon mal was drüber gelesen. Wusste es aber nicht mehr genau. Tz, von mir hätte sie dafür eine sechs Wochen lange Kreuzfahrt zur Erholung bekommen... Von mir weitere 12 Wochen. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:39 Von mir den Bundesverdienstorden. Jo, das wäre sogar noch besser. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:43 Ob sich die Eltern dieses Mädchens aus dem aktuellen Fall das Video anschauen können, ohne zum Killer zu mutieren? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie sie vor Todesangst heftig atmet, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Von mir den Bundesverdienstorden. Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat? Ob sich die Eltern dieses Mädchens aus dem aktuellen Fall das Video anschauen können, ohne zum Killer zu mutieren? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie sie vor Todesangst heftig atmet, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie kam es dazu, dass solch ein Video an die Öffentlichkeit kommt? Ich könnte mir beim besten Willen nicht anschauen, wie ein Mädchen zu Tode gequält wird, ohne danach die Bar leeren zu müssen.
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ob sich die Eltern dieses Mädchens aus dem aktuellen Fall das Video anschauen können, ohne zum Killer zu mutieren? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie sie vor Todesangst heftig atmet, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.ich habe das Video gesehen und würde mir an der Stelle mancher Politiker mal überlegen das Jugendstrafgesetz abzuschaffen. Entschuldigung, aber hier wie bei einigen anderen Fällen sollte, bzw. darf es keine Strafmilderung geben nur weil die Beteiligten unter 21 Jahre sind. Diese Zeiten sind vorbei. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:53 Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat?Eine Auszeichnung das sie dem Staat Geld gespart hat und das sie Frau (Mann passt gerade nicht) genug war für ihr Kind einzustehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat? Wie kam es dazu, dass solch ein Video an die Öffentlichkeit kommt? Ich könnte mir beim besten Willen nicht anschauen, wie ein Mädchen zu Tode gequält wird, ohne danach die Bar leeren zu müssen. Die Täter haben es selbst auch noch Hochgeladen ...
Recommended Posts