Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Nö hier wird nicht so ein Schmarrn gekuckt
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Nö hier wird nicht so ein Schmarrn gekuckt Das ist kein Schmarrn ihr guckt doch immer so alte filme die keiner kennt
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guckt hier wer Animes?Gesendet von meiner PS4 mit Taptalk Ja hier, wieso?
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ja hier, wieso? Huiii <3dann können wir ja mal bisschen über animes reden... kennst du attack on titan?(kennst du eh)
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Huiii <3dann können wir ja mal bisschen über animes reden... kennst du attack on titan?(kennst du eh) Hallo? Hast du Swat nicht verstanden? Hier wird nicht über Animes unterhalten. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Hab mal danach gegooglet, könnte mir vielleicht auch gefallen. Ups, hab ich das gesagt?
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo? Hast du Swat nicht verstanden? Hier wird nicht über Animes unterhalten. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Hab mal danach gegooglet, könnte mir vielleicht auch gefallen. Ups, hab ich das gesagt? Ja,gell? Das zieht einen sofort in einen Bann
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Huiii <3dann können wir ja mal bisschen über animes reden... kennst du attack on titan?(kennst du eh) Nein, ich mag lieber die Richtung Death Note, nicht so Fantasy.
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ja genau das hat der Kollege aus dem Wolfenstein-Thread auch gesagt. Ich war mir nur nicht sich, ob ich auch soweit gehen will? Meine Emailadresse, womit ich mich da ja anmelden muss, bleibt aber ne deutsche Adresse. Schicken die dann den Code dennoch? Und hast du das schon öfters so gemacht? Das mit dem Code habe ich erst einmal gemacht. Funktioniert aber so da Du eine Lieferadresse in den USA angibst. Du machst da ja auch gerade ein halbjähriges Praktikum oder so.. *hust*
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Nein, ich mag lieber die Richtung Death Note, nicht so Fantasy. Ich mag fast alles an Genres ^^ aber kein yuri(oder war es yaoi?)
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hab mal danach gegooglet, könnte mir vielleicht auch gefallen. Ups, hab ich das gesagt? Dir gefallen doch nur die jungen, halb nackten Hühner, welche in Animes immer herumlaufen.
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich mag fast alles an Genres ^^ aber kein yuri(oder war es yaoi?) Ist dir überhaupt klar was Yuri ist?:-P
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guckt hier wer Animes?Gesendet von meiner PS4 mit Taptalk Tz, wir geben uns hier nur den ganz harten Scheiß - MLP.
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dir gefallen doch nur die jungen, halb nackten Hühner, welche in Animes immer herumlaufen. Der gute Romeo guckt auch heimlich Animes meist Ecchi Animes
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Der gute Romeo guckt auch heimlich Animes meist Ecchi Animes Ob er weiß was Hentais sind? Besser wir erklären es ihm nicht, ansonsten sehen wir ihn hier gar nicht mehr.
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Der gute Romeo guckt auch heimlich Animes meist Ecchi Animes Nicht so ein billig Ecchi mist, obwohl ich da an Dears und Chobits denken muss :-D
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ob er weiß was Hentais sind? Besser wir erklären es ihm nicht, ansonsten sehen wir ihn hier gar nicht mehr. Lieber rede ich nicht darüber letztens mit garonso gabs ja ne sperre
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Lieber rede ich nicht darüber letztens mit garonso gabs ja ne sperre Redet lieber über blutrünstige Spiele, das Thema ist wenigstens nicht jugendgefährdent.
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Redet lieber über blutrünstige Spiele, das Thema ist wenigstens nicht jugendgefährdent. Da kann ich nicht mitreden...hab ja keine
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Da kann ich nicht mitreden...hab ja keine Braver Junge. Habe meiner Nichte gerade GTA V gekauft. Ist ja nicht meine Tochter..
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Braver Junge. Habe meiner Nichte gerade GTA V gekauft. Ist ja nicht meine Tochter.. D..das kenn ich noch nichtmal... und besitzen tu ich das schon gar nicht
Recommended Posts