Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man :facepalm:
Ich musste mich an dem Tag durch 600 Spam Beiträge wühlen um das zu finden. Na der anstrengenden Arbeit kann ich das Geheimniss doch nicht einfach so offenbaren..
Bin dann mal schlafen. Gute Nacht ;)
Gute Nacht.
leute guckt ihr mal auf die uhr! was seid ihr jetzt noch hier am rum spammmmen...

das geht so aber nicht! :(

:lol:

Dafür verschone ich Euch morgen (vielleicht) mit meiner Anwesenheit.

Nun ab ins Bett junger Mann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Spammer.

Endlich konnte ich diese Woche mal 6 Stunden durchschlafen ^^

Zu AC3: Holt es euch lieber nicht. Das ist so buggy, dass es wirklich nicht mehr lustig ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC3 wird dennoch nicht gekauft. :P

Naja ich bin ein sehr großer AC fan

Und habs mir gekauft eben weil ich die Serie liebe habs aber bis heute nicht eingelegt weil ich auf die Updates warte die , die bugs auslöschen sollen aber wann kam das raus letzes Jahr September ??? Das die das nicht auf die Reihe kriegen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin ein sehr großer AC fan

Und habs mir gekauft eben weil ich die Serie liebe habs aber bis heute nicht eingelegt weil ich auf die Updates warte die , die bugs auslöschen sollen aber wann kam das raus letzes Jahr September ??? Das die das nicht auf die Reihe kriegen :facepalm:

Du zahlst extra mehr, da du es gleich zum Release kaufst, zockst es aber nicht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für ein Problem mit Freezer? :skep: Ich versteh nicht ganz warum du ihn beim normalen Dragonball einordnest obwohl er zu DBZ gehört. :skep:

ähm nein er gehört zum normalen ich hab doch die Mangas und da steht Dragonball band 9 und nicht Bragonball Z band 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...