Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huii, du bist aber ein fleißiger Bursche. :eek6:

Ja, mag sein. Aber das nennt sich Erziehung. Mal hier Rasen mähen und dort Staub saugen bringt einen nicht um und man lernt dabei was. :dozey:

Ja zock Batman weiter und animiere mich auch dazu. Liegt auch schon seiD (Belian tobt jetzt bestimmt) Wochen hier rum und will gespielt werden. Du meinst doch Arkham City, oder?

Na den weißen Teufel hab ich mir vorgestellt, was sonst? :dozey:

teufelxgqck.jpg

:smilielol5:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:34

Ich noch nicht. Geh jetzt aber in die Küche und werde was richtig leckers herrichten. :P

Ja Batman Arkham City bin sogar ein Stück weiter gekommen aber jetzt häng ich gerade an einer Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar erst vor kurzem Batman AA platiniert, aber auf Arkham City habe ich momentan irgendwie auch keine richtige Lust.

(Größtenteils, weil man da die Story noch einmal durchspielen muss -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Batman Arkham City bin sogar ein Stück weiter gekommen aber jetzt häng ich gerade an einer Stelle

Dir kann man auch gar nichts recht machen. Jetzt streng dich mal an. :dozey:

Hatte zwar erst vor kurzem Batman AA platiniert, aber auf Arkham City habe ich momentan irgendwie auch keine richtige Lust.

(Größtenteils, weil man da die Story noch einmal durchspielen muss -.-)

Bis vor ner Minute hab ich dich noch bewundert, jetzt hängst du wieder den typischen Platinhunter raus. :dozey:

Solche Spiele muß man einfach genießen und nicht gleich an eine digitale Trophäe denken. Das hat Batman AC mit Sicherheit nicht verdient (allein wenn es schon mind. genauso gut ist, wie AA). :mad1:

Um kurz von zwölf uhr noch FRÜHstücken?^^

Das war sogar noch viel zu früh! :dozey:

Ist ja auch kein Frühstück in dem Sinne. Sowas gibt es bei mir (uns) schon lange nicht mehr. Unter der Woche gibt es bei mir nur ein Abendessen und an den Wochenenden Mittag- und Abendessen.

Das nennt sich dann aber spätstücken,.. oder eher noch mitstücken...

:-F

Genau so ist es! :facepalm:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man auch gar nichts recht machen. Jetzt streng dich mal an. :dozey:

Bis vor ner Minute hab ich dich noch bewundert, jetzt hängst du wieder den typischen Platinhunter raus. :dozey:

Solche Spiele muß man einfach genießen und nicht gleich an eine digitale Trophäe denken. Das hat Batman AC mit Sicherheit nicht verdient (allein wenn es schon mind. genauso gut ist, wie AA). :mad1:

Das war sogar noch viel zu früh! :dozey:

Ist ja auch kein Frühstück in dem Sinne. Sowas gibt es bei mir (uns) schon lange nicht mehr. Unter der Woche gibt es bei mir nur ein Abendessen und an den Wochenenden Mittag- und Abendessen.

Genau so ist es! :facepalm:

:smilielol5:

Ich hab es dann doch noch geschafft und gleich danach den Boss besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ner Minute hab ich dich noch bewundert, jetzt hängst du wieder den typischen Platinhunter raus. :dozey:

Solche Spiele muß man einfach genießen und nicht gleich an eine digitale Trophäe denken. Das hat Batman AC mit Sicherheit nicht verdient (allein wenn es schon mind. genauso gut ist, wie AA). :mad1:

Aber au contraire, ich habe die Story von AC bereits genossen und sträube mich nun davor, sie extra nur der Trophäe wegen erneut zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es dann doch noch geschafft und gleich danach den Boss besiegt.

Sehr schön, hab gleich gewußt, daß du nicht so bist. Dafür liebe ich dich auch. :redface:

Aber au contraire, ich habe die Story von AC bereits genossen und sträube mich nun davor, sie extra nur der Trophäe wegen erneut zu spielen ;)

Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? :dozey:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du was essen. :dozey:

Hast du meine Frage an dich gelesen oder liest du dir die letzten 50 Seiten nicht durch? :mad1:

darf nicht :mad1:

weiß ich jetzt nicht,was hast du denn gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hab gleich gewußt, daß du nicht so bist. Dafür liebe ich dich auch. :redface:

Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? :dozey:

:smilielol5:

Das heißt: "im Gegenteil."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep::skep:

Was guckst du so? :dozey:

darf nicht :mad1:

weiß ich jetzt nicht,was hast du denn gefragt?

Wieso darfst du nicht? Du hast doch hart gearbeitet! :mad1:

Ich hab dich gefragt (warte ich such mir das jetzt raus)......

Edit:

Woher hast du das? Gibts ja nur im US-Store und man kann das glaub ich auch nur mit einem US-Account zocken. Das war mir irgendwie zu riskant. Würde es mir auch gerne holen. Zumindest zum Testen.
Das heißt: "im Gegenteil."

Achso! Und was willst du jetzt damit sagen? Daß ich dumm wie Brot bin, nur weil ich kein Französisch (ich meine damit die Sprache) kann? Gut, ist angekommen! Und ich dachte, wir sind Freunde. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...