TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was geht? Ich eröffne jetzt mal meinen eigenen Spam-Thread. Etwa auch auf deiner Pinnwand?
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 In meinen Augen lässt sich sowas aber nicht umsetzen bei der Masse an Schülern. Solch ein Ansatz ist lediglich in der Erziehung durch die Eltern nicht verkehrt, vor allem was das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse angeht.Dies sollte allerdings Normalität sein. Eben daran ist der Entwurf wenn ich mich recht erinnere dann auch gescheitert. Fakt ist aber auch, dass wir in Deutschland auch so schon viel zu wenig Lehrkräfte haben und davon ist der Großteil auch oft nicht qualifziert genug. Da machen das die Montessorie-Schulen besser und soweit ich wei0 wird man da nirgends eine Klasse von 30-36 Schülern auf einen Lehrer vorfinden. Felix könnte uns ja mal ungefähr sagen, wie die Verteilung da so ist
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Etwa auch auf deiner Pinnwand? Mit allem Drum und Dran. Ne, quatsch. Nicht persönlich nehmen Felix.
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Mit allem Drum und Dran. Ne, quatsch. Auch mit Getränkehalter
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was geht? Ich eröffne jetzt mal meinen eigenen Spam-Thread. Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier.
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier. Du musst es ja am besten wissen.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Eben daran ist der Entwurf wenn ich mich recht erinnere dann auch gescheitert.Fakt ist aber auch, dass wir in Deutschland auch so schon viel zu wenig Lehrkräfte haben und davon ist der Großteil auch oft nicht qualifziert genug. Da machen das die Montessorie-Schulen besser und soweit ich wei0 wird man da nirgends eine Klasse von 30-36 Schülern auf einen Lehrer vorfinden. Felix könnte uns ja mal ungefähr sagen, wie die Verteilung da so ist Was allerdings auch ganz klar den Schülern zuzuschreiben ist. Wenn ich mir mal anschaue wie die sich teilweise Lehrern gegenüber verhalten, hätte ich auch keine Lust diesen Gören noch was beizubringen. Was waren dass noch für Zeiten, wo man Respekt vor Lehrkräften hatte und diese bei Bedarf auch mal den Rohrstock auspacken durften. Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier. Seine geplante Selbstständigkeit hat auch nicht so ganz funktioniert, wie er es geplant hatte.
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Welcher Thread hat sich am längsten gehalten? Gibt es hier eine User-Spam-Thread-Rangliste?
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier. Oder hatten :-A
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 wie sie sich alle lustig machen Erzähl mal was über deine Schule
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was allerdings auch ganz klar den Schülern zuzuschreiben ist. Wenn ich mir mal anschaue wie die sich teilweise Lehrern gegenüber verhalten, hätte ich auch keine Lust diesen Gören noch was beizubringen. Was waren dass noch für Zeiten, wo man Respekt vor Lehrkräften hatte und diese bei Bedarf auch mal den Rohrstock auspacken durften. Auf so einer Schule war ich sogar mal. Das wünsche ich jedem Schüler. Da wird einem Respekt beigebracht. Ob du lernen willst, oder nicht. Oder hatten :-A Wieso hatten? Ist ja nur ne Frage der Zeit.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Auf so einer Schule war ich sogar mal. Das wünsche ich jedem Schüler. Da wird einem Respekt beigebracht. Ob du lernen willst, oder nicht. Ich meine das auch völlig ernst mit den Rohrstöcken. Der ganze anti-autoritäre Schwachsinn führt doch zu nichts.
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich meine das auch völlig ernst mit den Rohrstöcken. Der ganze anti-autoritäre Schwachsinn führt doch zu nichts. Finde ich auch. Wenn heute so ein Hosischeißer kommt und mit dem Rechtsanwalt droht, könnte ich dem gleich eine klatschen. Zu meiner Zeit war nicht mal an Rechtsanwalt zu denken.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Finde ich auch. Wenn heute so ein Hosischeißer kommt und mit dem Rechtsanwalt droht, könnte ich dem gleich eine klatschen.Zu meiner Zeit war nicht mal an Rechtsanwalt zu denken. Direkt eine drauf geben! Dann hat er wenigstens einen ordentlichen Grund zum Anwalt zu gehen. Ich bin ja mal gespannt wann der erste angehende Sozialarbeiter hier antanzt um uns zu wilden Bestien zu erklären, welche das Niveau eines Steinzeitmenschen haben.
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Auf den warte ich auch schon. Ich hab in diesem Forum schon viel gesehen. Sogar Leute, die Adolf und Osama resozialisieren wollten.
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich bin ja mal gespannt wann der erste angehende Sozialarbeiter hier antanzt um uns zu wilden Bestien zu erklären, welche das Niveau eines Steinzeitmenschen haben. Naja, bei Romeo ist das noch aus seiner Jugend hängengeblieben. Aber welche Ausrede hast du?
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Naja, bei Romeo ist das noch aus seiner Jugend hängengeblieben. Aber welche Ausrede hast du? Ich bin ein großer Fan der Steinzeitlichen Lebensweise. Da war der Mensch noch Mensch und kein kaputt-sozialisierter Krüppel. Ich sollte mich aber besser zurück halten. Am Ende kommt dabei noch ein Gespräch mit ernster Thematik heraus. Das wollen wir im Spam Thread ja vermeiden.
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich bin aber nie geschlagen worden, weil ich immer brav war. Nur 1x versehentlich.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich bin aber nie geschlagen worden, weil ich immer brav war. Nur 1x versehentlich. Ja ja, das kennen wir alle... "mir ist die Hand ausgerutscht". :emot-what:
Recommended Posts