Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eher an Kate. Jessica ist nicht so mein Fall. Aber Kate......wuff, wuff. :drool5:
Kate ist schon eine *Jugendschutz* :drool5:

Geschrieben
Du bist echt ein Vollpfosten. Das musste jetzt unbedingt sein, oder? So kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. :dozey:

Ich hoffe für dich, dass du nicht im Schlaf sprichst. Deiner Frau wird das sicher nicht gefallen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Jetzt kommst Du mit Fotos die 8 Jahre alt sind und die ich schon in meinem Taschentuch Archiv habe. Ich brauche neuen Stoff. Gerne auch via PN. :drool5:

Ich schicke dir mal ein Video per PN. Das mag zwar auch älter sein, aber es hat gerade für massiven Blutverlust in meiner oberen Körperhälfte gesorgt. :drool5:

Geschrieben
Ich schicke dir mal ein Video per PN. Das mag zwar auch älter sein, aber es hat gerade für massiven Blutverlust in meiner oberen Körperhälfte gesorgt. :drool5:
Fuuuuuuuuuck :(

[ATTACH]16073[/ATTACH]

Geschrieben
Fuuuuuuuuuck :(

[ATTACH]16073[/ATTACH]

Spätestens jetzt wird es Zeit für einen YouTube Account. :drool5:

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:56

Er meint sicherlich Underworld. Da hätte man natürlich Angst vor ihr haben können.

Angst? Ich hätte mich da freiwillig vor ihr angekettet. :drool5:

Geschrieben
Spätestens jetzt wird es Zeit für einen YouTube Account. :drool5:
Einen youtube Account habe ich, nur nicht das Paaswort zu Hand. Bzw. keine Hand frei..

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:59

Mannometer ... euch kann man keine zwei Tage alleine lassen :emot-what:.
Dich keine zwei Wochen.

Die armen Rambo Spielekäufer die sich auf Deine Rezession verlassen.

Geschrieben
Einen youtube Account habe ich, nur nicht das Paaswort zu Hand. Bzw. keine Hand frei..

Sei ein Mann und tippe das Passwort mit einer Hand ein! :mad1:

...für Kate. :drool5:

Geschrieben

Dich keine zwei Wochen.

Tja, die haben eben auf ein Trash-Game gehofft ... Und nun haben die ein Low-Budget-Triple A-Game bekommen :cry2:.

So, mein Rambo Platin Speed Run Green Beret Durchgang ist schon zu einem Drittel vorbei :J:. Danach habe ich dann als erster Deutscher die Platin.

Geschrieben
Mir gefällt die vorstellung nicht,wie sich euer blut in den unterschiedlichsten körperregionen verteilt :D

Du sollst dir ja auch Kate vorstellen und nicht uns! s010.gif

Geschrieben

Dich keine zwei Wochen.

Eine hand?was tut die andere?:dozey:

Oh die rezenssion :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...