Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 LOlSteht das schon fest? Nach 7 sollte ja eigentlich Schluss sein. Aber so lange das Geld stimmt hörts eh nicht auf:biggrin5: Und nach 3 jahren pause vlt doch.Aber da hab ich n intressanten beitrag zu gefunden: "Es gibt zwei Gründe, die die Fortsetzung der Horror-Reihe, welche mit Saw ja eigentlich vielversprechend begann, noch rechtfertigen: Finanzieller Gewinn und menschliche Perversion. Dass sich beide gegenseitig bedingen, ist der positive Nebeneffekt, der den Produzenten zu Händen fällt. Und so soll es viele Zuschauer geben, die sich wenig aus der Story machen, aber am verschiedenartigen Ableben der Figuren ihre Freude haben. "
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Kaufe mir demnächst Saw 1-7 in der Unrated Fassung. Ich hab alle sieben Teile hier auf BR. Aber nicht diese Box. Die ersten beiden Teile sind US-Import und letzten fünf Teile UK-Import. Den 7. Teil hab ich aber immer noch nicht angeschaut. also kann ich dann weiter zocken wenn ich mir die Games noch mal ausleihe ? also da wo ich zuletzt gespeichert habe Nein, kannst du nicht. Die Speicherdaten haben ein Verfallsdatum. Nach vier Wochen werden sie automatisch gelöscht. Ist eine Schutzfunktion von Sony. Damit sich Hosischeißer die Games nicht immer wieder ausleihen können. Bald kommt Saw VIII Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
reptil Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich hab alle sieben Teile hier auf BR. Aber nicht diese Box. Die ersten beiden Teile sind US-Import und letzten fünf Teile UK-Import. Den 7. Teil hab ich aber immer noch nicht angeschaut. Nein, kannst du nicht. Die Speicherdaten haben ein Verfallsdatum. Nach vier Wochen werden sie automatisch gelöscht. Ist eine Schutzfunktion von Sony. Damit sich Hosischeißer die Games nicht immer wieder ausleihen können. Irgendwann sollte es auch mal gut sein. So wie mit CoD?
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wieso mit CoD? Was interessiert mich CoD? Da hab ich sowieso nur den ersten Teil gezockt und dann irgendwann später Moden Warfare 1. Danach hatte ich schon die Schnauze voll. Da störts mich auch nicht so besonders. Bei Filmen stört es mich mehr. Ich weiß nie, was ich mir zulegen soll. Hol mir ne Trilogie-Box, kommt ein 4. Teil raus. Sowas kann ich nicht leiden. Bei SAW wäre es ja net schlimm, da ich sowieso alle Teile einzeln geholt hab. Dennoch hieß es doch, daß der 7. Teil auch der letzte sein sollte. Irgendwann kann ich ne Reihe nicht mehr sehen, und wenn sie noch so gut war. Spiderman ist ja z. B. komplett nach hinten losgegangen. Die neuen Teile gefallen mir überhaupt nicht. Auch der neueste Teil, der noch gar nicht im Kino war. Woher ich das dann weiß? Ich kann den Hauptdarsteller nicht leiden. Er sieht nicht wie ein echter Spiderman aus.
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich kann den Hauptdarsteller nicht leiden. Er sieht nicht wie ein echter Spiderman aus. Er aber schon, oder wie?
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wer aber schon was? Verstehe ich nicht. Er sieht nicht wie ein echter Spiderman aus. Der gute Tobey sah doch viel schlimmer aus als Spiderman.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint. Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen.
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint.Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen. Finde auch den alten besser.Man muss nicht immer n remake machen das neu und in megatollem HD ist.Ich finde,wad alt is soll auch alt bleiben.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst.
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint.Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen. Dann ist das Bild von Tobey nicht durchgekommen. Sorry :poker-face:
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst. Hatte ich vergessen zu sagen dass er alt auch nicht ist. Es gelingt nicht bei vielen gut.Total Recall war aber da zb sehr gut hab den neuen genossen der war richtig toll
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst. Weil wenn Sony Pictures keine Spiderman Filme macht verfallen ihre rechte und Marvel/Disney bekommen sie zurück. Das will Sony Pictures verhindern.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hatte ich vergessen zu sagen dass er alt auch nicht ist.Es gelingt nicht bei vielen gut.Total Recall war aber da zb sehr gut hab den neuen genossen der war richtig toll Fand ich auch. Colin Farrell mag ich zwar auch nicht, Total Recall fand ich aber überraschend gut. Weil wenn Sony Pictures keine Spiderman Filme macht verfallen ihre rechte und Marvel/Disney bekommen sie zurück. Das will Sony Pictures verhindern. Also irgendein Rechtequatsch. Na zum Glück kann mich niemand dazu zwingen, mir die Filme zu kaufen. Hab die alte Trilogie 2x auf BR und Teile 1 und 2 auf DVD. Die neuen Filme aber können mir gestohlen bleiben.
Gast Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Fand ich auch. Colin Farrell mag ich zwar auch nicht, Total Recall fand ich aber überraschend gut. Lag wohl an Kate Beckinsale und Jessica Biel ..
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Eher an Kate. Jessica ist nicht so mein Fall. Aber Kate......wuff, wuff.
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Eher an Kate. Jessica ist nicht so mein Fall. Aber Kate......wuff, wuff. Höhöhö Saw kann man einmal schaun danach ists fad
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Eher an Kate. Jessica ist nicht so mein Fall. Aber Kate......wuff, wuff. Die sind beide richtig heiß. Wie Jessica im Remake vom Texas Kettensägen Massaker verschwitzt um ihr leben gelaufen ist. ...und Kate in engen Lederklamotten in Underworld.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Am besten gefällt mir Kate aber in Van Helsing. und nochmal
Recommended Posts