Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was heist hier lahm ich zocke nicht immer Spiele mit trophys auch mal welche ohne und dafür das ich erst um 13:00 Uhr daheim war reicht 6 stunden zocken :cool2:

Wo lebstd du den, der Spiele ohne Trophäen spielt. :dozey:

Geschrieben
was heist hier lahm ich zocke nicht immer Spiele mit trophys auch mal welche ohne und dafür das ich erst um 13:00 Uhr daheim war reicht 6 stunden zocken :cool2:
9 Trophys in 2 neuen Spielen (siehe Deine Trophycard) sind aber jetzt wirklich nicht erwähnenswert.

Wenn es danach geht packe ich meine 50-60 ungespielten PS3 Games aus und mache mal flott über 100 Trophys am Tag.

Geschrieben
9 Trophys in 2 neuen Spielen (siehe Deine Trophycard) sind aber jetzt wirklich nicht erwähnenswert.

Wenn es danach geht packe ich meine 50-60 ungespielten PS3 Games aus und mache mal flott über 100 Trophys am Tag.

ja ich habe gerade mal 24 Spiele :banghead: und du hast 60 UNGESPIELTE da würde ich das auch schaffen auserdem habe ich noch nicht die Kohle dazu mir Spiele zu kaufen ....

Geschrieben

Das will ich sehen. :mad1:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

ja ich habe gerade mal 24 Spiele :banghead: und du hast 60 UNGESPIELTE da würde ich das auch schaffen auserdem habe ich noch nicht die Kohle dazu mir Spiele zu kaufen ....

Dann schnorr dir Geld von deinen Eltern. :dozey: oder arbeite :mad1:

Geschrieben

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

Dann schnorr dir Geld von deinen Eltern. :dozey: oder arbeite :mad1:

ich auch :facepalm: ich schnorre mir keine Kohle so bin ich net zum arbeiten habe ich keine zeit zocken geht vor :D

Geschrieben
ich auch :facepalm: ich schnorre mir keine Kohle so bin ich net zum arbeiten habe ich keine zeit zocken geht vor :D

Und für solche Leute soll ich später bezahlen?? :mad1:

Geschrieben
Qualität statt Quantität. Bei so vielen Spielen geht es mir wie den Frauen. Ich habe nichts zum anzuziehen spielen.
Mehr als 20 gekaufte Spiele (Disc und Digital) der Rest ist von PS+. Bin seit Beginn der IGC Plus Mitglied und habe alle Konsolen hier stehen. Da kommt eine Menge zusammen. Meine Trophycard werde ich für Dich aber nicht noch mehr versauen als sie schon ist. ;)

Geschrieben

Die Kohle wirst du auch nicht haben ohne einen gescheiten Abschluss. :dozey:

Geschrieben
Die Kohle wirst du auch nicht haben ohne einen gescheiten Abschluss. :dozey:

das wollte ich nicht hören :cry2:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

was bringt diese Spam-Theard überhaupt ?

Geschrieben

was bringt diese Spam-Theard überhaupt ?

Damit Ich die Romeo Mythologie verbreiten kann natürlich. :dozey:

Geschrieben

Klar wolltest du das nicht hören. Deines- und meinesgleichen wollen das nie hören. Die denken nur ans Zocken und Faulenzen. :dozey:

Geschrieben
dDas wollte ich nicht hören :cry2:

wWas bringt dieser Spam-Theard überhaupt ?

Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs.

Geschrieben
Klar wolltest du das nicht hören. Deines- und meinesgleichen wollen das nie hören. Die denken nur ans Zocken und Faulenzen. :dozey:

wir sollten uns zusammen tuhen z.B. eine Zocker-WG aufmachen :drool5: das wäre mal geil :biggrin5:

Geschrieben
wir sollten uns zusammen tuhen z.B. eine Zocker-WG aufmachen :drool5: das wäre mal geil :biggrin5:

:smilielol5:

Wie wäre es wenn du mal Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 spielen würdest?

Geschrieben
:smilielol5:

Wie wäre es wenn du mal Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 spielen würdest?

In was für einer Welt lebst du denn bitte? Dreh' ihm doch nicht diesen alten Müll an! Dieses Jahr kommt doch schon Call of Duden: Modern Rechtschreibung IV raus, published by Aktiv-/Passivvision.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...