Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hat hier zufällig jemand skifahren geschaut?
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ein bisschen Eigentlich intressiert michs nicht so aber das war sehr spannend.
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Minute 5:05 Echt geil Aber für sowas 40€ haben zu wollen ist wirklich eine Frechheit. Gegen dieses Spiel wirken ja sogar die Heavy Fire Teile wie Meisterwerke :'>
Bato Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Echt geil Aber für sowas 40€ haben zu wollen ist wirklich eine Frechheit. Gegen dieses Spiel wirken ja sogar die Heavy Fire Teile wie Meisterwerke :'> Ich hätte sogar 69,99€ dafür bezahlt. Was ich erstaunlich finde ist, dass jeder dieses Spiel sofort als schlecht einstuft ohne es auch nur im Ansatz selbst gespielt zu haben. Ich habe es nun 8 Stunden gespielt und finde es erstaunlich gut. Es macht viel mehr Spaß als alle Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe und verdient deutlich mehr Anerkennung als diesen "Shitstorm".
reptil Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hätte sogar 69,99€ dafür bezahlt. Was ich erstaunlich finde ist, dass jeder dieses Spiel sofort als schlecht einstuft ohne es auch nur im Ansatz selbst gespielt zu haben.Ich habe es nun 8 Stunden gespielt und finde es erstaunlich gut. Es macht viel mehr Spaß als alle Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe und verdient deutlich mehr Anerkennung als diesen "Shitstorm". Macht dir nichts Bato.... Gegen die CoD Generation kommt Rambo nicht an.
Bato Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Macht dir nichts Bato.... Gegen die CoD Generation kommt Rambo nicht an. Ja ... alle sind nur noch aufs Rumrennen fokussiert ... Traurig, aber wahr ...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hätte sogar 69,99€ dafür bezahlt. Was ich erstaunlich finde ist, dass jeder dieses Spiel sofort als schlecht einstuft ohne es auch nur im Ansatz selbst gespielt zu haben.Ich habe es nun 8 Stunden gespielt und finde es erstaunlich gut. Es macht viel mehr Spaß als alle Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe und verdient deutlich mehr Anerkennung als diesen "Shitstorm". Wenn es dir Spaß macht und es sich für dich gelohnt hat, ist das doch völlig in Ordnung und da sagt keiner was gegen ^^ Ich finde es einfach nur ziemlich frech für so ein Produkt 40€ zu verlangen. Und für diese Meinung muss ich das nicht selber gespielt haben, sondern mir reicht dafür schon ein 20-30 Minuten-Gameplay Video auf YT. Wenn schon im Hauptmenü immernoch von "Missinonsauswahl" die Rede ist obwohl das Spiel mehrmals verschoben wurde, sieht man zumindestens im Ansatz bereits, was man von dem Spiel zu erwarten hat.
Bato Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn es dir Spaß macht und es sich für dich gelohnt hat, ist das doch völlig in Ordnung und da sagt keiner was gegen ^^Ich finde es einfach nur ziemlich frech für so ein Produkt 40€ zu verlangen. Und für diese Meinung muss ich das nicht selber gespielt haben, sondern mir reicht dafür schon ein 20-30 Minuten-Gameplay Video auf YT. Wenn schon im Hauptmenü immernoch von "Missinonsauswahl" die Rede ist obwohl das Spiel mehrmals verschoben wurde, sieht man zumindestens im Ansatz bereits, was man von dem Spiel zu erwarten hat. Ein Vertipper, der sogar nur auf der Steam-Version zugegen ist, ist wohl zu verzeihen. In fast jedem Spiel gibt es Vertipper, mal offensichtlich wie hier, mal weniger. Und warum ist es mies, hierfür 40€ zu verlangen? Immerhin erhält man ein Produkt, welches einwandfrei läuft, Spaß macht und nicht abstürzt oder gravierende Fehler enthält wie Vollpreistitel (z.B. alle Titel 2013 von EA).
Happyhippo293 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Seid gerüßt hat hier jemand Ahnung von Facebook? Woran liegts, das ich unter Videso/ Bildern niemanden mehr markieren kann?
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ein Vertipper, der sogar nur auf der Steam-Version zugegen ist, ist wohl zu verzeihen. In fast jedem Spiel gibt es Vertipper, mal offensichtlich wie hier, mal weniger. Es spielt dabei mMn keine Rolle ob der Fehler gravierend ist oder nicht, sondern alleine dass er auffält reicht schon aus. Und wenn man schon solche Kleinigkeiten nicht behoben hat, will ich mir gar nicht ausmalen, was mit größeren Bugs passiert. Und warum ist es mies, hierfür 40€ zu verlangen? Weil...Immerhin erhält man ein Produkt, welches einwandfrei läuft, gut, das kann ich nicht beurteilen, aber bei so einer kurzen Spielzeit wäre es auch schlimm wenn nicht Spaß macht und Das ist deine subjektive Meinung. Von dem was ich gesehen habe, hätte ich wohl keinen Spaß damit. nicht abstürzt oder gravierende Fehler enthält Auch hier wäre es bei so einem "simplen" Spiel mit kurzer Spielzeit und niedriger Performance-Leistung schlimm wenn nicht. Reicht ja schon, dass kleine Fehler drin sind wie Vollpreistitel (z.B. alle Titel 2013 von EA). Das ist aber wieder eine andere Geschichte. Verstehe mich nicht falsch, was €A da jedes Jahr abzieht finde ich bei weitem noch schlimmer, aber die haben auch eine feste Deadline an dem ihre Spiel erscheinen müssen und stehen daher unter Zeitdruck. Während Rambo sich schon 2012 in Entwicklung befand, verschoben wurde und auch bei weitem nicht so viel Performance frisst wie z.B. ein Battlefield. Die beiden kann man also eher weniger miteinander vergleichen
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hätte sogar 69,99€ dafür bezahlt. Was ich erstaunlich finde ist, dass jeder dieses Spiel sofort als schlecht einstuft ohne es auch nur im Ansatz selbst gespielt zu haben.Ich habe es nun 8 Stunden gespielt und finde es erstaunlich gut. Es macht viel mehr Spaß als alle Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe und verdient deutlich mehr Anerkennung als diesen "Shitstorm". Ich hatte wirklich Interesse an dem Spiel.Als vor Wochen bekannt wurde das es ein Railshooter wird sank das Interesse aber schon um einiges. Das von TheEnd (und von mir nachverlinkte) Video schlägt das Fass aber aus dem Boden. Railshooter finde ich eh nur noch auf der Wii zeitgemäß. Ich weiß nicht was ich mir vorgestellt habe, aber gewiss keine QTEs. QTEs sind die dümmste, nein die aller dümmste Erfindung der Videospielentwickler. Weiterhin hat noch keiner die Frechheit besessen ein Spiel mit 90 Min. Spielzeit auf den Markt zu werfen. Zumindest nicht für 40 hart erarbeitete Euros. Sorry, das ist schon heftig..
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hatte wirklich Interesse an dem Spiel.Als vor Wochen bekannt wurde das es ein Railshooter wird sank das Interesse aber schon um einiges. Das von TheEnd (und von mir nachverlinkte) Video schlägt das Fass aber aus dem Boden. Railshooter finde ich eh nur noch auf der Wii zeitgemäß. Ich weiß nicht was ich mir vorgestellt habe, aber gewiss keine QTEs. QTEs sind die dümmste, nein die aller dümmste Erfindung der Videospielentwickler. Weiterhin hat noch keiner die Frechheit besessen ein Spiel mit 90 Min. Spielzeit auf den Markt zu werfen. Zumindest nicht für 40 hart erarbeitete Euros. Sorry, das ist schon heftig.. 90 Minuten Spielzeit? Wie hat es dann Bato geschafft, 8 Stunden zu zocken und war am Ende immer noch nicht fertig?
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 90 Minuten Spielzeit? Wie hat es dann Bato geschafft, 8 Stunden zu zocken und war am Ende immer noch nicht fertig? Entweder spielt er auf Trophäen oder wahrscheinlicher:Like a Bato..
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Achso ja das könnte sein. Aber einem Railshooter MUSST du unbedingt ne Chance geben. Ob du nun willst oder nicht. Ist bisher mein erster und letzter Railshooter gewesen und ich hatte am Anfang auch arge Probleme mit der Steuerung, aber da das Game an sich so derart gut war, hab ich es durchgezogen. Am Ende dachte ich sogar noch "wow, was für ein geiles Game"
Bato Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 90 Minuten Spielzeit? Wie hat es dann Bato geschafft, 8 Stunden zu zocken und war am Ende immer noch nicht fertig? 90 Minuten Spielzeit ist absoluter Quatsch. Wenn man nur ansatzweise das Potenzial des Spiels ausnutzt, sollte man bei min. 5 Stunden für einen Durchgang sein. Ich habe erst das Kap. 1 abgeschlossen, weil ich viel freischalte und immer höhere Highscores mache.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 90 Minuten Spielzeit ist absoluter Quatsch. Wenn man nur ansatzweise das Potenzial des Spiels ausnutzt, sollte man bei min. 5 Stunden für einen Durchgang sein.Ich habe erst das Kap. 1 abgeschlossen, weil ich viel freischalte und immer höhere Highscores mache. Ja, das konnte ich auch nicht so ganz glauben. Aber dennoch, wenn man gut ist und den ersten Durchgang gleich in 3-4 Stunden schafft, dann ist es schon etwas mager.
Bato Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, das konnte ich auch nicht so ganz glauben. Aber dennoch, wenn man gut ist und den ersten Durchgang gleich in 3-4 Stunden schafft, dann ist es schon etwas mager. Das Spiel ist ein Arcade-Game. Das muss keine allzu lange Kampagne haben, da man sowieso die einzelnen Level oft wiederholt. Aber 3-4 wären auch zu kurz, keine Frage.Ich lass' mich mal überraschen, wie lange die Kampagne wirklich dauert .
Recommended Posts