Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte lach nicht so sehr.Die folgen ach gottchen....

Einmal Erdbeben Fukushima,dann wieder so nen Kalten winter in Amerika....

Das sind einfach nur Naturkatastrophen. Die Folgen wären, dass die kontinental Platten sich verschieben würden oder gar explodieren.

Geschrieben
Das sind einfach nur Naturkatastrophen. Die Folgen wären, dass die kontinental Platten sich verschieben würden oder gar explodieren.

Oh stimmt...

Aber was....wenn....

Oh nein....der Mega GAU.

Wenn er Furzt.

Ohmann ich wage gar nicht mir das auszumalen.

Geschrieben

Der arme Romeo wird hier ja wieder auf's übelste gemobbt. :mad1:

Da kann ich echt verstehen, dass es Leute gibt, die diesen Thread mittlerweile meiden. :mad1:

Geschrieben
Oh stimmt...

Aber was....wenn....

Oh nein....der Mega GAU.

Wenn er Furzt.

Ohmann ich wage gar nicht mir das auszumalen.

Je nachdem wie stark die Schwingungen der Falten sind, kann es die Erde verschieben. Und es kann unter umständen ein Wurmloch öffnen, mit dem eine Zeitreise möglich ist.

Geschrieben
Der arme Romeo wird hier ja wieder auf's übelste gemobbt. :mad1:

Da kann ich echt verstehen, dass es Leute gibt, die diesen Thread mittlerweile meiden. :mad1:

Es sind einfach Tatsachen.

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:27

Doppelpost. :cool2:

Geschrieben
Ich bin hässlich und ich bin Stolz!!

Laaaaaauteeeer :redface:

Ich glaube, ich hab gerade den besten Film mit Jason Statham gesehen. Gott, was für ein geiler Streifen. :drool5:

Crank? :dozey:

Geschrieben

Oh ja, Blitz fand ich auch geil. Aber Safe fand ich jetzt noch ne Nuance besser. Richtig beinharter Streifen. Werde ich mir schnellstens bestellen. Sowas muss einfach in meine Sammlung. :drool5:

Geschrieben
Die meisten seiner Filme darfst du gar nicht sehen. Da muss ich mal mit deinen Eltern reden. :mad1:
Dinitiv, das sollte gemeldet werden. 30 Tage TV und Playse Verbot!
Geschrieben
Oh ja, Blitz fand ich auch geil. Aber Safe fand ich jetzt noch ne Nuance besser. Richtig beinharter Streifen. Werde ich mir schnellstens bestellen. Sowas muss einfach in meine Sammlung. :drool5:

In blitz war auch der Killer gut :)

Den kenn ich nich muss mal gucken.hab eh n Paar Statham BluRays :3

Geschrieben
Die meisten seiner Filme darfst du gar nicht sehen. Da muss ich mal mit deinen Eltern reden. :mad1:
Dinitiv, das sollte gemeldet werden. 30 Tage TV und Playse Verbot!

Bei Jason Statham Filmen sollte man aber ne Ausnahme machen. Kommt schon, ihr wart auch mal jung. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...