Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich würde mir die Legendary Edition kaufen.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gelesen habe, dass die Ladezeiten und die Framerateeinbrüche bei einem Spielstand mit über 8MB extrem sein sollen.

Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin mittlerweile bei 14MB angekommen und von extrem kann nicht die Rede sein. Seit ich die Autosavefunktion abgeschaltet habe, hab ich sogar das Gefühl, als ob der Gebietswechsel deutlich schneller geht.

Bis jetzt läuft alles gut bis sehr gut. Ab und zu ruckelt es auch mal. So schlimm wie es mal bei Fallout 3 war, ist es bis jetzt aber immer noch nicht.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Wurde aber durch einen anderen Grund gesperrt.

Aus welchen Gründen er gesperrt wurde, kann ich mir schon denken. Und daß der Grund NICHT das Schwänzen war, ist mir auch klar. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile bei 14MB angekommen und von extrem kann nicht die Rede sein. Seit ich die Autosavefunktion abgeschaltet habe, hab ich sogar das Gefühl, als ob der Gebietswechsel deutlich schneller geht.

Bis jetzt läuft alles gut bis sehr gut. Ab und zu ruckelt es auch mal. So schlimm wie es mal bei Fallout 3 war, ist es bis jetzt aber immer noch nicht.

Bei Fallout kamen die extremen Probleme ja erst, nachdem man die ganzen DLC's installiert hat. Ich gehe mal davon aus, dass du für Skyrim sämtliche Erweiterungen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fallout kamen die extremen Probleme ja erst, nachdem man die ganzen DLC's installiert hat. Ich gehe mal davon aus, dass du für Skyrim sämtliche Erweiterungen hast...

Ja, bei Fallout hatte ich derbe Probleme mit den ganzen DLCs. Hier bei Skyrim ist es aber dinitiv nicht so. Hab sogar ein DLC ganz ohne Probleme durchgezockt. Und ja, ich hab alle DLCs gleich von Anfang an installiert.

Ich hab aber das dumpfe Gefühl, daß es auch von der Spielweise etwas abhängt. Ich bin einer, der sehr viel/oft speichert und auch sehr oft lädt. Ich vermute, daß dadurch irgendwie irgendein Speicher (Cache?) geleert wird. Ich lese nämlich immer noch von einigen Leuten, die nach wie vor Probleme haben. Bei mir ist das aber absolut nicht so. Oder z. B. beim Matzn auch. Er hat sogar mehr drauf und meinte zuletzt auch, daß er keine Probleme bisher hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Fallout hatte ich derbe Probleme mit den ganzen DLCs. Hier bei Skyrim ist es aber dinitiv nicht so. Hab sogar ein DLC ganz ohne Probleme durchgezockt. Und ja, ich hab alle DLCs gleich von Anfang an installiert.

Ich hab aber das dumpfe Gefühl, daß es auch von der Spielweise etwas abhängt. Ich bin einer, der sehr viel/oft speichert und auch sehr oft lädt. Ich vermute, daß dadurch irgendwie irgendein Speicher (Cache?) geleert wird. Ich lese nämlich immer noch von einigen Leuten, die nach wie vor Probleme haben. Bei mir ist das aber absolut nicht so. Oder z. B. beim Matzn auch. Er hat sogar mehr drauf und meinte zuletzt auch, daß er keine Probleme bisher hatte.

Also laut deiner Weisheit soll ich die Autosavefunktion ausschlaten und sehr oft manuel speichern. :biggrin5:

Weshalb lädst du eigentlich so oft den Spielstand neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?

Und nichzs was ihr tut gut findet.

Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng.

Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber.

Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht.

Alles ist scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind aber sicherlich Foren, in denen es sich auch um schulische Dinge dreht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, warum z. B. dieses Forum sich um solche Kids kümmern sollte.

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Abgesehen davon, woher sollen die denn wissen, welcher Schüler wann geschwänzt hat?

Entweder was das www.handykult.de oder (das darauf nachfolgende Forum) www.telefon-treff.de

Warum? Die Frage sollte sich nicht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den kopf nicht so hängen , für jeden topf gibt es einen deckel . ich würde lieber alleine sein , als mit leuten abzuhängen die mir auf den sack gehen . brech doch einfach den kontakt ab oder geig ihn mal deine meinung .

Ich häng ja nich mit denen ab.Schule halt.

Mir ist egal was die denken.Ich hätt nur gern irgendwen...

Bevor ich mir noch mehr wehtu.

Ich würd gern bisschen freier sein und mehr leute kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut deiner Weisheit soll ich die Autosavefunktion ausschlaten und sehr oft manuel speichern. :biggrin5:

Weshalb lädst du eigentlich so oft den Spielstand neu?

Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. :biggrin5:

Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören.

Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?

Und nichzs was ihr tut gut findet.

Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng.

Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber.

Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht.

Alles ist scheisse.

Ja kenne ich. Du musst dir ne LMAA-Einstellung aneignen. So lebt es sich dann ganz gut. Aber auch ganz gefährlich. Wobei das dann mit ner LMAA-Einstellung vollkommen egal sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. :biggrin5:

Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören.

Ja kenne ich. Du musst dir ne LMAA-Einstellung aneignen. So lebt es sich dann ganz gut. Aber auch ganz gefährlich. Wobei das dann mit ner LMAA-Einstellung vollkommen egal sein kann.

So lebe ich.Alle die das nich aushalten gehen.Die die bleiben bleiben dafür aber lang.

Nur bleibt niemand ausser zwei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder was das www.handykult.de oder (das darauf nachfolgende Forum) www.telefon-treff.de

Warum? Die Frage sollte sich nicht stellen.

Warum nicht? Wenn sich die Mods und Admins hier auch noch um solche Probleme kümmern müssten, könnten sie ja gleich ihre eigentliche Arbeit aufgeben und permanent hier sein. Klar kann man solchen Schülern sagen, daß das nicht richtig ist. Aber mehr als das kann man auch nicht.

Du kannst solchen Kandidaten wie Herrn Felix den ganzen lieben langen Tag ne Moralpredigt halten, bei ihm gehts links rein und rechts gleich wieder raus. Oder gar nicht erst rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. :biggrin5:

Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören.

So, Skyrim wird bestellt. :biggrin5: Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe.

Duke, wenn du das liest mache Romeo zum Admin. Der Junge hat es echt verdient. a020.gif

@Gerniflap

Bei dir scheinen die Probleme tiefergehend zu sein, so das ein guter Rat von Forenbekanntschaften nicht viel helfen wird. Ein Psychologe wäre hier die beste und wohl einzigst richtige Wahl. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Wenn sich die Mods und Admins hier auch noch um solche Probleme kümmern müssten, könnten sie ja gleich ihre eigentliche Arbeit aufgeben und permanent hier sein. Klar kann man solchen Schülern sagen, daß das nicht richtig ist. Aber mehr als das kann man auch nicht.

Du kannst solchen Kandidaten wie Herrn Felix den ganzen lieben langen Tag ne Moralpredigt halten, bei ihm gehts links rein und rechts gleich wieder raus. Oder gar nicht erst rein.

Ich habe auch nicht gesagt das die Mods das hier machen sollen. In einen der von mir erwähnten Foren war das aber vor 10 Jahren so. Allerdings gab es da damals auch nicht soviel zu tun wie hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...