Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nicht mit abgehärtet oder harte sau zu tun. Ich fand die ersten 15 Minuten bock langweilig. Das dann noch das Bild künstlich verschlechtert wird wenn man durch die Videokamera schaut hat das Fass zum überlaufen gebracht. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann mal wieder an.

Des ist doch Logisch schau dir doch die Kamera an die ist Alt und gibt daher kein gescheides Bild wieder. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist doch Logisch schau dir doch die Kamera an die ist Alt und gibt daher kein gescheides Bild wieder. :dozey:
Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera schaue ist alles scharf und genauso hell wie die Umgebung. Schaue ich auf das Display kann ich die Umgebung heller machen wie sie ist. Klar ist ein Horrorspiel, aber schlechtes Bild wenn ich durch die Kamera schaue? Dafür habe ich mir keine PlayStation 4 gekauft. Ist aber nicht schlimm, das Spiel war ja wenigstens umsonst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera schaue ist alles scharf und genauso hell wie die Umgebung. Schaue ich auf das Display kann ich die Umgebung heller machen wie sie ist. Klar ist ein Horrorspiel, aber schlechtes Bild wenn ich durch die Kamera schaue? Dafür habe ich mir keine PlayStation 4 gekauft. Ist aber nicht schlimm, das Spiel war ja wenigstens umsonst.

Ich könnte mir vorstellen, daß das auch was mit der USK zu tun hat. In den dunklen Bereich, wo man die Kamera dringend braucht, hab ich auch die übelsten Szenen gesehen. Wenn man das auch noch gestochen scharf sehen könnte, hätte das Game sicherlich keine Freigabe bekommen. Hab mich ja schon gewundert, daß das überhaupt uncut ist.

Könnte doch sein, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überhaupt nicht lang. Mich hat eine Sache gewurmt (so seltsam wie ich in solchen Sachen bin) und ich wollte deswegen nochmal neu starten. Ich bin bis zu der Szene gekommen, wo irgendjemand mit mir gesprochen hat, als ich auf dem Boden lag. Bin zuvor unsanft runtergeschubst worden. Will nicht zu viel verraten, falls du noch nicht soweit bist. :biggrin5:

Hast du die Szene schon gesehen, in der ein Typ von irgendeiner Spezialeinheit mit dir spricht? In nem ganz dunklen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht lang. Mich hat eine Sache gewurmt (so seltsam wie ich in solchen Sachen bin) und ich wollte deswegen nochmal neu starten. Ich bin bis zu der Szene gekommen, wo irgendjemand mit mir gesprochen hat, als ich auf dem Boden lag. Bin zuvor unsanft runtergeschubst worden. Will nicht zu viel verraten, falls du noch nicht soweit bist. :biggrin5:

Hast du die Szene schon gesehen, in der ein Typ von irgendeiner Spezialeinheit mit dir spricht? In nem ganz dunklen Raum.

Ne ich bin noch überhaupt nicht weit. und du hast es bei dir aufm Acc gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin noch überhaupt nicht weit. und du hast es bei dir aufm Acc gezockt?

Ja, wie sonst immer. Vielleicht muss erst mal ne Trophäe geholt werden.

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

Obwohl, normalerweise wird das Game ja mit 0% gleich in die Liste aufgenommen. Keine Ahnung, was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Punkt erreicht man in knapp 10-15min wenn man langsam ist. :eek6:

Ich war dann Extrem Langsam :cool2:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

Ja, wie sonst immer. Vielleicht muss erst mal ne Trophäe geholt werden.

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

Obwohl, normalerweise wird das Game ja mit 0% gleich in die Liste aufgenommen. Keine Ahnung, was da los ist.

Vielleicht hast du seit dem nicht Synchronisiert? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du denn deinen Namen klatschen? :smile:

Den Namen klatschen? :eek6: Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Was habt ihr jungen Leute denn jetzt schon wieder erfunden, was kein Mensch braucht? :dozey:

also sonderschule bin ich auch ... :facepalm: aber mein Notendurchschnitt liegt so bei 4,0 im Moment :redface:

Dann bist du also auch einer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist? Das tut mir Leid. :frown:

Aber Spaß beiseite, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Du verkackst dir damit dein ganzes Leben und musst DRINGEND etwas dagegen machen. Es ist nie zu spät, in deinem Fall sowieso nicht.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, daß ich soeben mit ner Wand gesprochen hab. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen klatschen? :eek6: Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Was habt ihr jungen Leute denn jetzt schon wieder erfunden, was kein Mensch braucht? :dozey:

Dann bist du also auch einer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist? Das tut mir Leid. :frown:

Aber Spaß beiseite, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Du verkackst dir damit dein ganzes Leben und musst DRINGEND etwas dagegen machen. Es ist nie zu spät, in deinem Fall sowieso nicht.

Ach Stimmt du warst ja auf einer Sonderschule dachte auf einer Baumschule :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen klatschen? :eek6: Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Was habt ihr jungen Leute denn jetzt schon wieder erfunden, was kein Mensch braucht? :dozey:

Dann bist du also auch einer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist? Das tut mir Leid. :frown:

Aber Spaß beiseite, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Du verkackst dir damit dein ganzes Leben und musst DRINGEND etwas dagegen machen. Es ist nie zu spät, in deinem Fall sowieso nicht.

ich weiß sagen mir meine Eltern auch immer und in der 8.Klasse muss ich mich eh mit dem Zeugnis berwerben ... ich will ja lernen aber ich kann nicht die ps3 stöhrt mich immer dabei :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...