Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird :D

Sowas gibt es nur im Spam Thread. :J:

Geschrieben
Soll ich hier mal Gummibärchen verteilen? :emot-hawaaaafap:

Muss ich mir,dich so vorstellen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tHDzIidTx9c]Gummibären Song - YouTube[/url]

Geschrieben
Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird :D

Only in Spam Thread. :xd::'>

Geschrieben
Wo gibt's viel Mist und Quark? Im Spam Thread ohne ...markt! :lol:

Wer ist es, der niemals zu seinen Freunden fährt? Der mit dem quietschbunten Pony Shirt.

Geschrieben
Only in Spam Thread. :xd::'>

Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag :cryin:

Geschrieben
Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag :cryin:

Und ich wiederhole es nochmal: Schau dir seine PSN-ID an, da ist eine Jahreszahl ;)

Geschrieben

Da musst wohl früher aufstehen um mir Infos zu entlocken. :cool2:

... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. :dozey:

Geschrieben

... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. :dozey:

Dann bist du also 86 Jahre alt:eek6:

Das ist ja fast so alt wie Romeo:dozey:

Geschrieben
Und ich wiederhole es nochmal: Schau dir seine PSN-ID an, da ist eine Jahreszahl ;)

Ich werd daraus nicht schlau.....86 Jahre....68 Jahre....6.8.......68......86....1968?

Jetzt hab ichs! 1986

Geschrieben
Wir sollten einen Rap schreiben. :J:

Dann brauchen wir nur noch einen coolen Namen, irgendwas das Gewalt und kriminelle Energie verstreut ... so wie das alle coolen Rapper machen ... z.B. Haftbefehl ... welch grandioser und zu gleich kreativer Name.

Geschrieben
Dann bist du also 86 Jahre alt:eek6:

Das ist ja fast so alt wie Romeo:dozey:

Na das schmeichelt ihn bestimmt :smile:

Selbst mit Faktor 1000 wärs noch untertrieben :tongue3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...