Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wieso unterstreichst du das "in"? Willst du damit etwa sagen, dass Frauen die Mathe nicht drauf haben oder es nicht so gut wie Männer rüberbringen können? Da irrst du dich aber gewaltig. Hatte in meiner Schulaufbahn auch so einige Mathe-Lehrerinnen, von denen sich ein paar Lehrer 'ne Scheibe hätten abschneiden können Und nein, darfst du nicht Ach stimmt, mein Fehler. Der war dann natürlich einfach zu gelangweilt in der Geschichtsstunde, weil er ja schon alles wusste Also bei mir wird eher was anderes steif... Ich meinte natürlich das sie es nicht so gut rüberbringen können Vor 2 Jahren hatte ich aber mal ne Hübsche Junge Lehrerin Bei der hab ich immer gerne Aufgepasst
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ähm.....hallo? Was ist denn jetzt los? Ich hab noch nie ne andere Frau gepoppt! Ich mein, in der gesamten Zeit, in der ich mit meiner Frau zusammen bin. Es gibt zwei Arten seine Frau zu betrügen. Einmal der fleischliche Betrug und dann der Emotionale. Du hast Betrug Nr2 begangen...du Tier!
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wie gesagt ich finde Geschichts Dokus Ineressant aber der Stoff in der Schule den kann man sich nicht geben Besonders bei meiner Lehrerin Aber in Geschichte steh ich auf einer 2 oder 3 muss man sich ja nur mal 10 Minuten anschauen den letzten Eintrag und dann packt man locker ne 3 Siehst du? Deswegen bist du auch so gut in Geschichte. Was ist schon ne 3? Ich war miserabel in Geschichte.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Jetzt komme nicht mit der ausrede RL, das hat hier keiner:dozey:Natürlich hab ich schlossers Haftbomben schon kennen gelernt:emot-what: AHA! Schlosser wusste also davon. Warum hat er uns nichts mitgeteil und uns zum gemeinsamen Spieleabend eingeladen? ...oder wolltest du uns nicht dabei haben?
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 AHA! Schlosser wusste also davon. Warum hat er uns nichts mitgeteil und uns zum gemeinsamen Spieleabend eingeladen? ...oder wolltest du uns nicht dabei haben? Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin).
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich meinte natürlich das sie es nicht so gut rüberbringen können Vor 2 Jahren hatte ich aber mal ne Hübsche Junge Lehrerin Bei der hab ich immer gerne Aufgepasst Du bist ein geiler Bock! Es gibt zwei Arten seine Frau zu betrügen. Einmal der fleischliche Betrug und dann der Emotionale. Du hast Betrug Nr2 begangen...du Tier! Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem emotionalen Betrug Zeugs. Sie kann froh sein, daß ich sie nicht fleischlich betrüg. Würde ich sie nicht emotional betrügen, könnte ich mir gleich ne Kugel geben. Warst du überhaupt mal in einer Ehe, daß du mitreden kannst? Lass dir gesagt sein, tue es dir ja nicht an. Da wirst du angekettet und darfst den Sklaven spielen. Frag Schlosser, er kann das bezeugen. Er hat sich befreien können, ich dagegen muss immer noch Toiletten putzen. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin). Was macht Ipa?
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin). Das nächste mal lädst du Bato und mich gefälligst zu eurer Siesta ein! Solange Ipakoh ihr nicht schmalzige Botschaften auf die Pinnwand schreibt, soll er machen wozu er lustig ist. Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem emotionalen Betrug Zeugs. Sie kann froh sein, daß ich sie nicht fleischlich betrüg. Würde ich sie nicht emotional betrügen, könnte ich mir gleich ne Kugel geben. Warst du überhaupt mal in einer Ehe, daß du mitreden kannst? Lass dir gesagt sein, tue es dir ja nicht an. Da wirst du angekettet und darfst den Sklaven spielen. Frag Schlosser, er kann das bezeugen. Er hat sich befreien können, ich dagegen muss immer noch Toiletten putzen. Scheint als hättet ihr ernste Probleme. Ich kann euch gerne beraten. In meiner Freizeit bin ich nämlich Eheberater. Termine nach Absprache. Die erste Stunde ist kostenlos. :emot-eng101:
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Scheint als hättet ihr ernste Probleme. Ich kann euch gerne beraten. In meiner Freizeit bin ich nämlich Eheberater. Termine nach Absprache. Die erste Stunde ist kostenlos. :emot-eng101: Es würde schon reichen, wenn du mir ne hübsche Putzfrau finden könntest, die nebenher die Toiletten putzen kann.
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Was macht Ipa? Du stalkst zu wenig.Colafreak und ich bieten Seminare im professionellen Forumstalking an. Bewerbungen und Kontonummern bitte via PN an einen von uns beiden..
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Du stalkst zu wenig.Colafreak und ich bieten Seminare im professionellen Forumstalking an. Bewerbungen und Kontonummern bitte via PN an einen von uns beiden.. Sagt mal Leute, hab ich was verpasst? Hier laufen ja nur noch Berater rum.
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das nächste mal lädst du Bato und mich gefälligst zu eurer Siesta ein! Solange Ipakoh ihr nicht schmalzige Botschaften auf die Pinnwand schreibt, soll er machen wozu er lustig ist. : Sorry, wird nicht wieder vorkommen großer Meister. Andererseits ist wohl niemand so blöd öffentlich für alle schnulzige Nachrichten auf anderen Pinnwänden zu hinterlassen.. Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:59 Sagt mal Leute, hab ich was verpasst? Hier laufen ja nur noch Berater rum. Für 10€/Min kläre ich jeden auf. Bei Dir mache ich aber eine Ausnahme, 8,99€/halbe Min.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Es würde schon reichen, wenn du mir ne hübsche Putzfrau finden könntest, die nebenher die Toiletten putzen kann. Sollte ich solch eine Putze haben, würde ich die jeden Tag mein Bett machen lassen, anstatt sie zu dir zu schicken. Das wäre ja reine Verschwendung. :emot-what: Sorry, wird nicht wieder vorkommen großer Meister.Andererseits ist wohl niemand so blöd öffentlich für alle schnulzige Nachrichten auf anderen Pinnwänden zu hinterlassen.. Wann zocken wir eigentlich mal GTA5 gemeinsam? Eine funktionierende PS3 steht mittlerweile wieder bei mir und Bato kann auch an nichts anderes mehr denken als an GTA5. Dann schau dir mal Celinileins Pinnwand an.
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wann zocken wir eigentlich mal GTA5 gemeinsam? Eine funktionierende PS3 steht mittlerweile wieder bei mir und Bato kann auch an nichts anderes mehr denken als an GTA5. Ich gehe mir morgen GTA V wieder abholen, dann bin ich bereit LS unsicher zu machen.Zum anderen Thema, ich bin zwar alt aber nicht blöd. Ich lese viel mit, äußere mich aber nicht zu jedem Thema.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin). Bitte was mach ich? Das ist lange kein "schäckern" mehr. TheEnd wo bist du nur? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Sollte ich solch eine Putze haben, würde ich die jeden Tag mein Bett machen lassen, anstatt sie zu dir zu schicken. Das wäre ja reine Verschwendung. :emot-what:Wann zocken wir eigentlich mal GTA5 gemeinsam? Eine funktionierende PS3 steht mittlerweile wieder bei mir und Bato kann auch an nichts anderes mehr denken als an GTA5. Dann schau dir mal Celinileins Pinnwand an. Ihre Pinnwand = Made my Day ... und das jeden Tag aufs neue.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich gehe mir morgen GTA V wieder abholen, dann bin ich bereit LS unsicher zu machen.Zum anderen Thema, ich bin zwar alt aber nicht blöd. Ich lese viel mit, äußere mich aber nicht zu jedem Thema. Super! Gibt es irgendwelche wichtigen Änderungen, welche Bato und ich verpasst haben? Angsthase. Ich denke mir mal einfach deine Antwort. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:10 Bitte was mach ich? Das ist lange kein "schäckern" mehr. TheEnd wo bist du nur? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Ihre Pinnwand = Made my Day ... und das jeden Tag aufs neue. Hier bin ich. Was gibts? Hätte ich mich bei allen Frauen genauso verhalten wäre ich heute noch Jungfrau.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hier bin ich. Was gibts? Hätte ich mich bei allen Frauen genauso verhalten wäre ich heute noch Jungfrau. Schatz, ich hab dich vermisst. Du bist heute noch nicht nach Hause gekommen, mein Bettchen fühlt sich so leer an. Ich kenne mindestens eine Person hier aus dem Forum welche kürzlich 20 geworden ist und bestimmt bis ans Lebensende Jungfrau bleibt.
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte was mach ich? Das ist lange kein "schäckern" mehr. Verdammt, das wird doch wohl nicht was ernstes werden. Ich mache mir Sorgen, Real Life ist so .. so ..
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Schatz, ich hab dich vermisst. Du bist heute noch nicht nach Hause gekommen, mein Bettchen fühlt sich so leer an. Ich kenne mindestens eine Person hier aus dem Forum welche kürzlich 20 geworden ist und bestimmt bis ans Lebensende Jungfrau bleibt. Füllt Myrthe dein Bettchen etwa nicht fachgerecht aus? War mir klar, dass nur ich die leere in deinem Bett und deinem Herzen vollständig füllen kann. Bis ihn irgendwelche Satanisten holen und auf dem Friedhof dem Fürsten der Finsternis opfern. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:17 Verdammt, das wird doch wohl nicht was ernstes werden. Ich mache mir Sorgen, Real Life ist so .. so .. ...wenn Bato dann noch ne Alte findet habe ich ja gar keinen mehr! Zum Glück wird das nie passieren.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Verdammt, das wird doch wohl nicht was ernstes werden. Ich mache mir Sorgen, Real Life ist so .. so .. Woah, woah, woah ... was ist Real Life? Füllt Myrthe dein Bettchen etwa nicht fachgerecht aus? War mir klar, dass nur ich die leere in deinem Bett und deinem Herzen vollständig füllen kann. Bis ihn irgendwelche Satanisten holen und auf dem Friedhof dem Fürsten der Finsternis opfern. Das hast du richtig erkannt, du bist und bleibst der einzig richtige für mich. :emot-woop: Haha genau. ... ich sag nur ... Hausmeister ... Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 ...wenn Bato dann noch ne Alte findet habe ich ja gar keinen mehr! Zum Glück wird das nie passieren.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Woah, woah, woah ... was ist Real Life? Das hast du richtig erkannt, du bist und bleibst der einzig richtige für mich. :emot-woop: Haha genau. ... ich sag nur ... Hausmeister ... Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Das ist die Zeit, in der du uns alle dann wegen ihr sitzen lässt. Warum schreibst du mir dann keine schnulzigen Nachrichten auf die Pinnwand? Erst will er dein Haar, dann deine Seele.
Recommended Posts