Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich gerne dabei.

Der Endboss von Level 2 hat mir vorhin auf Meister gut den Hinter versohlt. Dauert etwas länger bis die grünen Stellen weg sind und rote Kugeln gibt es da auch jede Menge. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. :dozey:

Wollte vorhin die 15er Kombo auf Meister machen aber habs mir dann doch anders überlegt. Gerade diese roten Kukeln haben mich mächtig gestört.

Wäre es eigentlich besser 15er Kombo mit Nemesis zu machen? Mit Boost kann man ja Kombo kurz anhalten, oder net? War mir zwar klar, daß diese Trophy nicht sehr leicht wird, aber daß es so schwer wird, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :facepalm:

Guten Nachmittag

Guten Nachmittag zurück!

Geschrieben

Und dann sucht man ne halbe Ewigkeit nach nem neuen Gegner. :dozey:

Ne du, ne Bombe zünde ich nur in äußerster Not. Hab nur vorhin gesehen, daß beim Boosten der Kombozähler kurz anhält. Daher dachte ich, ich mach das vielleicht mit Nemesis. Ich versuch das jetzt nämlich die ganze Zeit mit Phobos. Da will es nicht so ganz funzen.

Geschrieben
Wollte vorhin die 15er Kombo auf Meister machen aber habs mir dann doch anders überlegt. Gerade diese roten Kukeln haben mich mächtig gestört.

Wäre es eigentlich besser 15er Kombo mit Nemesis zu machen? Mit Boost kann man ja Kombo kurz anhalten, oder net? War mir zwar klar, daß diese Trophy nicht sehr leicht wird, aber daß es so schwer wird, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :facepalm:

Was heißt hier schwer? Das war meine vierte, oder fünfte Trophy in dem Spiel. Die habe ich nebenbei gemacht und das meine ich Ernst.

Nemesis hat einen guten Boost, damit kann man schnell weg aus der Gefahrenzone, Gegner erledigen oder flott zu den nächsten hin wenn keine mehr in der Nähe sind.

Entweder von Level 1 auf 2 oder Level 3 auf 4 erspielen, ich hatte Ende Level 1 einen 14,70x Multiplikator weil ich mich blöd drangestellt hatte.

Die Kombo wird nur kurz gestoppt, wenn man eine Bombe anktiviert.
Ja und wenn man einen Überlebenden abgibt.
Ich versuch das jetzt nämlich die ganze Zeit mit Phobos. Da will es nicht so ganz funzen.
Mit dem Panzer brauchst Du aber eine Ewigkeit zu neuen Gegnern wenn gerade keine da sind. Finde das Schiff jetzt nicht so toll.
Geschrieben

Und wenn man einen Menschen aufnimmt.

Sagte ja bereits, jeder kommt irgendwie anders klar. Ich komme einfach nicht mit Nemesis und Ferox klar, dafür aber umso besser mit Phobos. Hätte mit den ersten beiden auf Erfahren niemals so gut abgeschlossen.

In diesem Fall aber (15er Kombo) ist wohl Nemesis klar das bessere Schiff. Wegen dem Boost.

Ist ja wie bei Dead Space 2 auch. Da kann man mir noch so sehr klarmachen, daß ein Harpunengewehr, Flammenwerfer oder Ripper viel besser ist. Meine Favoriten sind und bleiben Plasmacutter und Impulsgewehr. Dann kommt vielleicht noch ein Lasergewehr für später hinzu. Von diesen Waffen rücke ich nicht ab.

Geschrieben
Und wenn man einen Menschen aufnimmt.

Sagte ja bereits, jeder kommt irgendwie anders klar. Ich komme einfach nicht mit Nemesis und Ferox klar, dafür aber umso besser mit Phobos. Hätte mit den ersten beiden auf Erfahren niemals so gut abgeschlossen.

In diesem Fall aber (15er Kombo) ist wohl Nemesis klar das bessere Schiff. Wegen dem Boost.

Ist ja wie bei Dead Space 2 auch. Da kann man mir noch so sehr klarmachen, daß ein Harpunengewehr, Flammenwerfer oder Ripper viel besser ist. Meine Favoriten sind und bleiben Plasmacutter und Impulsgewehr. Dann kommt vielleicht noch ein Lasergewehr für später hinzu. Von diesen Waffen rücke ich nicht ab.

Phobos wummt alles weg, aber ist sooo lahm.. Jeder wie er mag, das ist das schöne das es mehrere Wege gibt.

Das Lasergewehr hatte ich eigentlich nur dabei um die Munition für Credits verkaufen zu können und in den letzten beiden Kapiteln. Ansonsten stimme ich Dir zu, Plasmacutter und Impuslgewehr reicht eigentlich. Mittlerweile schleppe ich noch den Detonator mit mir rum, einfach zu herrlich wie die blöden Stalker da rein laufen.

Geschrieben

Das hat auch noch keiner hinbekommen , oder? Mit Kombo 14.99 beim ersten Boss angekommen (wohlgemerkt der leichteste Boss des ganzen Spiels) und obwohl der zu 99.99% sicher ist, hab ich es verbockt. :banghead:

Hab mir die ganze Zeit zugeredet: "mach nichts falsch und du hast die 15er Kombo in der zweiten Runde mit Sicherheit in der Tasche" und doch bin ich kurz eingepennt und bin voll in den reingeflogen. :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Das hat auch noch keiner hinbekommen , oder? Mit Kombo 14.99 beim ersten Boss angekommen (wohlgemerkt der leichteste Boss des ganzen Spiels) und obwohl der zu 99.99% sicher ist, hab ich es verbockt. :banghead:

Hab mir die ganze Zeit zugeredet: "mach nichts falsch und du hast die 15er Kombo in der zweiten Runde mit Sicherheit in der Tasche" und doch bin ich kurz eingepennt und bin voll in den reingeflogen. :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist mies und kenn ich nur zu gut:facepalm:

Geschrieben
Einfach für Leichtsinn, sonst nix. Nur für ne Millisekunde war ich nicht konzentriert genug. :frown:

Das du überhaupt noch soviel Konzentration hast um den Controller zu halten wundert mich schon.

Geschrieben
Einfach für Leichtsinn, sonst nix. Nur für ne Millisekunde war ich nicht konzentriert genug. :frown:
Sieh es doch positiv, so kannst Du Dich noch ein wenig weiter mit dem tollen Spiel beschäftigen. :smilielol5:
Geschrieben
:dozey:

Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe tiefe Wunde. :frown:

Ich nehme den Deckel vom Salzstreuer ab.

Contrast auf 100% und nun wird die PS4 wieder verpackt. Nix zu spielen mehr für das Teil, wo war nochmal meine PS3?

Geschrieben
Ich nehme den Deckel vom Salzstreuer ab.

Contrast auf 100% und nun wird die PS4 wieder verpackt. Nix zu spielen mehr für das Teil, wo war nochmal meine PS3?

Gibt doch einen neuen PS+ Titel Dont Strave oder so Contrast fand ich nicht so gut....

Geschrieben
Gibt doch einen neuen PS+ Titel Dont Strave oder so Contrast fand ich nicht so gut....
Contrast fand ich eine nette Idee, aber die Steuerung und Kamera waren nicht so das ware. Dont Starve interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Habe auf der PS3 noch genügend Spiele offen und ungespielt. Der DualShock 3 Controller fühlt sich aber gerade etwas seltsam an. :)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Wenn dir gegen später sowieso langweilig ist, könnten wir ja unsere PS3-Konsolen etwas belasten. :biggrin5:
Daraus wird wohl nichts werden, bzw. nicht lange. Muss gegen 21:30h meine Tochter abholen gehen. Die kommst sonst nicht nach Hause und beim Freund schlafen ist nicht. :D
Geschrieben
Contrast fand ich eine nette Idee, aber die Steuerung und Kamera waren nicht so das ware. Dont Starve interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Habe auf der PS3 noch genügend Spiele offen und ungespielt. Der DualShock 3 Controller fühlt sich aber gerade etwas seltsam an. :)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Daraus wird wohl nichts werden, bzw. nicht lange. Muss gegen 21:30h meine Tochter abholen gehen. Die kommst sonst nicht nach Hause und beim Freund schlafen ist nicht. :D

Sei doch nicht so die werden wohl nichts schlimmes machen :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...