Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Genau den Feuerbällen muss man erstmal Ausweichen aber der in 4 ist mit Abstand der leichteste

Wenn man weiß wie die Feuerbälle beim 5 fliegen ist das ein klaks :cool2:

3+4 sind die einfachsten.

@Romeo der Boss ist anfangs wie der erste Boss. Danach transformiert er sich in etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem mache ich gerade die Trophy um nur mit dem Boost zum Endgegner zu kommen. Man ist das öde auf Anfänger, dauert ewig und ist arg langweilig wenn man zuvor nur Veteran gespielt hat.

Ich verstehe die Trophy echt nicht. Wie soll das gehen? Man darf nur boosten und nicht schießen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den Boost verwenden, kein Schuss oder Bombe von sich geben.

Oh je, das wird was werden. Mit dem Boost komme ich überhaupt nicht recht. Da wird wohl Nemesis am besten sein, oder net?

Nur den Boss erreichen oder sogar mit Boost besiegen? Wie auch immer das gehen soll. :dozey:

Leute, ich kann euch sagen, ich bin sowas von kaputt, daß ich fast umfallen könnte. Bis heute Morgen um 4 zocken hat mir gar nicht gut getan. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

So 1CC auch alleine geschafft 1 Trophäe noch die ich aber morgen machen werde und dann hab ich sowas von die Schnauze voll von dem Spiel erstmal

Jetzt sei doch nicht so. Ist doch spaßig, sich grün und blau zu ärgern. :biggrin5:

romeo mein meister und herr und gebieter....ich muss was beichten...anstatt ein rpg zu kaufen habe ich...habe ich... gta gekauft :bigcry:

Ich will dich nie wieder sehen. :mad1:

Du hättest jedes Game holen können, nur nicht GTA. Was hast du dir dabei gedacht? Du bist nicht mehr mein kleiner Bro. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je, das wird was werden. Mit dem Boost komme ich überhaupt nicht recht. Da wird wohl Nemesis am besten sein, oder net?

Nur den Boss erreichen oder sogar mit Boost besiegen? Wie auch immer das gehen soll. :dozey:

Leute, ich kann euch sagen, ich bin sowas von kaputt, daß ich fast umfallen könnte. Bis heute Morgen um 4 zocken hat mir gar nicht gut getan. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

Jetzt sei doch nicht so. Ist doch spaßig, sich grün und blau zu ärgern. :biggrin5:

Ich will dich nie wieder sehen. :mad1:

Du hättest jedes Game holen können, nur nicht GTA. Was hast du dir dabei gedacht? Du bist nicht mehr mein kleiner Bro. :mad1:

dann kaufe ich auch noch " my little pony " für die ps3,ist ja jetzt egal keiner hält mich auf :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das wird was werden. Mit dem Boost komme ich überhaupt nicht recht. Da wird wohl Nemesis am besten sein, oder net?

Nur den Boss erreichen oder sogar mit Boost besiegen? Wie auch immer das gehen soll. :dozey:

Leute, ich kann euch sagen, ich bin sowas von kaputt, daß ich fast umfallen könnte. Bis heute Morgen um 4 zocken hat mir gar nicht gut getan. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

Jetzt sei doch nicht so. Ist doch spaßig, sich grün und blau zu ärgern. :biggrin5:

Ich will dich nie wieder sehen. :mad1:

Du hättest jedes Game holen können, nur nicht GTA. Was hast du dir dabei gedacht? Du bist nicht mehr mein kleiner Bro. :mad1:

Awa des geht schon ja Nemesis und nur zum Boss kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kaufe ich auch noch " my little pony " für die ps3,ist ja jetzt egal keiner hält mich auf :cool2:

Boah, das ist noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Von jedem, von JEDEM hätte ich das erwartet, aber nicht von dir. Das war ein Dolchstoß in mein Rücken. Es tut sehr weh. au...:frown:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:11

Awa des geht schon ja Nemesis und nur zum Boss kommen

Tu doch nicht so cool, nur weil du eine Trophy brauchst. Es kann halt nicht jeder so toll, wie du. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Von jedem, von JEDEM hätte ich das erwartet, aber nicht von dir. Das war ein Dolchstoß in mein Rücken. Es tut sehr weh. au...:frown:

LEUTE ER IST VERWUNDET!!!! STÜRZEN WIR DEN KÖNIG!!!!

ich...geh dann mal und überlass euch alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das ist noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Von jedem, von JEDEM hätte ich das erwartet, aber nicht von dir. Das war ein Dolchstoß in mein Rücken. Es tut sehr weh. au...:frown:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:11

Tu doch nicht so cool, nur weil du eine Trophy brauchst. Es kann halt nicht jeder so toll, wie du. :dozey:

Ich seh schon wie du mich und schlosser zu einer Koop Session einlädst weil du die Trophäe nicht hinbekommst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh schon wie du mich und schlosser zu einer Koop Session einlädst weil du die Trophäe nicht hinbekommst :biggrin5:
Das war jetzt aber gemein. :D

Glückwunsch und zur Not helfen wir eben dem König des Spams.

Wobei Romeo wohl so ehrgeizig sein wird es selbst durchzuziehen.

Jetzt nach diesem Post bestimmt nicht mehr. Das kann ich meinem Ego nicht antun. :biggrin5:
Ich wusste es. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5: Dann muss ich wenigstens nicht Helfen :D

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:34

:biggrin5:

Wenn der Rest genauso chillig wie der erste Level, werde ich sowieso keine Probleme haben. Aber ich weiß, daß das nicht so sein wird. :biggrin5:

Wie war das nochmal mit 1CC? Man darf zwar sterben nur darf man kein Game Over haben, ne?

Genau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...